Videomeinung - Mädchen in der Gamerbranche

  • Ich habe heute ein Video im Netz gefunden, dass sich um Frauen in der Gamer Branche handelt.


    Nun wollte ich euch einmal dazu fragen was ihr davon haltet?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde den Inhalt des Videos gut, ich stimm den Aussagen von Ihr zu finde aber das die Art "Regeln" die sie aufstellt z. B. DU sollst das nicht machen und so weiter nicht so gut.


    Also was sagt ihr dazu? :)





    //edit


    Sie hat soeben ein 2. Video veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //edti 2


    Sie hat ihr erstes RL-Video hochgeladen, natürlich wurde sie gleich von einen anderen "GamerGirl" gehatet, was sagt ihr zu soetwas? oder findet ihr das es einfach ne normale zickerei ist?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nix neuer kennt keiner Honeyball ? :o Oder die ganzen anderen Weiblichen Gamer ?

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Habe sie abboniert :)

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Nix neuer kennt keiner Honeyball ? :o Oder die ganzen anderen Weiblichen Gamer ?


    Ich find Honeyball nicht so cool, weil sie einfach ka, mir gefallen ihre videos einfach nicht :D
    Sie macht das einfach auf eine bischen andere art und sie wirkt bisschen schüchtern dabei, ich find das macht das ganze irgendwie viel besser :)

  • Naja das Thema find ich sinnlos wie sonstwas
    Warum sollte man was dagegen haben?


    Gleiches Recht für alle sag ich da nur von daher ist es mir genauso wichtig als wenn in China ein Sack Reis umfällt...

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja mittlerweile dürfen sie mehr als Kochen, unglaublich aber wahr!


    / Denkt ihr nicht das es unnötig ist dafür einen Thread zu eröffnen, es gibt genug weibliche Spielerinnen.


    Ja es gibt genug davon, aber wieviele davon machen youtube videos? Wieviele von denen bekommen abos ohne das sie fetten auschnitt usw. haben? Ich find das durchaus richtig was sie im ersten video sagt, und ich finds auch toll das die leute sie nicht nur abonieren weil sie ihre titten auspackt oder so, sondern weil denen das thema gefällt, nicht so wie bei den meisten mädchen die yt videos machen

  • Mädchen können zocken wie Jungs, aber fragt mich nicht wieso, ich habe schon oft erlebt, dass es Mädchen oft einfacher haben auf YouTube oder so fame zu werden.
    Könnte daran liegen, dass es noch nicht so viele Mädchen, die sowas machen gibt^^
    Wünsche ihr trotzdem viel Glück mit ihren Videos.

  • Dann sag mir doch mal den unterschied?


    Ich sag dir die Punkte die für eine möchtegern Lets Playerin macht.


    1. qualli bad
    2. schüchternes Reden
    3. der Humor ist in grenzen
    4. die Unterhaltung liegt bei fast 0
    5. nur weil es ein Mädchen unterscheidet das nicht von anderen ^^


    Schau dir Beispielsweise Gronkh an, wenn du seine Videos schaust bekommst du dich fast nicht mehr, einfach wegen seinem Humor.
    Bei Sarazar kann ich auch nicht aufhören zu Schauen, nur da ist es so das ich denke das Sarazar eine an der Waffel hat weil er immer irgend welche dinge übersieht
    und direkt die ganze Umgebung 10x absuchen muss.



  • Sie ist ja auch noch sehr neu auf yt und nicht schon ewig wie Gronkh und co., Jeder Humor ist anders, ist wohl nicht dein humor :) , ich finde zb. Gronkhs und Sarazars Videos langweilig. Ihre videos hingegen finde besser auch wenn die qualli schrott ist, und schüchternes reden ist mehr oder weniger bei mädchen normal wenn sie was neues machen, also kann sich das ganze ja noch bessern :)

  • Was soll denn das?
    Alles absoluter schwachsinn.
    Warum wird abends sowas eröffnet?


    Es gibt genug Mädchen die zocken und? Wo ist das Problem?
    Ein paar gute Freundinnen von mir zocken zusammen mit mir LoL, MW3 usw


    Krank ._.

    ik bin der vito c:

  • Was soll denn das?
    Alles absoluter schwachsinn.
    Warum wird abends sowas eröffnet?


    Es gibt genug Mädchen die zocken und? Wo ist das Problem?
    Ein paar gute Freundinnen von mir zocken zusammen mit mir LoL, MW3 usw


    Krank ._.


    ich hab ja auch nach Meinung für das video gefragt, vom inhallt, usw. her wie ihr das findet, das viele mädchen zocken ist mir klar :D

  • Du musst dir mal die ersten Videos von den jetzt berühmtesten YouTubern anschauen.
    Da denkst du auch, WTF!.
    Du musst auch verstehen, dass diese ihr Equipment eventuell durch Einnahmen von YouTube erlangt haben oder dafür gespart haben?
    Ich glaube kaum, dass sie die neueste High-Tech für ihre Let's Play's hatten und das mit dem Schüchtern ist denke ich auch nur eine Phase, die sich sicherlich ändern wird.
    Über den Humor kann man sich streiten, aber auch der kann mit der Zeit annehmbar werden.

  • So ein sinnloses Thema.
    Ob nun ein Junge oder ein Mädel irgendwas zockt oder ein Let´s Play macht ist doch so etwas von
    egal ?


    Weißt was mich interessieren würde, ob du vllt. dieses Mädel bist, da du hier irgendwie immer ein Gegen Kommentar hast für die Meinungen ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen