komisch ich hab alles gemacht wie du gesagt hast und nun kann ich diesen Job mit jedem Auto machen
Job Creator by AlexandA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr gute Arbeit, funktioniert auch auf 0.3d flüssig:)
Nur wird leider jedes Car zum Jobcar,geht sogar ohne das man in einem Auto ist -.-
Und kann man das Geld ändern?
Mfg xXJaSoNKiLlYoUXx -
GEIL MANN!
läuft super auf 0.3c R3
Edit:
job wird nicht gespeichert habe den scriptfiles ordner auch drin aber wird nicht gespeichert...
-
wen ich /fertig eingebe restartet der server neu
-
Hört sich echt hammer an.
14/10Werde es später ausprobieren.
-
Sieht Nice aus Habe 2 fragen Geht das auch schon für 0.3 D?? Und zweitens Kann manndamit auch Straßenbahn fahrer Machen?
-
Ihr wisst schon das der Thread uralt ist, oder ?
Schaut mal auf Seite 1. und dann oben. da steht dann erstellt 2010 oder 2011 Anfang.
MfG
GermanCy//EDIT Habe mal geschaut.
ZitatSamstag, 26. September 2009, 11:42
sogar 2 jahre alt, bis ein bischen (September)
-
Zwar schon sehr lange her, aber kannste pls Pastebin neu einfügen
- TechnoMac aka. Vader
-
Ich weis das es Nen alter schinken ist Aber Auch alteschinken sind Nicht gleich Schlecht Will Den Mal testen^^Hört sich aufjeden nice an
-
Geiles tutorial aber kan man das auch in den gameMode reinmachen wen ja wie?Will befehl zum starten ändern und so
-
-
Geiles tutorial aber kan man das auch in den gameMode reinmachen wen ja wie?Will befehl zum starten ändern und so
Hööö, was ist daran bitteschön ein Tutorial?
Das ist ein Filterscript -
uppps sry^^okey hat jmd vllt eine lösung weli der job bei mir nicht gespeichert wird und wen man den job speichern kan und den Befehl /start ändern kan das ist es geil weil ich Müllman und Bauer machen will bei Müllman wil ich: /start machen und bei Bauer: /harvest
wie macht man des?
-
uppps sry^^okey hat jmd vllt eine lösung weli der job bei mir nicht gespeichert wird und wen man den job speichern kan und den Befehl /start ändern kan das ist es geil weil ich Müllman und Bauer machen will bei Müllman wil ich: /start machen und bei Bauer: /harvest
wie macht man des?
Wenns nicht speichert brauchst du garnicht weiter machen, mach es einfach im Script normal . also jobs erstellen
-
Funktioniert überhaupt noch das FS?
Bei mir wird nichts ausgeführt. -
Funktioniert überhaupt noch das FS?
Bei mir wird nichts ausgeführt.Also bei mir (Sa:Mp 0.3e) Funktioniert alles Top, Aber Gespeichert wird nichts.
Lg
-
Bei mir Stürzst der Server Ab
-
Ja okey aber das FS ist richtig geil ausser die kleinigkeiten.Gibts auch dafür ein Tutorial?Für das speichern und so.
Meine Endnot: 2
-
Hi habe alles gemacht alles klappt auch und es speichert auch
[ABER]
Sobald ich mich auslogge server neustarte wieder onkomme sehe ich da kein Fahrzeug?
und in den Scriptfieles wo ich einen Job Rasenmähen gemacht habe steht zwar trinne sobald ich die datei öffne ist die leer! -
Bei mir steht es konnte die Jobs.cfg nicht geladen werden wieso? Hab alles eingefügt und auch in den scriptfiles ordner
-
Wie und wo kann man den erstellten Job dann annehmen?