Nä Dann kann ich direkt noch Admin reinmachen und das und dies... Näää xD
Spawn-Save System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Is dir echt super gelungen 10/10^^ aber kann man das auch so einstellen das der befehl /gotospawn
direkt nach dem joinen automatisch aktiviert wird...wenn ja das wäre ech supiSnake178
-
Gute arbeit 10/10
-
Nice nice
Könntest du das auch noch für Vehicle machen?
Also /savecarspawn
Habe es versucht den Code darauf anzupassen, aber habe es nicht wirklich hingekriegt -
Nice
10/10
Bestimmt sehr nützlich -
Kann mir das keiner zeigen?
-
hammer ding
-
Immer wieder Klasse ;D
-
Ruhig die alten Threads ausgraben.
Naja, das waren wohl noch nicht so deine Zeiten wo du sinnvolles gemacht hast InternetInk
6/10 -
Ziemlich gut!
8/10/edit: Bewertung
-
-
Cool find ich geil emm kannste mir villeicht sagen was ich da raus Bauen muss damit ich da wieder spawne wo ich mich zuletzt ausgelogt habe?
10/10
mfg
-
NicE 20/10
Is zwar schon etwas älter,
aber ich finds auch gutMit freundlichen Grüßen
[GP]Saitek | Timo -
Download link geht nicht aber sieht gut aus 10/10 Fischen weiter so
-
Zuerst mal Schönen Abend,
InternetInk aka Benjamin, ich bewundere deine Arbeiten..
Aber meine Frage ist:Für was ist das System, das er den Skin speichert und nicht immer mit den gleichen kommt oder, wenn er sich ausloggt und danach wieder einloggt und dann in der Stelle ist - oder wie?
Mit freundlichen Grüßen,