go2Nova.de Version 2 mit neuen Produkten

  • Was hier die meisten so von sich geben(die keine Ahnung haben)....sa-mp24 oder sonstwas


    Jedes Angebot für 5 euro heißt overselling(=mehr slots hosten als der server hält(falls alle slots voll werden=lagg)). Die einzig guten Angebote meiner Meinung nach sind serverFFS x-serverz und das 34 euro ding von go2nova.


    Und mein Server steht auch in frankreich und darüber freu ich mich da mein server ger/eng ist und durch den standort bessere pings für die usa hergibt.


    Zitat

    zu der Sache mit dem 34 Euro Server , sag ich nix zu der Rest ist voll ok


    genau das angebot mit 34 euro ist das einzig gute ...


    Also zusammenfassend:
    Die einzig guten angebote wo ich kenne sind x-serverz serverFFS und das 34 euro ding. Diese angebote versprechen wenigstens leistung dafür muss man auch mehr geld zahlen. Alle anderen Angebote unter 10 euro (sa-mp24, gta24 und was für sachen es noch gibt) für 200 slots sind eigentlich nicht zu gebrauchen, deswegen gehen erfolgreiche serverbesitzer mit vielen usern nicht zu solchen 5 euro angeboten.

  • Master_FM


    Wir supporten über den Livechat, dann über unser Ticketsystem und über das Kontaktformular und über Skype.
    Manchmal auch wenn ein Kunde mich im Steam hat oder so auch dort.
    Oder manchmal auch über den TS von Nova-eSports, da go2Nova ohne Lizenz keinen eigenen haben darf.


    @Doerfler


    Vielen Dank für die positive Kritik. Endlich jemand der das System versteht.

  • Was hier die meisten so von sich geben(die keine Ahnung haben)....sa-mp24 oder sonstwas
    [...]
    Also zusammenfassend:
    Die einzig guten angebote wo ich kenne sind x-serverz serverFFS und das 34 euro ding. Diese angebote versprechen wenigstens leistung dafür muss man auch mehr geld zahlen. Alle anderen Angebote unter 10 euro (sa-mp24, gta24 und was für sachen es noch gibt) für 200 slots sind eigentlich nicht zu gebrauchen, deswegen gehen erfolgreiche serverbesitzer mit vielen usern nicht zu solchen 5 euro angeboten.


    Ich sag dir nur eins! Meine Kunden sind super zufrieden, es gab bis jetzt auch nur einen Fall wo was nicht wollte wie ich...


    Aber wenn du meinst ich hab keine Performance ich stell dir gerne einen Server zur Verfügung ;)


    Danach darfst du urteilen wie scheiße dies oder das ist. Wäre ich so scheiße wieso kann ich dann nach nur 25 Tagen auf einen
    XeonQuadcore umsteigen?


    Alles weitere gerne per PM.


    Ich bin wäre auch bereit mir die Software von Nova für 500 Euro zu kaufen ... Echt n geiles Tool ;)
    @ Xraid Ist das eigentlich CSS kompatibel?

  • Also da das hier der Go2Nova thread ist, wollte ich mal mein Senf Abgeben !
    Ich bin bei euch Kunde(Platinum Server) und habe diesen Server auch schon gute 60 Tage.
    (90 Tage gebucht). Von diesen 60 Tagen wart ihr mit sicherheit schon 4 Tage Down.
    Es kann einfach nicht sein, wenn man 5 Timer im Script hat, das man schon nicht mehr schreiben kann(Bei 3 Usern !).
    Wenn man das dann auf 1 Timer reduziert, und 1 Bot reinmacht fängt es genauso an zu laggen.
    Zu den Haupzeiten ist es kaum auszuhalten.Man kann ja viel mit einem I7 Extreme Core blabla angeben, aber das bringt gar nix. -.- .
    Bei 100 ten von SA:MP Servern wird auch ein I7 schwach. Ich finde es ist einfach nur misserables massenhosting -.- .
    Ich kann diesen Laden nur dessempfehlen.Genauso sagen das ja auch die Meinungen von min. 10 anderen Kunden !
    Jede woche seit ihr min. einmal Komplett weg !
    Da kann man noch so Warten.Normalerweise seit ihr ja nur immer 3-4 Stunden weg.Aber jetzt schon über 1,5 Tage !
    Es reicht.Ich verklage euch nicht wegen 15€ , aber zum Glück bin ich bald von euch weg :D
    1&1 ist 10000... Mal besser als Ihr mit euren Gammligen Paris Servern !
    Naja man könnte ja mal wenigstens eine Rundmail oder sowas schreiben(Kann man sogar wenns hoch kommt über Web.de oder Gmx.net).
    Aber da kommt ja nix.
    Naja ich werd euch jedem dessempfehlen.Sogar sa-mp24.de ist 1000 mal besser :D. Die machen wenigstens kein massenhosting....
    Naja alle die den Xtreme German Fun Server kennen, nein ich habe das Projekt nicht aufgegeben , sondern Go2Nova hat wohl aufgeben ^^^ :evil:X(
    Ab 1.Januar 2010 haben wir sogar eh einen echten Root Server. Dann gibts auch nochn DM Server :D
    Mein Freund sagt immer Go2Scheiße, da es ihn aufregt immer auf meinem Kleinen mini - Not Server zu zoggen -.-
    Bis dann


    MSG,Cedi :thumbup: (Mit schlechten Grüßen an Go2Nova.de ^^)


    PS: An Alle die Denken es ist nicht wahr: Guckt doch selbst www.Go2Nova.de/
    Oder meine Server IP: 94.23.225.8:14100
    Da geht nix mehr :P

  • ich denk mal weniger das es die schuld von go2nova ist...
    schon mal dran gedacht das nova jeden tag attacken aus dem internet entgegen stehen muss?
    wenn ihr so einen großen server/firma habt wird es nicht anders sein!
    denkt doch erstmal drüber nach was ihr sagt bevor ihr dumme sachen anfangt. jeder hoster hat probleme und nova steht halt 24/7/365 unter flood und derweiteren sachen da kann man wenig machen.
    und die server sind längst nicht alle in paris


    //edit so mehr infos für euch:


    Die Festplatten sind kaputt und Xraid und Justin können da nichts machen. Ich denk auch nicht das sie euch e-mails schreiben können da ja auf den festplatten die adressen drauf sind.

  • Also auch ich bin / war ein Kunde von go2nova und ich muss ehrlich sagen das was Cedi sagt kann ich nur beipflichten.
    Die Server sind echt nicht so gut wie von go2nova behauptet wird.
    Sie laggen und sind auch öfters mal down. Das sind nicht nur kleine ausfälle die ab und an mal kommen
    sondern schon öfters da sind. genau so ist es oft mit unserer HP gewesen hatte nova Probleme
    hatten wir die gleich mit unsere HP war ebenfals öfters down.
    Da kann man nicht go2nova in schutz nehmen und sagen bla bla haben es mit vielen zu tun die rumflooten.
    Andere server vermieter bekommen das doch auch hin.
    Also ich würd doch keine gameserver anbieten oder so wenn ich doch mitbekomme das die nicht richtig flüssig laufen.
    Naja interressiert mich nicht mehr viel da wir nun unseren eigenen root server haben und bei go2nova weg sind.


    MFG: Lorian :)

  • Den ich habe einen Server von euch ^^ !

    Kontaktdaten ? Schreibt mir einfach eine Pn mit euren ICQ oder Skype-daten und ich adde euch.


    Du suchst Buttons,Header,Signaturen oder Avatare dann melde dich bei mir.
    Für kleine Preise ein Top Design.


    Du suchst eine Vorpage oder eine kleine Page für dich.
    Für kleine Preise mache ich dir eine top Page.


    (Eine Page von mir aus der letzten Woche : KLICK )


    Beste Seite für Grafikdesigns und co ...
    GFX-Area


  • Habe die Ausfälle selber einige male mitbekommen, da ich auf Cedi's Server Admin war. Auch wenn die Festplatten kaputt sind oder irgendwas ist, kann es nicht ständig passieren und es gibt noch nicht mal einen Ersatz, also weniger bezahlen oder sowas. Jetzt ganz ehrlich, wäre ich bei Go2Nova und das wäre so, würde ich den Anbieter schon längst verklagt haben. Zum Glück hat unser Projekt einen eigenen Root, der nicht ausfällt. Ich sage mal so, 0/10, da es eine Kundenverarschung wie sau ist.


    [NeS]Fischer: auch wenn sie irgendwelche Atacken von anderen Leute bekommen etc., muss man als so großes Hosting geschützt sein. Jeder andere Hoster für SA-MP Server den ich kenne bekommt es vernünftig hin und es gibt keine Ausfälle. Ich habe mir Anfangs mehr von Go2Nova erwartet, aber naja, ist halt so. Naja, selbst Nova eSports ist ständig down. Kein Wunder das sie alle User verlieren und jeder zu anderen Servern geht. Hätte da auch keinen Bock.


    Noch mal, falls man es nicht zwischen dem ganzen Text erkennen kann: 0/10 einfach nur schlecht. :thumbdown:

  • Grund des Ausfalls:
    Festplatten sind kaputt, E-Mails können da ja nicht gesendet werden. Ohne Mailadresse(denk ich mal)


    Nun ja das mit den Festplatten , müsste man ja regeln können.Selbst ich (Habe 3 Pcs) habe 2 Festplatten à 3 Terrabyte.
    Und einen Mailadresse kann man ganz eifnach einrichten.
    GMX: go2nova@gmx.net
    WEB: go2nova@web.de
    Nur um mal ein beispiel zu nennen.
    Naja ich weiß ja nicht wer da als Chef hinersitzt, aber versprechens-voll ist da ja nicht grad -.-
    Ich würde niemals wieder zu diesem Hoster gehen, auch wenn sie jetzt ihre 5€ Server für 1€ anbieten würden !
    Ich würde tzrotzdem bei 1und1 bleiben :D
    MFG,Cedi :thumbup:


    /Edit an Kevin: ja das hast du ja alles mitgekriegt wie beschissen dieser Hoster ist -.-
    Ich hab auch mal mitgekriegt, dass 1und1 unter hacker angriffen leidet.Aber die waren meines wissens noch NIE!! down ...
    Go2Nova meines wissen schon in den 60 Tagen ca. 18 Mal.
    Und das das nur "mal" passiert kann ja wohl nicht stimmen bei ca. 18 - 19 mal oder`?
    Hier mal ein auszug aus einer Mail die ich nach 3 Tagen bekriegt habe, also nachdem ich ne mail wegen down-seins geschrieben habe:


    wir wurden heute von mehreren Server über DDos Attacken angegriffen...
    ...... Es gibt
    anscheinend Leute die mehrere 1000€ an professionelle Hacker/Flooder
    zahlen, damit go2Nova.de Schaden erleidet.
    ......
    Es tut mir leid das Sie einen falschen Eindruck von uns haben.
    .....
    Was soll ich davon halten?
    Auf der Hauptseite stand "wartundsarbeiten" . naja ich bin da weg :)
    Noch heut abend hol ich mir den Root :D

  • also echt jetzt der srver ist schon seit gestern off ud das tolle ist jetzt auch das man sich noch nichtmal an den support wenden kann da der ja auch immer offline ist -.-

    [align=center]Kart Racing
    !!!Wir fahren auf SIEG nicht auf Ankommen!!!

  • Du musst ja nicht weiter Kunde sein.
    Und ich als ehemaliger NeS Admin weiß was da läuft!
    Frag Henner von GRP, Suppenhuhn; alle sagen dir das sie ständig mit DDOS und flood attacken downgemacht werden. Für Leute die ihr Handwerk verstehen gibt es keine Hindernisse da durch zu kommen! Und du brauchst jetzt auch garnicht irgendwie versuchen zu kontern es ist nunmal so und ändern kann man es erst wenn die Schuldigen erwischt werden was aber auch wieder sehr schwer ist wenn die Attacken aus China kommen (menschenrechte ftw!)
    Man kann halt nur hoffen das die Leute igrnendwann aber Übergewicht sterben oder vom Hartz 4 loskommen die das machen...


    //ich denke mal ihr werdet für den ausfall entschädigt mit "kostenlosen" tagen oder so. aber nicht als entgültig nehmen ich bin nicht mehr bei nova da ich mit samp aufgehört habe und daher keinen kontakt mehr zu denen habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen