Ich habe heute ein Video im Netz gefunden, dass sich um Frauen in der Gamer Branche handelt.
Nun wollte ich euch einmal dazu fragen was ihr davon haltet?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde den Inhalt des Videos gut, ich stimm den Aussagen von Ihr zu finde aber das die Art "Regeln" die sie aufstellt z. B. DU sollst das nicht machen und so weiter nicht so gut.
Also was sagt ihr dazu?
//edit
Sie hat soeben ein 2. Video veröffentlicht:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
//edti 2
Sie hat ihr erstes RL-Video hochgeladen, natürlich wurde sie gleich von einen anderen "GamerGirl" gehatet, was sagt ihr zu soetwas? oder findet ihr das es einfach ne normale zickerei ist?
Externer Inhalt
www.youtube.com