*** Drohung auf Deutschland ***

  • Neue Qualität bei Terror-Drohung


    Sonntag, 20. September 2009 01:34
    Politiker und Sicherheitsexperten werten ein im Internet aufgetauchtes Al-Qaida-Video als ernst zu nehmende Drohung gegen Deutschland. Angesichts einer erhöhten Terrorgefahr vor der Bundestagswahl wurden die Sicherheitsvorkehrungen deutlich verschärft.
    An Flughäfen und großen Bahnhöfen patrouillieren Bundespolizisten mit Schutzwesten und Maschinenpistolen. Diese seit Monaten geplanten Sicherheitsvorkehrungen sollen in den nächsten Tagen weiter verstärkt werden.


    Nach Angaben der Bundespolizei haben die Drohungen von al-Qaida und anderen islamistischen Organisationen gegen Deutschland eine neue Qualität erreicht. Bayerns Innenminister Joachim Hermann (CSU) warnte jedoch vor Panikmache. Für das gestern gestartete Münchner Oktoberfest - mit sechs Millionen Besuchern das größte Volksfest der Welt - gebe es bisher keine konkreten Anschlagsdrohungen. In dem neuen Video fordert der Deutsch-Marokkaner Bekkay Harrach (32) den sofortigen Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan. Anderenfalls drohe dem Land nach der Wahl am 27. September "ein böses Erwachen". Harrach rät den Muslimen in Deutschland, sich zwei Wochen nach der Wahl aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Damit ist die Drohung erstmals auf einen konkreten Zeitrahmen bezogen. "Das ist eine gezielte Ansage vor der Bundestagswahl", sagte SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz. Man lasse sich davon aber nicht in der Afghanistan-Politik beeinflussen. Der Terrorexperte Berndt Georg Thamm sagte, Drohungen wie die von Harrach seien ernst zu nehmen. Man dürfe nicht nur das Augenmerk auf mögliche Anschläge in Deutschland legen. Am meisten gefährdet seien Deutsche außerhalb Deutschlands, insbesondere Soldaten und Entwicklungshelfer in der Hindukusch-Region. by http://www.Morgenpost.de


    Was haltet ihr davon?

  • hmm... mein weiß ja nicht ob sie es ernst meinen oder es nur Kinderkacke ist :S das ist ja das Problem

  • Diese Deppen meinen auch seid ewigkeiten das ihr Allah exestiert,
    übersetzt heißt das sowieso nur Gott , der einzigste unterschied das derren übermittler
    Achmet hieß was weiß ich , jedoch unterscheiden sich die übersetzungen sehr wenig xD
    Aber hey Ehre geht selbst über Menschen Leben ... aber was willst machen bei solchen Sturköpfen ,
    will ja jeder im rechten sein

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja, aber gutes Beispiel wenn man die Drohungen nicht beachtet ist der 11.09.2001!!
    Man weiß es halt nicht sicher, und außerdem weiß man nicht was in so einem Moslemkopf vorgeht...

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • früher oder später wird es sowieso mal wieder nen terroranschlag auf deutschland geben schaut euch mal um auf der ganzen welt herscht gewallt angst panik hungersnöte armut und trotzdem sprechen die politker von frieden da denk ich mir auch oft ey hallo seita doof in der birne wir sind doch schon längst im 3. weltkireg nimm was du kriegen kannst und pass auf das dich nicht jemand um armt wenn du um die ecke gehst es könnte boom machen
    was mischt sich deutschland eigentlich in die angelegenheiten von anderen ländern ein (afganistan irak iran...) den politikern muss doch selber klar sein das es irgentwann nicht mehr so weitern gehn kann ganz erlich die haben es schon gewusst das sowas passieren kann aber in wirklichkeit ist es ihnen egal solang sie ihr dummes geld verdienen und in ihren villen wohnen können denen ist es doch egal wie es dem deutschen volk geht in weniger als 8 jahren wird deutschland so wie der irak aussehn das sag ich jetzt schon mal die können die gränzen soviel bewachen wie die wollen wenn man heute schon ganz leicht ne vierte ltonne cocks aus holland über die gränze schmuggeln kann ohne das es jemand merkta dann kann man auch den airbag gegen ne atombombe austauschen und das merk auch keiner. naja ich sag schon mal ciao zu denen die den möglichen angriff nicht überleben man weiss ja nicht wo oder wann es passiert aber ich schätze mal es wird in berlin sein ne bombe vorm reichtag oder beiden bundeswahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Es wurde sogar bewiesen das es ein Millitär Flugzeug war , damit hatten die Terrors nix zu tun aber in der USA Leben alle mit
    dem glauben die Terrors wären es gewesen wobei der Amerikanische Sicherheitsdienst dies geplant hatte unter Leitung von George Bush,
    sie wollten ,,unliebsame´´ Leute loswerden . Amerika basiert nur auf Lügen daher möchte ich dazu auch nix weiter sagen, erklärt auch warum
    die Westlichen Ländern Amerika nicht abkönnen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Lol. Ein Tag später hatte man schon die vermutung, dass George Bush dies geplant hat.
    Heuzutage ist es nachgewiesen wurden! :thumbup:


    George W. Bush, wenn ich bitten darf :P
    Ja, ja die Gerüchteküche hat damals so geprodellt, vlt haben sie eh Europa beschuldigt, wer weiß oder sogar Deutschland xDDD
    Aber dadruch das Osamah Bin Laden dann meinte er sei dafür verantwortlich war eh alles klar....


    Osamah = Fail! :thumbdown:

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Naja, 9/11 Verschwörungstheorien gibts genug, da kann man sich einen schönen Abend machen. :>


    Aber ein Anschlag in Deutschland wäre gut möglich, doch vllt wird das auch zu Problemen für Einreisende / Asylbeantragende Islamisten.


    Die eigenen Landsleute verbauen dann die Zukunft der hier lebenden Islamisten.


    Mir soll's Wurst sein, als Atheist ist man frei. ;)