Hey, ich sucht einen Windows Server für maximal 20€.
Es sollte min 6GB RAM haben.
Der Rest ist mir erstmal egal.
MfG
Hey, ich sucht einen Windows Server für maximal 20€.
Es sollte min 6GB RAM haben.
Der Rest ist mir erstmal egal.
MfG
https://www.webtropia.com/de/v…rver-cloud-windows-m.html
Im ersten Monat 10 Euro und ab dem zweitem Monat 20 Euro.
FelixTh:
Aso, war noch bei meinen Preisen wie jemand mir das gesagt hat.
Natürlich wenn man sich den Server nur einen Monat mietet gibt es keinen Rabatt.
Am besten schaust du selbst bei solchen Vergleichsportalen wie webhostlist oder HOSTtest nach, vielleicht findet sich ja etwas damit du nicht direkt die Katze im Sack kaufst.
Empfehlen kann ich dir Colorhost, ist alles sehr günstig und auch sehr leistungsfähig und da gibts genau einen vServer der deinen Anforderungen entspricht:
webtropia kann man vergessen man kann 1. das konto nicht aufladen, 2. muss man 18 sein und 3. bis man da alles veriefiziert hat dauert es. lass die finder von denen.
Wenn das so ist, suche ich auch einen Anbieter mit windows Servern
webtropia kann man vergessen man kann 1. das konto nicht aufladen, 2. muss man 18 sein und 3. bis man da alles veriefiziert hat dauert es. lass die finder von denen.
Wo liegt jetzt das Problem genau ?
Solche Verifizierungsmaßnahmen sind ganz normal und keinesfall ungewöhnlich.
Ich kann Webtropia nur empfehlen, sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht und die Qualität der vServer ist gegenüber dem PLV gut.
der support bri webtropia ist fürn arsch ich habe dort gestern 5mal angerufen und nie hat einer angenommen...
der support bri webtropia ist fürn arsch ich habe dort gestern 5mal angerufen und nie hat einer angenommen...
Also ich hatte nie Probleme mit dem Support.
Hallo, ich habe bei Webtropia einen den vServer-M bestellt und nun ist mein Geld auf PayPal auch weg/Abgebucht. Was soll ich jetzt machen?
Rechner runterfahren und mit Lego spielen ODER einfach mal auf eine E-Mail o.ä. warten ?
@ FelixTh, es ist nicht zu erwarten, dass man innerhalb von 60 Sekunden sämtliche Zugangsdaten und Informationen erhält ^^.
@ Skilling4You, bei einem so riesigen Unternehmen wie es "Webtropia" ist, kann man auch nicht erwarten dass immer sofort jemand deinen Anruf entgegen nimmt.
Du bist schließlich mit Sicherheit nicht die einzigste Person welche dort versucht anzurufen.
Deine Vorwürfe welche den Support betreffen sind auch sehr hart formuliert.
Du scheinst wohl keine Erfahrung im Berufsleben zu haben, andernfalls wüsstet Du, dass in einem Betrieb nicht immer alles 100% rund läuft und alle Kunden zufrieden sind
Warten und Tee trinken.
Man muss sich halt bisschen gedulden.
Und was können Sie dann deiner Meinung dann machen?
Die können einen Fall eröffnen und dann muss dir dein VServer Anbieter entweder die Ware geben oder Geld zurück.