Grauenhafte Rechtschreibung!!!

  • Ich finde eigeintlich schon, das SA-MP was mit dem Rechtschreibverhalten mancher Leute zu tun hat.
    Und außerdem, es ist nich oft sowas hier:

    Sondern eher sowas:


    Es folgt ein Verändertes Zitat:, der eigentliche Autor hatte es schon deutlich besser gemacht...das dient nur als Beispiel. Ich hoffe mal hier auf Vertständniss ;)

    Zitat

    duz kannst net scripten sondern nir schlecht editen schon schlimm genug dass du mal nen samp server mit meinem enbuggeten script denn du8 wieder verbugget hast deswegen dein server down gegangen ist geleitet hast....

    Ohne Satzzeichen, ohne Groß- und Kleinschreibung :thumbdown:
    Sowas ist dann sau schwer zu verstehen, bzw. überhaupt lesen zu können.


    Und außerdem, es bringt mir viel, in Foren unterweg zu sein, denn dadurch verbessere ich meine Ausdrucksweise, denn ich lege Wert auf Rechtschreibung ;)
    Außerdem kann man so die PC Zeit sinnvoll für's Leben benutzen ;)
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


    Mit freundlichen Grüßen:
    Josh

  • @mann in mond : ich mecker auch nicht über die fehler... ich habe selbst gesagt ich bin auch nicht gut. und klar hat das was damit zu tuhen politiker denken auch ... boah der hat voher css gespielt also ist das daran schuld .. nur hier halt boah der hat gta gespielt deswegen ist er so schlecht in schreiben das ist einfach die beste lösung für die.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wer seine Zeit nur für SA:MP verbringt und nicht dafür, um Bücher zulesen. Der soll dann nicht mekern, dass seine Rechtschreibung/Satzbau usw. zum Kotzen sind!
    ---



    Computer-Spiele sollten nur zum Spaß da sein und man sollte deswegen nicht sein reales Leben opfern!


    --


    Ehrlich gesagt, würde ich an "Blitz" stelle lieber versuchen gegen die Krankheit an zukämpfen und nicht SA:MP zocken.
    --


    Wie können die Eltern bei solchen Umständen sowas erlauben -.-

  • Mich nervt die schlechte Rechschreibung nicht mehr, das ist einfach normal im Internet.
    Vorallem in solchen Spielen, denn "jeder" kann das spielen.
    Mein kleiner 11 jähriger Bruder spielt auch GTA, und den meisten Eltern ist es auch egal.
    Und wenn man eine zeitlang SAMP spielt, will man auch Admin sein, etc.
    Achja zum Thema, die meisten sagen auch englisch Lizenz, also Licence.


    Das heißt license und nicht licence!



    8D: Habs gelöscht, Verwarnung nicht gegeben da ich mal nicht so streng bin ;)


    Wenn Leute meinen: Ich bin nur schlecht in der Schule dann möchte ich mal was sagen.
    Ich bin vor 2 Jahren in Deutsch fast durchgefallen (hmpf, bei neuem Lehrer dann eine 2^^) also sagt nicht das ihr kein Deutsch könnt weil ihr in der Schule scheiße seit. Ihr seit einfach nur total faul.

  • Das heißt license(AE) und licence(BE) ... :)


    Naja ich bekomm warn wegen nem Off-Topic X( und das ist x-mal schlimmer, aber egal :|


    Danke für die Belehrung, jetzt bin ich klüger geworden. Man lernt wohl nie im Englischen aus :D


    Zu dem Warum kein Warn: Weils nicht ernst gemeint war und somit keine Verhetzung war. Es war zwar ein harter Vergleich der aber keine Verwarnung verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • Ich habe zwar nicht alles gelesen, kann aber nur nickend zustimmen. Man muss ja nicht jede kleine Grammatik- und Rechtschreiberegelung einhalten, doch mehr als einige hier vorweisen, geht 'alle male'.
    Zudem würde ein einigermaßen sauberer und korrekter Post einfach die Leserlichkeit fördern...


    An der Stelle möchte ich einmal sagen, dass ich persönlich Posts, die man kaum versteht aufgrund diverser Fehler, nicht mehr beantworte, vorallem dann, wenn einem gesagt wird, dass der Verfasser LSR hat.
    Denn ich denke, dass die meisten einfach nur zu faul sind, sich den Text 2 - 3 mal vor dem Absenden durchzulesen.

  • Man kann nicht einfach alles auf Legasthenie oder Rechtschreibschwächen schieben!


    Mein Bruder ist 11 und Legastheniker ( ! ), verfasst aber wesentlich bessere Texte als ich sage jetzt einfach mal 20% derSchreiber hier.
    Anstatt sich seinen Text mal durchzulesen und eventuell noch mal zu überarbeiten, wird einfach nur auf Gut Glück der Absenden Button geklickt.


    Stattdessen vielleicht einfach mal ein gutes Buch oder die Zeitung lesen soll auch helfen. ABer das ist wahrscheinlich zu uninteressant und uncool für diese Gangsta-Kiddies.


    So endlich mal Luft abgelassen.

  • Ich finde das Thema hier sollte nun mal ein Ende finden , wer nix besseres zu tun hat als sich über anderen Leuten Rechtschreibung aufzuregen
    sollte sich dringend Hobbys suchen, da meine ich NICHT böse doch ihr seid ja alle Mister Perfekt u. habt von Kindsbeinen an alles Perfekt gekonnt ,
    ich schreibe auch nicht perfekt oder achte besonders darauf wie ich die worte nun hier ins Forum klatsche , wenn einer z.b. main statt mein schreibt
    juckt mich das nicht , ich kann mir schließlich denken was er meint, wenn ein Satz so unverständlich ist das man ihn nicht lesen kann , sollte man kurz darauf hinweisen , was diese Person denn nun meine , wo seine Schwäche liegt muss er dann selber wissen .
    Auch wenn es einem nicht gefällt muss man nicht gleiche einen Elefanten daraus machen sondern das unter sich bzw. kann man dann mit leuten reden
    die aus gleichen Kreisen kommen darüber reden bzw. genau so darüber denken . Ich finde im mom. läuft hier alles Super bzw. es bessert sich , man sollte diese stille nicht durch dieses Thema wieder brechen , ich denke die Leute bemühen sich darum es verständlich rüber zu bringen auch wenn es ausnahmen gibt aber ich denke um Einzelfälle sollte man sich auch nicht so groß aufregen , würde dies jeder so machen würden wir im Chaos versinken

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen