Props an dich, sieht cool aus.
Showroom IPrototypeI
-
-
Sieht nicht schlecht aus, wobei ich bei deinem Bier Gaming Design die Newsbox komplett unpassend finde.
Ansonsten gute Arbeit. -
Danke
@Mert_Coleman das ganze war vom Auftrageber so gewollt -
Sieht gut aus
-
Sind echt klasse Werke die du erschaffen hast, mir gefällt das meiste sehr gut, weiter so
-
Ich hätte hier wieder paar kleine Sachen:
-
Wie immer siehts richtig Top aus !
Gefällt mir -
Danke :), um noch etwas kleines anzumerken die Bilder für die Produkte oder den Slider sind lediglich Demobilder speziell auf den Webshop bezogen.
Ich möchte euch heute meinen vorletzten Auftrag vorzeigen, danach wird längere Zeit nix mehr folgen:
Muscle Brothers sucht Verstärkung
und zu guter letzt mein eigenes Logo, welches auf zukünftigen Grafiken von mir einen Platz einnehmen wird
*NEU*
-
Ein sehr gutes Design was du für uns entworfen hast! Danke
-
Deine Werke sehen echt super aus, da steckt bestimmt viel Arbeit hinter, die durch so ein Beitrag mal gelobt werden sollte. Daher ein großes Lob von mir.
-
-
Danke euch beiden.
Hier sind noch paar alte Designs von mir:
WBB 4.1 Design
WBB/WSC Design
Logo Design
-
Schöne Design's mois. Gefällt mir, auch wenn die älter sind
-
Das zweite WSC Design ist Mega Nice... Verkaufst du das?
-
Danke also so alt sind die Designs auch nicht, aber vom Anfang von diesem Jahres ;).
Kaufbar wäre es aber nicht gecodet und erst ab dem 2. August, weil ich aktuell in Chicago bin und auf meinem Desktop PC kein Zugriff ab
-
Finde alles wiedermal echt sehr hübsch
Das einzige, was ich - als Geschmackssache - zu bemerken habe, ist beim 2. Design (das Blaue), die Schatten bei den Seitenbuttons gleich unter dem Header. Bei diesem "Hover" stimmt irgendwas mit dem Schatten nicht.
Ist aber natürlich wieder nur Erbsen zählen
Mir persönlich und nur als Idee würde dort ein etwas flacheres Design, also ein bisschen weniger Schatten zwischen den Buttons gefallen. Weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist. :p -
Finde alles wiedermal echt sehr hübsch
Das einzige, was ich - als Geschmackssache - zu bemerken habe, ist beim 2. Design (das Blaue), die Schatten bei den Seitenbuttons gleich unter dem Header. Bei diesem "Hover" stimmt irgendwas mit dem Schatten nicht.
Ist aber natürlich wieder nur Erbsen zählen
Mir persönlich und nur als Idee würde dort ein etwas flacheres Design, also ein bisschen weniger Schatten zwischen den Buttons gefallen. Weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist. :pFinde das Los Santos Roleplay Design sehr ansprechend, hast du das für ein Projekt angefertigt ?
-
Danke für euer Feedback.
Hi Alf also eigentlich ist dort ein schatten glaub 2 - 3px mit ransparenz 0.3 vllt kommt das wegen der schlechten auflösung so rüber :(. Das an manchen stellen wo es pixelig ist ein schatten wäre.Hi Slayer nee das Design wäre noch zu erwerben nur wie bereits oben erwähnt hab ich kein Zugriff auf meinen Computer gerade.