Paul Walker ist gestorben

  • Ich verstehe nicht, warum hier über einen Schauspieler getrauert wird, aber nicht um die Opfer von bspw. Afrika.
    Es läuft bei beiden Ereignissen auf eins hinaus, dem Tod.


    Dabei sollte man sich fragen, warum der eine Schauspieler geworden ist und die anderen nicht?
    Ganz einfach, zum einen liegt es daran wo und wie man aufwächst und wie man so sein Leben gestalten kann.
    Denkt ihr wirklich das Afrikaner eine Schauspielkarriere hinlegen können, bei deren Bildungsstand?
    Ich bezweifle es stark und ich finde es immer wieder traurig, dass Berühmtheiten über andere gestellt werden.

  • Trauer steht jedem zu, egal von wem und egal wie viel!

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Könnt ihr bitte jetzt eure Schei** Diskusion darüber ob wir nun über andere Leute auch trauern oder nicht lassen ?
    Jedem selbst ist überlassen wie er das aufnimmt, aber es kann einfach nicht sein, das ihr jetzt darüber Diskutiert
    ob wir auch über andere Menschen trauern oder nicht. Es geht in diesem Thema nun mal um einen berühmten
    Schauspieler. Nehmt das so hin oder erstellt einen Beitrag für jede Gestorbene Person die ihr nicht kanntet.
    Und jetzt ist hoffentlich Ruhe !

  • Meine Oma ist auch gestorben, was ein Glück, dass es damals noch kein Facebook, geschweigedenn das Breadfish gab.
    Der Fahrer ist ebenfalls tot, wen interessiert das? Interessiert ja nicht, ist ja nicht wichtig. Ist ja nur der Fahrer.


    Ich wette mit Euch, die Hälfte hier wusste bis vor dem ganzen Shitstorm hier nicht mal was mit dem Namen anzufangen. 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich verstehe nicht, warum hier über einen Schauspieler getrauert wird, aber nicht um die Opfer von bspw. Afrika.
    Es läuft bei beiden Ereignissen auf eins hinaus, dem Tod.


    Dabei sollte man sich fragen, warum der eine Schauspieler geworden ist und die anderen nicht?
    Ganz einfach, zum einen liegt es daran wo und wie man aufwächst und wie man so sein Leben gestalten kann.
    Denkt ihr wirklich das Afrikaner eine Schauspielkarriere hinlegen können, bei deren Bildungsstand?
    Ich bezweifle es stark und ich finde es immer wieder traurig, dass Berühmtheiten über andere gestellt werden.

    Er war bekannt dadurch hat er eben viele Fans die Person oder die Opfer von anderen Tragödien etc. welche keine Berühmtheiten waren hatten nur ggf. die Familie .
    Das ist eben so wenn man ein Schauspieler mag bzw. gut leiden kann und viele Filme von ihn sieht wächst er eben jemanden mehr ans Herz
    oder ein Autor,Musiker etc.. als jemand den man nie gesehen hat.


    Ich verstehe nicht warum soll ich über jemanden trauern den ich nie gesehen habe oder gehört habe ?


    Dann müsste die ganze Welt ja jeden Tag trauern über irgendeine Person.
    Jeden Tag depri schieben weil, einer gestorben oder umgekommen ist...


    Dann lasst doch jeden selber entscheiden über wem er Trauert oder nicht und Respektiert dieses.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat von Luiy

    Gott sollte sich die holen die es verdient haben & nicht die, dessen leben grade erst beginnt.


    Was hat den jetzt Gott mit der Sache zu tun?
    Ich glaube kaum das er dem Fahrer gesagt hat das er jetzt gegen den nächsten Baum fahren soll...


    Unfälle passieren, wie schon einige male erwähnt wurde. Es ist tragisch das so Menschen von uns gehen, dennoch liegt der Fehler meistens bei der Geschwindigkeit.

  • Find es ebenfalls schade, dass er gestorben ist - Ich mochte seine Filme.
    "The Fast and The Furious" habe ich ebenfalls immer gerne geschaut.


    Die leichte Ironie dabei:
    Ein Schauspieler von "The Fast and The Furious" stirbt ausgerechnet bei einem Autounfall.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Azure Jr. : Ja, das weiß ich.
    Es geht auch, darum, dass es ein Autounfall war, nicht, dass er ihn verursacht hat.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Es ist immer ein Unterschied, ob diese Person berühmt ist oder nicht.
    Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, wenn jemand in unserer Stadt
    stribt und ich kenn diese Person nicht - ist es mir egal. Aber wenn jemand
    Stribt den ich kenne, oder den ich mag - dann ist es was anderes. Jeder
    Mensch sollte Respekt vor dem Tod haben. Und einfach mal die Fresse halten
    wenn es ihm Egal ist. Über sowas macht man keine Witze, und es könnte jeden treffen!
    Das Leben kann in einer Sekunde vorbei sein. Statt solche leute, wollte Gott
    Paul haben.


    Aber.. Paul Walker sagte mal.. (siehe Signatur)

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.