Wenn ich auf Windows Aktivieren gehe kommt ein Fehler Windows 8 war schon vor installiert und habe keinen Product Key o.o

Wenn ich auf Windows Aktivieren gehe kommt ein Fehler Windows 8 war schon vor installiert und habe keinen Product Key o.o

Geh auf Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften.... dann müsste ganz unten stehen, welcher Produkt Key aktiviert ist.
Der Produkt-Key klebt auf einen Sticker auf dem Gehäuse des Laptops/Computers.
Oder ich gebe dir in ein paar Stunden ein Programm, dass dabei hilft, wenn du mir versicherst, dass es vorinstalliert war ![]()
Tion:
Das stimmt in den meisten Fällen nicht mehr.
Der Key wird für Windows 8 inzwischen im BIOS hinterlegt.
Bei allen 22 HP-Rechnern im Computerraum klebt der Sticker oben drauf. Bei Bedarf mache ich morgen ein Foto davon, halte zufällig 90 Minuten lang einen Vortrag über SQL-SELECT-Querys ![]()
Update: die sind auf Win7 Premium gedowngraded, ist zwar ein 8er-Sticker drauf, aber kann sein, dass der deshalb darauf steht ![]()
Sentix: wie der lieber Android: schon sagte, findet man bei Windows 8 den Key im Bios.
Auslesbar ist er durch Sachen wie den Windows 8 Product Key Viewer (CHIP.de).
Ist zwar umständlicher, somit kann dir aber niemand mehr so leicht deinen Key klauen ![]()
Update: die sind auf Win7 Premium gedowngraded, ist zwar ein 8er-Sticker drauf, aber kann sein, dass der deshalb darauf steht
*hust* bei Interesse kannst mir gerne einen zukommen lassen. *hust*
Ansonsten gibt es noch Diverse Programme, wenn du das Originale Windows 8 hast was bereits auf einem neuen Laptop/PC vorinstalliert war kannst du die Programme nutzen
ohne das es irgend etwas mit dem Illegalen Geschäft zu tun hat.
Ansonsten gibt es noch Diverse Programme, wenn du das Originale Windows 8 hast was bereits auf einem neuen Laptop/PC vorinstalliert war kannst du die Programme nutzen
ohne das es irgend etwas mit dem Illegalen Geschäft zu tun hat.![]()
Laut Aussagen von unserem Microsoftpartner, gibt es diese gleichen Sticker wie bei Windows 7 nicht mehr. Es gibt lediglich nur noch einen Sticker mit Windows 8 ohne Key etc..
//edit:
http://www.chip.de/news/Window…zt-auslesen_58662600.html
Tion:
Ich bitte dich darum, meine Beiträge genau zu lesen.
Das stimmt in den meisten Fällen nicht mehr.
Ich kenne durchaus auch Fälle, bei denen der Windows 8 Key extra mit beigelegt wurde, aber die meisten fertigen Systeme werden mit einem im BIOS hinterlegten Windows 8 Key ausgeliefert.
Was willst du damit ? Die sind alle schon mit den Rechnern verbunden ![]()
Android: Ich wollte deine These bekräftigen, ich habe es bemerkt.
Und @Lenax: ich habe 100% schon welche gesehen...
Und @Lenax: ich habe 100% schon welche gesehen.

Sogar ein Bild für euch das es die Sticker wirklich gibt. =)
Den PC Habe ich seit Gestern und habe ihn neu aufgesetzt da kein Internet mehr ging nur geht nix mehr weil ich nichts mehr aktivieren kann ![]()
Sentix
PS : Auf meiner Rückseite ist garnix