Hinweis in Scripting Base 81
-
Dafür (51) 63%
-
Dagegen (19) 23%
-
Enhaltung (11) 14%
Guten Tag zusammen.
Heute wende ich mich mal mit einem Vorschlag an euch, der mir persönlich sehr wichtig wäre.
Es geht um Folgendes.
Jeder kennt es. Es werden immer und immer wieder Themen eröffnet, die schon mehr als 100 mal durchgekaut wurden. Da dies doch mir und vielleicht auch einigen von euch sehr auf die Nerven geht, habe ich mir was überlegt.
Wie wäre es, wenn man sowas einbaut, wie im Markplatz,
ZitatUnverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
auch in die anderen Bereiche einfügt? Vorzugsweise in die Scripting Base.
Sowas wie:
Zitat[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]Hinweis: Ich bestätige mit absenden des Beitrags, zuvor die Suchfunktion sowie als auch Google benutzt zu haben, um selber auf eine Lösung zu kommen.
Sollte man dennoch ein Thema eröffnet haben, was man eindeutig per Suche gefunden hätte, sollte es sanktioniert werden.
Somit werden die User dazu gezwungen selber zu suchen. Vielleicht gelingt es uns ja, durch solch eine Handlung die ständigen Wiederholungen von Themen zu unterbinden.
Ich füge eine Umfrage ein, damit ihr eure Stimme besser abgeben könnt. Vielleicht seid ihr ja der selben Ansicht wie ich.
MfG Rocky