Ich finde eigeintlich schon, das SA-MP was mit dem Rechtschreibverhalten mancher Leute zu tun hat.
Und außerdem, es ist nich oft sowas hier:
ZitatAlles anzeigenHai Leute, ich suche ein guten Mapper, der mir ein Große Insel macht ohne Zugehör, wie Häuser oder so.
Ich brauche eine Große Insel Mit Gras OberFläche,Bergen wo Mann auch mittig durch gehen kann, ein klein Strand, Wald. Es darf kein Kleine Insel sein. Sie muss sehr Groß sein So das man viel drauf bauen kann was ich machen werde.
Wo für Brauch ich die Map?
Ich brauche die map Für mein Projekt was ich mit Trooper machen, da ich das niet wirklich gebacken bekomme. Die map wird für ein Super Projekt.
Was ist meine vorgestellt?
Ich habe Mir Vorgestellt, Das ein Sehr Sehr Große Insel in Meer ist weit weg von einer Stadt. Mit ein Strand,Mit Wald,Abhang (Also Wo man mitten durch laufen kann). Es sollen keine Häuser oder so hin, Nur Wiese Oberfläche,Berg ,Strand aber man soll bei den Berg durch laufen können.
Was ist mein Gegenleistung?
Meine Gegenleistung ist wenn wir Moderator oder So Suchen, Das wir auf dich bevorzugen wegen der map. Ich kann euch außer Geld Alles geben. Habe noch was anders zu bieten.
Sondern eher sowas:
Es folgt ein Verändertes Zitat:, der eigentliche Autor hatte es schon deutlich besser gemacht...das dient nur als Beispiel. Ich hoffe mal hier auf Vertständniss
Zitatduz kannst net scripten sondern nir schlecht editen schon schlimm genug dass du mal nen samp server mit meinem enbuggeten script denn du8 wieder verbugget hast deswegen dein server down gegangen ist geleitet hast....
Ohne Satzzeichen, ohne Groß- und Kleinschreibung
Sowas ist dann sau schwer zu verstehen, bzw. überhaupt lesen zu können.
Und außerdem, es bringt mir viel, in Foren unterweg zu sein, denn dadurch verbessere ich meine Ausdrucksweise, denn ich lege Wert auf Rechtschreibung
Außerdem kann man so die PC Zeit sinnvoll für's Leben benutzen
Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen:
Josh