Hallo zusammen.
Wiedereinmal möchte ich eure Meinung zu meinem neusten WBB Design hören.
Also haut raus.
WBB GTA Stil
-
-
sry,aber finde es nicht sehr hübsch,finde das Menü dings,so eintönig
-
Oha übel gut !
Sollte Interesse bestehen das du dieses desighn verkaufen willst meld dich -
Sieht nice aus
-
Jetzt kommt erstmal mein Senf!
Von dem Aufbau her ist das sehr gut gestaltet, aber die Farben, Icons und die Navigationsleiste sieht mir vieeeel zu eintönig aus und nicht so ansprechend.
Aber das wird noch was, Rocky
-
Sieht geil aus gefällt mir richtig
MfG
Julian -
Hi,
vielleicht das Menü noch an den oberen Ecken abrunden und einen Schatten dahinter legen... sonst ist das Design gut geworden.
Es gibt sicherlich den einen oder anderen der für das Design auch bezahlen würdeSchönen Abend,
Sponge-Manu -
Aber das wird noch was, Rocky
Übung macht den Meister. Man darf ja nicht vergessen, dass ich das erst seit anfang der Woche mache. Daher kann es nicht ganz perfekt werden. Deswegen zeige ich es euch auch, um zu erfahren, wo noch Mängle sind an denen ich arbeiten muss.//edit Rechtschreibung.
Hatte ausversehen noch "Beitrag als neu markieren" eingestellt. Sorry. -
finde es richtig nice...
Sehr gut gestaltet aber wie schon gesagt wurde,
Navigation zu eintönig aber sonst "klasse" -
Gefällt mir nicht sorry 1/10
irgendwie gefällt mir daran garnix... liegt an den Farben und an den ecken... mir ist das ganze zu eckig sorry!
-
Eine Ergänzung meines ersten Posts:
Das Hintergrundbild sollltest du am besten über die ganze Seite strecken (und ggf. dafür ein hochauflösenderes Hintergrundbild nehmen).
-
Hintergrundbild (...) über die ganze Seite strecken
Hab ich doch. Es ist ein HD Background mit einer Auflösung von 1920x1080. Das ist nur etwas unscharf gemacht worden, damit es nicht zu sehr vom wesentlichen ablenkt. -
Eine Ergänzung meines ersten Posts:
Das Hintergrundbild sollltest du am besten über die ganze Seite strecken (und ggf. dafür ein hochauflösenderes Hintergrundbild nehmen).
Hat er dachte auch erst das sind zweimal die selben Bilder im Background... aber das sind zwei verschiedene Screens.
-
Ich jetzt nicht so mein Ding, denn cih finde der Header könnte anders gestaltet werden und die navigation. Finde es ein wenig eintönig. Man hätte mehrere Farben nehmen können bzw. mal hellere mal dunklere. Trotzdem 4/10
-
Ich find es jetzt nicht so der burner, Die Schrift im Header könnte "mehr" aufsehen bereiten.
Mal was anderes, wenn ich mich nicht irre hast du schon mehrere designs gemacht, die sehen für mich iwie alle gleich/ähnlich aus,
nur das der hintergrund anders ist.Mach mal was neues, finde dienen "style"
-
Tut mir Leid, aber mir gefällt das garnicht ^^.
Unsauber, schlechte Farbwahl, geringes padding im mainMenu.
Das Dunkelgrau passt definitiv nicht zum Hintergrund.
Man kann noch seeehr viel dran verbessern.