Wie Körperlicht Fit halten?

  • Mehr Liegestütze und Situps und wenn du Situps (Bauch) machst, MUSST du auch dein Rücken trainieren! Immer den Gegenmuskel mittrainieren.
    Ich mache Kickboxen und allein in einer Trainingseinheit machen wir 200 Situps und ca. 50 Liegestütze

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Geh ins Fitnessstudio aber such dir eines aus wo du nicht veräppelt wirst. McFit würde ich z.b. nicht empfehlen.


    Ein Anfänger sollte mit einem Ganzkörpertraining beginnen, später wenn du dann soweit bist kannst du das Split Training anfangen.


    Dazu brauchst du auch einen richtigen EP ( Ernährungsplan ), am besten wenig Fett und viel Proteine dazu noch Fleisch nicht vergessen darin ist Creatin enthalten was dir am Ende mehr Pump verleiht später kannst du dann auch Creatin als Supplement nehmen.


    Wenn du soweit bist dass du einen Split TP hast solltest du darauf achten nach dem Training einen Shake zu trinken entweder einen Whey Shake oder einen selbst gemachten aus Magerquark, Wasser etc. genaue Rezepte habe ich nicht da es meist auf den Bedarf ankommt.




    Wer Masse aufbauen will sollte jeden Morgen einen Masse Shake zu sich nehmen ebenfalls bestehend aus Magerquark, Wasser , Haferflocken usw.. kannst ja mal im Internet schauen und ihn nach Bedarf selber zusammenstellen. Vergiss dabei nicht dass es verschiedene Shakes gibt je nach Körpertyp und Ziel .




    Noch ein paar Anmerkungen :


    Creatin als Supplement muss nicht unbedingt sein wenn die Ernährung stimmt bzw. dies abdeckt und desweiteren... erwarte keine zu schnellen Ergebnisse, wer Muskeln ausbauen will muss Geduld haben denn der Körper muss sich auch daran gewönnen, dass tut er nur wenn du dran bleibst. Übertreibs aber nicht sonst können Gelenkt und Knorpel sogar Knochen zugrunde gehen, kann im Alter richtig Probleme geben. Für einen gut definierten Körper reicht meist schon ein Jahr, hängt immer davon ab ob du vorher an Fett verlieren / dazu gewinnen musst heißt wie dein Körper momentan aussieht.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich kann dir nur den Tipp geben: Sport Sport Sport
    Ich habe den Test auch gemacht.
    Mache jetzt Ausbildung :)


    Möchte aber weiter Ausbildung machen und viel viel mehr Sport, da ich unbedingt zum GSG9 will..


    Ich kann dir nur an Herz legen, mach die Schule gut bis sehr gut und dabei viel viel Sport, Rauche nicht und trink kein Alkohol.
    Alles was du jetzt schon lernst, kannst du dann.
    Ich war früher in Kampfsportarten und Selbstverteidigungskursen.
    So habe ich gelernt, wie ich mich währen kann.
    Diese Erfahrung, hat mir in manchen Situationen geholfen und ich konnte in der Ausbildung schon an manchen Tagen gut mitmachen.


    Edit:
    Ich muss dazu noch sagen, dass ich eine Krankheit habe und nicht zunehmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()