Unschädliche Alternative zur Zigarette?

  • Moin Jungs (und mädels :p)


    Ich suche momentan nach einer ähnlichen Beschäftigung wie das rauchen.
    So beim zocken z.b.


    Nur sollte es a. nicht scheiße schmecken und b. keineswegs schädlich sein.


    Habe an die E-Zigarette gedacht aber irgendwie sind diese Ampullen nur mit Nikotin und dem anderen scheiss verfügbar.


    Irgendeiner eine Idee?

    ik bin der vito c:

  • Danke für die raschen Antworten.


    al3x:
    Laut meinen Infos ist diese dennoch sehr schädlich.


    @Danno:
    Näää da muss ich mir immer wieder was einschütten undso :D


    Beavis:
    Keine schlechte Idee jedoch irgendwann nervig. Habs schon versucht nach 15 std zocken tat dann iwie der Kiefer weh xd


    @Firefan:
    Hast du villeicht nen Link :3 hab da nichts gefunden...
    und was zum Teufel sind Shiazo Steine *Google anwerf*

    ik bin der vito c:

  • An die, die hier 2L Coca Cola Light/Zero am Tag trinken.. in Coc Light und Zero ist der Stoff "Aspartan" enthalten. Dieser Stoff schafft es, die Nerven in sehr geringer Zeit langsam abzutöten. Ganz einfach gesagt: Man verblödet ohne es zu merken. Gedächtnisverlust ist eine weitere Wirkung. Und es macht süchtig. Wer meint, durch Light/Zero Kalorieen zu sparen liegt völlig richtig. Aber: Aspartan verursacht nach ca. 1 Stunde einen seeehr starken Fressanfall :D Und das was man dadurch wieder an Kalorien zunimmt.. Naja. xD
    Und ja, krebserregend ist es 100000%ig. Nicht jeder bekommt es, aber es ist sehr sehr fördernd für Krebs.




    B2T: E-Zigaretten ohne Nikotin sind erhältlich. Sind im Vergleich zu glimmenden Zigaretten fast unschädlich. Klar haben E-Zigaretten es auch in sich, aber naja. Sterben tun wir alle. Und wer weiß, vielleicht lebt der Raucher auch länger als jemand der gesund lebt ;)
    Link: Was für die Feinschmecker :thumbup: http://www.amazon.de/10ml-E-Li…ette+liquide+ohne+nikotin

    Liebe Grüße


    Marcel

  • WTF du rauchst, ich bin erschüttert, dass kam immer irgendwie nie so rüber im TS 8|


    Lutsch Euka Bonbons, die rocken und lenken ab beim zocken. Ich hab immer ne Tüte am PC Tisch und nen Kumpel hat als Ex Raucher auch immer Bonbons in Griffnähe. Sie haben gegenüber den Kaugummis den Vorteil das der Kiefer nicht so belastet wird (es sei denn du bist nen Bonbonkauer und kein Bonbonlutscher^^)




    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Oder einfach normal Zigaretten rauchen


    Näää
    Die schmecken nicht ;D

    WTF du rauchst


    Nein xD
    Ich suche unschädliche Alternativen.


    Bis dato langweile ich mich immer nur in den Pausen wenn ich tot bin bei S&Z bei CoD :D


    Oder geh einfach vom PC weg und Sport machen oder so =D.


    Bist du verrückt geworden?


    Soldtodie:
    Da ich keinerlei erfahrung habe kann es auch sein, dass ich einfach nur zu dumm zum suchen war.
    Kennste ja "Komisches zeug das nicht schädlich ist und wie bei der e zigarette ist" bei google gibt keine guten Suchergebnisse ;D
    Hab ich nicht versucht.. xd

    ik bin der vito c:

  • Also wenn du was ähnliches wie Rauchen willst, versuch es mit Ezigaretten.
    Diese sind zwar nicht direkt gesund, sondern wesentlich unschädlicher.
    Inhaltsstoffe sind 1,2 Propylenglycol, Glycerin (evlt), Arome, destilliertes Wasser, Nikotin (evtl).
    Da das ganze ja nicht verbrennt, sondern nur verdampft enststehen nicht so viele Nitrosamine, etc.


    Die Liquids gibts natürlich auch ohne Nikotin und in sehr vielen Geschmacksrichtungen.
    Ich selber habe stark geraucht und bin auf eine Elektronische Zigarette umgestiegen.
    Nun habe ich schon 2 Monate nicht geraucht und auch gar keine Lust mehr drauf.


    Mein Problem war immer, dass ich gern geraucht habe.
    Ich mochte es was in den Fingern zu halten, etwas zu inhalieren usw.


    //
    Liquid (10ml) hält bei mittlerem rauchen ca. eine Woche.
    Wenn du stark rauchst (vergleichbar mit > 1 Schachtel pro Tag) dann brauchst du ca. 2 Flaschen in der Woche.
    Diese kosten im Internet 5€ pro 10ml.
    In örtlichen Shops sind die wesentlich günstiger.
    Ich zahle in München 5€ für 20ml.

  • Danke für die Infos.


    Keine Ahnung was ich für ein Raucher bin hab bisher nie geraucht xd
    Soll eher so als lückenfüller da sein und nicht zur Sucht treiben.


    Problem bei der E-Zigarette ist, dass immernoch irgendsoscheiss schädlich zeugs drin ist.


    Gibts das auch wo quasi nur wasserdampf ist mit geschmack oder so ? xd

    ik bin der vito c: