Beitrag von ENEF ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Guter alter Focus MK1. Hat 130k KM erste Hand, als erstwagen top, läuft einwandfrei.
Nicht wundern bzgl. der Kennzeichen, habe den Wagen aus dem Ausland gekauft
Was kostet denn so ein Wagen?
Was kostet denn so ein Wagen?
Also ich habe 6 Monate lang gesucht. Beim Händler würde man (wenn man etwas handelt) 40k bezahlen ~ 50.000km.
Meiner hat jetzt 75.000km und habe 36.750€ bezahlt. Gesagt sei auch, dass ich nicht den gesamten Wagen bezahlen musste (wurde etwas gesponsort, sonst hätte ich mir den definitiv nicht leisten können). Mein Eigenanteil lag bei 25.000€.
Aber ich wohne noch Zuhause und habe somit keine wirklichen Abgaben
Jetzt mal ein Auto welches sich wirklich in meinem Besitz befindet, die Bilder sind aber schon ein wenig älter, mittlerweile sind die Rückleuchten auf Original LED Rückleuchten umgerüstet und er steht aktuell auf 19'' Alu-Sommerrädern
Ich bin das erste Mal wirklich glücklich mit meinem kleinen Fuhrpark .
Also ich habe 6 Monate lang gesucht. Beim Händler würde man (wenn man etwas handelt) 40k bezahlen ~ 50.000km.Meiner hat jetzt 75.000km und habe 36.750€ bezahlt. Gesagt sei auch, dass ich nicht den gesamten Wagen bezahlen musste (wurde etwas gesponsort, sonst hätte ich mir den definitiv nicht leisten können). Mein Eigenanteil lag bei 25.000€.
Aber ich wohne noch Zuhause und habe somit keine wirklichen Abgaben
und was zahlst du an Versicherung im Jahr ? Die müsste doch richtig hoch sein
Geht das okey?
und was zahlst du an Versicherung im Jahr ? Die müsste doch richtig hoch sein
Bin bei 310€ im Monat.
ok das ist richtig happig ich zahl für mein motorrad 200 Euro im Jahr
wtf 310 euro Zahle im Jahr 700+ euro für einen ford...
Derzeit fahre ich einen Toyota Avensis T22 Liftback 1.6l, 110 PS der AT220 Motor. 2000 BJ.
Naja er fährt noch und dies nicht mal grade schlecht aber es wird mal zeit für was Neues.
Und da steht eine Audi A4 B8 (vorfacelift) 2.0 TDI mit 170 PS als Avant.
Mal schauen
Und Nein, es ist nicht Mamas oder Papas Auto - A steht für meinen Vornamen (Arian) und F für meinen Nachnamen, die 20 für mein Alter.
Gibt es jedes Jahr ein neues Auto? Oder "nur" ein neues Kennzeichen?
ps. Netter Wagen. Kostenpunkt?
Gibt es jedes Jahr ein neues Auto? Oder "nur" ein neues Kennzeichen?
ps. Netter Wagen. Kostenpunkt?
Mich würde es auch Interessieren was du für den 3 Liter Diesel an Steuern zahlst und Versicherung. SF Klasse?