Hallo liebe Community,
ich bin der palwal, mit richtigem Name heiße ich Patrick, 19 Jahre jung und wohne im Odenwald eher gesagt in Lindenfels.
Ich kenne SAMP schon seit 5 Jahren. Darmals (Vor 5 Jahren) spielte ich nur auf Deathmatch Servern und lernte so nette Leute bei SAMP kennen.
Ich spielte SAMP ein halbes Jahr lang, bis ich dann eine SAMP Pause von 3 1/2 Jahren hinlegte. Als ich wieder Lust auf SAMP bekommen habe, schaute ich mich nach Roleplay/Realife servern um weil genau das mein Ding ist. Ich fande dann den Server Live your Dream (kurz LyD) wovon mich schon viele wieder hier erkannt haben. Dort spielte ich von 03. Juni bis 29. Dezember 2013...wurde nach 2 Monaten dort Supporter, nach einen Monat Moderator und wiederrum nach 20 Tagen Super Moderator, bis ich 10 Tage später wieder auf Moderator degradiert worden bin. Bis zur meiner Entlassung aus dem Admin Team am 29. Dezember blieb ich Moderator.
Auf LyD lernte ich nette Leute kennen und Leute die aus ihren Fehlern nicht lernen wollten. Nach meiner Entlassung habe ich insgesamt 6 Anfragen auf Server Manager/Projektleiter erhalten. Ich hatte die freie Auswahl und entschied mich einen zu unterstützen denn ich schätze, die gewisse Reife hat und das Können sehe.
So hab ich mit ihm nun ein Projekt aufgemacht das sich NGL Roleplay (Also Next Generation of Living Roleplay) nennt. Er kann sehr gut Scripten und ich lerne von ihm
Ausser SAMP habe ich 8 Monate in eine Werbeagentur als Programmierer gearbeitet und lernte einiges über SEO (Search Engine Optimizer - Suchmaschinenoptimierung) was ich auf meinen Projekten auch erfolgreich anwenden werde.
Hobbymäßig fahre ich gern Mountain Bike und mache gerne Radtouren. Habe insgesammt 5 Geschwister, davon nur ein Bruder und ist gleichzeitig der Jüngste. Ich wohne noch bei meiner Mutter.
Ich hoffe nicht das es zu viele Informationen waren und bedanke mich für das Lesen
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich ruhig
Liebe Grüße
palwal