vServer-Windows

  • @ FelixTh, das mit den "Werktagen" war denke ich eher so gemeint, dass bei Webtropia am Wochenende auch Pause ist.


    "Weigert" sich Webtropia Dir deinen vServer wirklich zu geben, sprich hast Du eine dementsprechende E-mail bekommen oder wo liegt jetzt dein Problem ?


    Was bei Dir los ist, kannst nur Du wissen, Kuden Support anrufen ist das einfachste ;)

    Mit freundlichen Grüßen Heavener


  • Kundensupport anrufen, jetzt nochmal lustig?? Ich habe da am Freitag 5mal angerufen, niemand da...

    Hör mal zu.
    So ein Unternehmen wie Webtropia hat zutun.
    Die arbeiten nur am Freitag bis 18 Uhr.
    Übers Wochenende sind nur Techniker im Notfall Support da, heute war kein normaler Tag, die hatten heute Frei.
    Morgen wird das nicht anders sein.
    Dazu hatten sie heute n Ausfall der kompletten Stromversorgung.
    Also komm mal runter, und warte mal, Webtropia mag langsam und nicht immer toll sein, aber abzocken tun sie wirklich nicht.


    Grüsse

  • So was ist einfach peinlich.


    Was? Du bist hier der wohl am peinlichsten... Warte doch einfach mal ab, meine Fresse. Denk doch mal nach, warum die am Sonntag nicht ans Telefon gehen?!


    //Edit: Server müssen oft auch mal von Anbietern eingerichtet werden. Das macht nicht überall ein Script das da mal kurz drüber läuft und den Server bereitstellt...


  • Was? Du bist hier der wohl am peinlichsten... Warte doch einfach mal ab, meine Fresse. Denk doch mal nach, warum die am Sonntag nicht ans Telefon gehen?!


    //Edit: Server müssen oft auch mal von Anbietern eingerichtet werden. Das macht nicht überall ein Script das da mal kurz drüber läuft und den Server bereitstellt...


    Hast du dir über haupt alles durch gelesen? Bei Haag du nicht.
    Ich habe gesagt FrREITAG habe ich da angerufen, wen du keine plan hast halte dich zurück

    • Offizieller Beitrag

    Wie wärs wenn du einfach mal ein Supportticket erstellst und auf ne Antwort wartest? Evtl gehts darüber ;)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich habe gesagt FrREITAG habe ich da angerufen, wen du keine plan hast halte dich zurück


    Und wann hast Du ihn bitte bestellt? Du hast ihn am Freitag bestellt und rufst dort 5x an wann Du Deinen V-Server bekommst? Soll das ein Witz sein? Warte doch einfach ab. Es ist im Prinzip scheiß egal wann Du angerufen hast. Fakt ist, dass Du Dich gedulden musst. Webtropia nutzen sehr viele und die werden sich sicher nicht denken "Uuuuh den können wir mal schön abzocken. Wir behalten einfach mal das Geld!" :pinch: