Wenn ich auf Windows Aktivieren gehe kommt ein Fehler Windows 8 war schon vor installiert und habe keinen Product Key o.o
Windows 8 Key Funktioniert nicht | Wichtig
- Apexcry
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geh auf Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften.... dann müsste ganz unten stehen, welcher Produkt Key aktiviert ist.
-
Der Produkt-Key klebt auf einen Sticker auf dem Gehäuse des Laptops/Computers.
Oder ich gebe dir in ein paar Stunden ein Programm, dass dabei hilft, wenn du mir versicherst, dass es vorinstalliert war
-
-
Tion:
Das stimmt in den meisten Fällen nicht mehr.
Der Key wird für Windows 8 inzwischen im BIOS hinterlegt.Bei allen 22 HP-Rechnern im Computerraum klebt der Sticker oben drauf. Bei Bedarf mache ich morgen ein Foto davon, halte zufällig 90 Minuten lang einen Vortrag über SQL-SELECT-Querys
Update: die sind auf Win7 Premium gedowngraded, ist zwar ein 8er-Sticker drauf, aber kann sein, dass der deshalb darauf steht
-
Sentix: wie der lieber Android: schon sagte, findet man bei Windows 8 den Key im Bios.
Auslesbar ist er durch Sachen wie den Windows 8 Product Key Viewer (CHIP.de).
Ist zwar umständlicher, somit kann dir aber niemand mehr so leicht deinen Key klauen -
Update: die sind auf Win7 Premium gedowngraded, ist zwar ein 8er-Sticker drauf, aber kann sein, dass der deshalb darauf steht
*hust* bei Interesse kannst mir gerne einen zukommen lassen. *hust*
Ansonsten gibt es noch Diverse Programme, wenn du das Originale Windows 8 hast was bereits auf einem neuen Laptop/PC vorinstalliert war kannst du die Programme nutzen
ohne das es irgend etwas mit dem Illegalen Geschäft zu tun hat. -
Ansonsten gibt es noch Diverse Programme, wenn du das Originale Windows 8 hast was bereits auf einem neuen Laptop/PC vorinstalliert war kannst du die Programme nutzen
ohne das es irgend etwas mit dem Illegalen Geschäft zu tun hat.
Laut Aussagen von unserem Microsoftpartner, gibt es diese gleichen Sticker wie bei Windows 7 nicht mehr. Es gibt lediglich nur noch einen Sticker mit Windows 8 ohne Key etc..//edit:
http://www.chip.de/news/Window…zt-auslesen_58662600.html -
Tion:
Ich bitte dich darum, meine Beiträge genau zu lesen.Das stimmt in den meisten Fällen nicht mehr.
Ich kenne durchaus auch Fälle, bei denen der Windows 8 Key extra mit beigelegt wurde, aber die meisten fertigen Systeme werden mit einem im BIOS hinterlegten Windows 8 Key ausgeliefert. -
Was willst du damit ? Die sind alle schon mit den Rechnern verbunden
Android: Ich wollte deine These bekräftigen, ich habe es bemerkt.
Und @Lenax: ich habe 100% schon welche gesehen...
-
Und @Lenax: ich habe 100% schon welche gesehen.
Sogar ein Bild für euch das es die Sticker wirklich gibt. =)
-
-
Den PC Habe ich seit Gestern und habe ihn neu aufgesetzt da kein Internet mehr ging nur geht nix mehr weil ich nichts mehr aktivieren kann
Sentix
PS : Auf meiner Rückseite ist garnix -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.