go2Nova.de Version 2 mit neuen Produkten

  • Hallo liebe Community,



    go2Nova ist ein Serverhoster in Deutschland.
    Wir haben bereits sehr viele Kunden und sind in mehreren Bereichen des Serverhosting und jetzt auch in der Softwareentwicklung aktiv.


    Unser neustes Produkt ist die go2Nova Server Management Software.
    Diese Software ist ein Gameserverinterface für deinen Rootserver mit sehr vielen Funktionen.
    So eine Software für SA-MP gab es bis jetzt noch nicht!


    Des weiteren bieten wir Gameserver an. Darunter auch SA-MP Gameserver.
    Unsere SA-MP Gameserver laufen unter folgender Hardware:


    Intel® i7 920® 4x 2x 2.66+ GHz
    8192MB DDR3 RAM
    Debian Leny 5.0 (x64)
    2 x 1 TB (RAID-0)


    Die Server haben folgende Merkmale:

    • Serverversion SA-MP 0.3 Ready!
    • bis zu 500 Slots ohne Aufpreis!
    • Keine Einrichtungsgebühren
    • Keine Trafficbegrenzung
    • Firewallsicherheitseinstellungen
    • kostenlose MySQL Datenbank
    • umfangreicher Support
    • optimierte Linux-Kernel
    • 64 Bit Technologie
    • autom. Serverneustart beim GM-Crash

    Diese Funktionen gibt es für nur 5€/mon.


    Überzeug dich selbst und schau bei go2Nova.de vorbei.

  • Bin da Dauer kunde habe da schon fast alles bestellt und muss echt zugegebn ihr seit echt hama=DDDD


    Wenn es Probleme gibts gibt es immer ein support einfach ein Klasseteam=DDD


    Macht weiter so jungs

  • Schöne Vorstellung,was mir aber nicht so gefällt sind die 34€/Monat... Dafür bekommt man locker einen guten VServer :D
    Und dieses Scripting SA-MP Gameserver Angebot ist auch schwachsinn :huh: Maximal 5 Stunden online nur 10 Slots dafür aber unbegrenzt Bots,auf dem mormalen nur 5 Bots wobei man mehr zahlt, kA für mich machen die bedingungen kaum sinn. :S
    Naja wie gesagt schöne Vorstellung,schöne Seite 10/10 ;)
    P.S. Falsch verlinkt Xraid :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Timm-Bang


    Du kannst auf diesen Link klicken http://sm.go2nova.de/
    Benutzername: demo
    Passwort: demo123



    InternetInk aka Benjamin


    Also es gibt 3 verschiedene Serverarten.
    Einen normalen SA-MP Server für 5€. Dieser ist für jeden geeignet.
    Dann einen ScriptingServer für 2€. Dieser ist nur fürs Scripten.
    Und einen ExclusiveServer für 34€. Dieser ist für Server mit 200 Spielern oder für Server mit einem leistungsbeanspruchendem Script

  • Wer braucht denn ein Script server geht doch auch kostenlos über hamachi...


    aber geiles Interface gefällt mir voll gut nur bei manchen Buttons fehlt ne Erklärung wäre cool wen man draufgeht dass dann da steht dann z.B. Lautstärkeregler

  • Was soll ich sagen...
    Die Server sind ab und zu auch mal down, und der ping ist alles andere als gut.
    Nunja die Pings sind echt nicht soo gut.
    Als Entschuldigung kommt dann das angebot
    1x SA-MP Server 200 Slots Top Ping : 34€/Mon
    Für das selbe geld bekommt man einen VServer wo man einen SA-MP Server und WEbsite unterbringen kann zudem bietet die konkurenz diesen Top Ping für nur 5€/Mon(sa-mp24.net).
    Naja nicht so gut...



    mfg

  • Finde gut das du hier so offen redest. Die Pings gottseidank nicht wichtig für einen SA-MP Server.
    Wer einen Server nach dem Ping bewertet sollte ehh mal drüber nachdenken.


    Also 34€ für einen SA-MP Server find ich nicht viel. Man kann diesen Server nicht mit einem vServer vergleichen.
    Auf einem vServer laufen nie 200 Spieler laggfrei. Bei unseren Exclusive Servern schon.
    Des weiteren besteht das Problem, dass bei einem vServer andere Benutzer den Server beeinflussen können (im Bereich der Performence)
    Bei dem Exclusive Server nicht, da jeder Server einen eigenen CPU über Taskset zugeschrieben bekommt.


    Die 34€ müsste man also mit einem richtigen Rootserver vergleichen. Und wenn man 34€ für nen Root ausgibt, reicht das auch nicht für 200Spieler.


    Ping ist klar besser bei sa-mp24.de besser. Da stehen die Server auch in Deutschland.
    Wir qualifizieren uns durch:

    • qualifizierten Support
    • ein sehr umfangreiches Gameserverinterface
    • optimierte Linux-Kernel (für absoluten Laggfreien Spielspaß!)
    • Erfahrung durch den größten offiziellen deutschen SA-MP Server

    Zu den Downtimes. Ich weiß nicht wie das bei anderen Hostern ist.
    Aber wenn wir 2mal im Monat Sicherheitsupdates und neue Kernel machen, ist das kein Problem.

  • Xraid da muss ich dir mal wiedersprechen!


    Die 34€ müsste man also mit einem richtigen Rootserver vergleichen. Und wenn man 34€ für nen Root ausgibt, reicht das auch nicht für 200Spieler.


    Ich kriege das sogar noch billiger hin, es müssten einfach sich einige Leute zusammen tun und ein gescheiten Rootserver holen und sich somit dann 6 GTA Server teilen, der würde dann auf jedenfall die volle Leistung schaffen.


    Der Standort eines Server ist klar sehr wichtig, genauso wie der Ping, den genau dann wird der Synchrobug sage ich mal bissl begrenzt und es ist nicht allzu krass laggy!


    Das Angebot ist gut, doch auch teilweise Abzocke!
    Gründe dafür:
    - Man verkauft keine Server mit 200 Slots bzw 500 Slots für 5 Euro, obwohl nicht mal 200 Spieler drauf könnten :thumbdown:
    Ihr als Serveranbieter seid verpflichtet wenn ihr schon 200 Slots anbietet, dass der Server dann auch bei 200 Spielern laggfrei läuft!


    Es gibt keine Trafficbegrenzung, rein gar nix also kann man das Ding belasten bis geht nicht mehr!
    Viele haben diesen 5 Euro Trip pro Server, doch können ihrer versprochenen Leistungen nicht halten! Würde sowas bei CSS oder CS 1.6 oder so ähnlich sein das einer 16 Slots verspricht, doch nur 10 gehen, würde der nicht lange auf dem Markt an Wert gewinnen!


    Hatte selber Rootserver mit mehreren EPS Servern und dergleichen am laufen! Also hat es mich eh immer schon gewundert wie die Leute immer 5 Euro Server verticken wo angeblich 200 Slots drauf gehen -.-


    Komisch das gute Anbieter für so ein GTA Server mit 200 Slots schon 50 Euro teilweise verlangen aber da auch Garantie auf 200 Slots sind!


    Finde es aber toll das endlich einer mal den Leuten hier sagt, dass so ein 200 Slot Server für 5 Euro gar keine 200 Slots laggfrei schafft!


    Abzocke der meisten Anbieter bestätigt ^^


    Ansonsten


    im großen und ganzen gutes Ding! Für CSS und CS1.6 wäre ESL Zertifikat net schlecht, dann bekommst schneller Kunden ran :whistling:


    Mit Freundlichen Grüßen


    Master_FM

  • Zur Sache mit den 2 Euro Servern , naja find ich nicht nötig also wegen der Skript Sachen dann passt der 5 Euro Server schon... hmm ja ansonsten ein Top Angebot , zu der Sache mit dem 34 Euro Server , sag ich nix zu der Rest ist voll ok

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Finde es aber toll das endlich einer mal den Leuten hier sagt, dass so ein 200 Slot Server für 5 Euro gar keine 200 Slots laggfrei schafft!

    Also das habe ich nicht gesagt. Unsere 5€ Server laufen auch mit 200Spielern komplett laggfrei. Ist doch logisch bei 8 CPU-Kernen.
    Das Problem ist nur, dass wenn ein Kunde einen Server auf dem gleichen Kern hat wie man selbst und der Kundenserver ein schlecht Programmiertes Script hat das viel zu viel CPU verbraucht, kann es zu laggs kommen. Genau wie bei nem vServer.
    Der Exclusive ist in dieser hinsicht unabhängig.


    Hmm nochmal mit dem Ping. Nova-eSports hat mit den Servern in Frankreich aufgebaut und da waren auch keine Synchrobugs oder ähnliches ;)


    .. Danke für den Tipp mit dem ESL Zertifikat.

  • Naja ich mag zwar nichts sagen aber es kommt auf den vServer Anbieter daruf an...


    Ich hab meine 40 SAMP Server auch am Hauptserver geteilt, wenn welche off gehen weil irgendwer mit einem schlechten
    script daherkommt. Dann halt nur maximal 50%, das wars.


    Btw; Dein Intel Core ist Desktophardware...


    Viel erfolg ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen