Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Ich denke ein Lob an die Administratoren und Moderatoren ist angebracht für die Arbeit welches das Team ( @Android @Developer @shoxinat0r @Trooper[Y] und @seegras und rest.) leistet.
Braucht man Hilfe ist sofort ein Moderator da und hilft einem, zudem werden Anliegen schnell Bearbeitet und das Forum ist von Spam Dank dem Team sauber!
Weiter so!
Edit vom Rest: dankeschön
Ich denke ein Lob an die Administratoren und Moderatoren ist angebracht für die Arbeit welches das Team ( @Android @Developer @shoxinat0r @Trooper[Y] und @seegras und rest.) leistet.
Braucht man Hilfe ist sofort ein Moderator da und hilft einem, zudem werden Anliegen schnell Bearbeitet und das Forum ist von Spam Dank dem Team sauber!
Weiter so!
Edit vom Rest: dankeschön
Schön und gut bin ganz deiner Meinung, leider hast du @dennismitzwein vergessen, den alten MTA Suchti```` , er leistet auf jeden Fall eine super Arbeit wie Rest der anderen Super Moderatoren.
Bis jetzt TOP
An dieser Stelle möchte ich mich @Rocky Balboa nicht anschliessen, jedoch die gesamte Breadfish-Community loben. Im Endeffekt seid es Ihr, die dieses Forum mit Eure Anwesenheit und Euren Fragen am Leben erhaltet. Natürlich darf man dabei die Moderatoren, welche einen grossen Beitrag zum Forum leisten, indem Sie für Recht und Ordnung sorgen, nicht vergessen.
Auf ein langes Miteinander (und nicht Gegeneinander).
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Ich lobe @shoxinat߀r, da er viel für dieses Forum macht und quasi immer online ist. Weiter so!
Ich lobe den Larry suberatnin @seegrasmitzweie weil er mir bei einem kleinen Problem geholfen hat.
Ich lobe an der Stelle alle meine Teamkollegen, die einen nahezu perfekten Job machen. Ohne euch wäre das Forum nichts!
Ich lobe alle User dieses Forums, ohne euch hätten wir niemanden, den wir verwarnen können.
Auf weitere Jahre!
Ich lobe alle User dieses Forums, ohne euch hätten wir niemanden, den wir verwarnen können.
Auf weitere Jahre!
haha wie nett...
dan lob ich mal das ganze Team für ein wunderschönes Forum
Hiermit möchte ich @shoxinat0r für seinen unermüdlichen Einsatz hier in Forum loben; er scheut sich nicht einmal davor Posts von anderen Mods zu löschen
Lobe die ganze Community da Sie, so viele Jahre stand hält.
Habe auf diesen Beitrag 7 Jahre gewartet.
Ich lobe @seegras für wein schnellen Support per PN und für die vergabe von Donator ohne das Geld auf dem Konto zu haben. Auch die Fehlermeldungen die ich gemeldet habe bearbeitesg du schnell. Nicht sowie Android und co. Top Servetadmimistrator.
@dennismitzwein Dich lobe ich für die Modstorys für die Donato User und bearbeitung der Reports.
@Developer Dich lobe ich dafür das du mir Donator gesponsorst hast jaja ist nichts für die Community. Aber auch für bearbeitung der Reports.
@Trooper[Y] Dich für das Gewinnspiel und auch das man mit dir alles klären kann, und du nicht wegen jedem Scheiß verwarnst.
@Canna Dich dafür das du neu bist und viele Reports bearbeitets. Auch wenn wir nicht der gleichen Meinung sind, kann man mit dir gut schreiben und alles regeln.
@shoxinat0r Dich habr ich vergessen.
Auch wenn ich von dir den negativen Eintrag habe und Paar Verwarnungen.
Lobe ich dich für deine Aktivität die zwar navhgelassen hat seit Dezember aber trotzdem da ist.
Ich lobe mich an der Stelle auch mal für die gute Arbeit