Releast du das FS..?
i.A. Azure:
ZitatNein ich release das FS nicht. Aber ich bin noch als Scripter zu haben.
Releast du das FS..?
i.A. Azure:
ZitatNein ich release das FS nicht. Aber ich bin noch als Scripter zu haben.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=389388
solch ein skript wurde bereits einmal im englischen Forum releast mann müsste das nur noch ein bissle erweitern
auf den eigenen Gamemode bezogen.
Releast du das FS..?
Bedanke mich recht herzlich an alle meine Kollegen, die für mich das Thema im Laufe der Zeit gepusht haben.
Letztendlich bin ich noch auf der Suche nach einem Projekt. Hoffentlich lässt sich etwas gutes finden
//EDIT: Ich habe die Anfrage jetzt einmal überarbeitet, vom Inhalt komplett überarbeitet, Rechtschreibungen verbessert, neue Referenzen eingefügt und neue Grafiken. Danke an mate: für diese Grafken. - Hoffentlich findet sich jetzt etwas, damit man sieht, dass ich mich bemühe
Hey Azure,
wir suchen immer noch einen Scripter für unser Projekt (NastyGaming). Wir würden uns freuen, wenn Du dich mal bei uns meldest.
Ich möchte hier jetzt auch mal etwas zu Azure sagen
Er macht seine Arbeit schnell & sauber und es macht Spaß mit ihm zu Reden und zu Arbeiten.
Holt ihn euch solange er noch frei ist !
Mit freundlichen Grüßen ,
Fernando_Sucre
Ihr Mapper für den Notfall
Ich pushe das Ganze nun mal, da ich wieder auf der Suche nach etwas bin.
Die Anfrage wurde komplett erneuert und danke an @Voxa: für die tolle Grafiken.
Ich habe dich jetz mal bei Skype geaddet. Würde den rest gerne dann über Skype mit der klären
Ich pushe das Thema nach 48 Stunden mal.
//Push again
//Push²
Suchst du noch einen Platz als Scripter?
Suchst du noch einen Platz als Scripter?
Wär bisschen blöd, wenn ich vor paar Stunden erst meine Anfrage gepusht habe und nicht auf der Suche wär.
Sehr aktiver, netter, hilfsbereiter Typ mit viel Scripting Erfahrung. Kann ich echt nur weiterempfehlen er macht seine Arbeit sehr sauber und ich habe schon oft seinen Rat eingeholt falls mal etwas unklar war.
Ich hoffe du findest was!
Mit freundlichen Grüßen
Fernando_Sucre
Ich pushe das Ganze mal. Außerdem danke ich Fernando_Sucre: für das Kompliment
Kann von Azure auch nur Gutes sagen. Ist immer bemüht bei einem vernünftigen Projekt und sehr nett, falls es Probleme gibt!
Kann von Azure auch nur Gutes sagen. Ist immer bemüht bei einem vernünftigen Projekt und sehr nett, falls es Probleme gibt!
Ich danke dir für deine Weiterempfehlung, Pall!
Ich bin desweiteren noch auf der Suche und pushe das Ganze nach 4 Tagen einmal
//Push nach 1 Woche
//Push²
//Push³