Enterpage Design

  • Hey Community,
    Ich habe versucht eine Enterpage zubasteln im Modernen Design.
    Es ist meine erste Seite die ich mit Animationen gemacht habe.
    Dazu muss ich sagen das sie noch nicht fertig ist! Es wurde bis nur das Design fertig
    gestellt!


    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge sowie Kritik.

    Dadurch kann ich nur dazu lernen und meine Fehler

    verbessern.


    Seite:


    MfG


    edit: Seite Verlinkt!

  • Sehr gut Animiert wirkt aber ein bisschen langweilig..
    Ich würde dir raten hau ein bisschen was im background rein und mach was draus das es halt nicht zu langweilig wirkt :thumbup:
    Ansonsten sehr sehr gut gemacht! kann es selber nicht besser hihi :P

  • Finde es nicht wirklich schön (ist halt geschmackssache). Der Grund dafür ist, dass die Schrift "Enterpage" überhaupt nicht zum anderen passt.
    Außerdem sind die Buttons zu klein finde ich und alles wirkt etwas langweilig

  • Solltest du eventuell probleme mit der farbauswahl haben kann ich dir evntuell helfen.


    Ich lerne momentan Maler und lackierer und kenne mich daher recht gut aus.


    Das hier ist der Farbkreis. Die farben in der mitte nennen Sich Primer farben(hauptfarben) Diese lassen sich aus keiner anderen Farbe mischen.
    Die 3 darum sind die Sekunderfahren. aus zb Rot und gelb wird Orange. Die ganzen umliegenden farben sind die Komplimentärfarben.


    Farben alle farben aus dem Farbkreis der Klasse Primer harmonieren miteinander du kannst also die Kombi Rot und Gelb oder Rot und Blau nehmen.


    Das gleiche gilt für die Sekunder und Komplimentärfarben.
    @Slash™
    sein desine beinhaltet jetzt also Orange und Balu diese passe wunderbar zusammen ;)
    Es ist auch davon die rede dass alle gegenüberliegenden Farben zusammenpassen.


    Schwarz und weiß passen übrigens überall dazu und gelten aber auch nicht als Farben ;)



    Man sollte aber nie 3 Farben miteinander Kobinieren hierbei gild aber auch wieder dass schwarz und weiß keine farbe ist.
    Es gibt auch viele kontraste zb Warm kalt kontrast. Rot-Gelb-Orang wird zb als Feuer gesehen und ist desshalb eine sehr warme farbe. Blau hingegen wird mehr als Eis gesehen und ist desshlab eine kalte farbe.
    aber dass reicht erstmal.


    Ich hoffe ich konnte dir oder eventuell auch anderen etwas helfen.
    Falls noch fragen dazu offen sind helfe ich gerne.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac


  • Welche Sprachen hast du alles benutzt -? :D

  • @Dark.Shadow


    Bei mir sieht das ganze so aus: http://prntscr.com/2ccvwd


    Der Fehler liegt (wie duss schon sagtest) das ich keine feste Breite eingestellt habe dies werde ich bald korrigieren.
    Die Buttons werde ich auch noch größer sowie eine Beschriftung war auch in Planung.


    Siepac
    Vielen Dank ich werde mich gleich bei dir melden deine Hilfe könnte ich gut gebrauchen.


    Weihnachtsmann
    HTML und CSS


    An alle anderen Viele dank für eure Meinung und Kritik ich versuche alles zu verbessern.


    MfG

  • Hm... wenn ich mal meine meinung in punkte ausdrücke würde ich sagen: 7/10


    Also toll finde ich,
    dass es endlich mal etwas ist was es nicht so oft gibt.
    Design ist schlicht
    Symbole sind einfach aber trotzdem gut animiert.
    Seite ist nicht mit müll voll


    Negativ:
    (ist mein Geschmack:)
    Die Farben finde ich... schlecht...
    ich finde eine leichtere Farbe besser.
    Die "Kacheln" sind zu klein
    Ich finde man weiß nicht so recht was die Kacheln tun.
    habe am Anfang ein stück gebraucht um den überblick zu bekommen -> wegen den "schief" angeorndeten Kacheln




    Wenn die Kacheln untershcliedlich groß aber trotzdem nebeneinander angeordnet sind sieht die Seite "moderner" aus.
    Wie gesagt die Farben sind zu kräftig/schwer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Takiry


    Viele Dank!
    Der Fehler liegt bei mir ich habe vergessen eine Feste Größe einzustellen.
    Ich werde in laufe der Woche ein kleines Update machen


    Edit:
    Dazu wird die Schriftart von "Enterpage" noch gemacht habe paar kleine Probleme.

  • @Dark.Shadow


    Habe ein relativ alten Bildschirm und kann das ganze schlecht sehen auf einem 16:9 Monitor.
    Kaufe mir aber nach Weihnachten ein Upgrade für mein PC paar kleine Sachen :P


    Ich Versuche die Seite etwas voller zu bekommen und denn Hintergrund zu verbessern, habe da paar
    Ideen.

  • @Coffe2Go:
    Du hast ein nettes Feature eingebaut :DDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ik bin der vito c:

  • Ich würde die Animation schneller machen, und die Bilder selbst größer. So wie es jetzt ist verzerrst du die beim vergrößern, was m.M.n käse ist. Mach die Bilder lieber so groß wie sie beim Hover sein sollen, zeige sie dann kleiner an und lass sie beim hovern auf "normalgröße" wachsen.

  • @Ch4oS
    Viele Dank.
    Ich würde gerne paar Vorschläge haben welche Farben währen gut geeignet.
    Vorschläge können per PN oder hier geschrieben werden.
    Würde mir ein Schritt weiter helfen das Design zu verbessern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen