New Era Roleplay sucht dich! :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Liebe Community.
    Wir wollen euch heute mal einen Roleplay Server vorstellen! Wir hoffen auch dass du uns auch mal besuchen wirst :) Hier einmal ein Paar Informationen zum Server:
    Version: 0.3z
    SAMP oder MTA? Natürlich SAMP :)
    Wieviel Slots besitzt der Server? Unterschiedlich, 100-200 Slots wenn mehr Spieler kommen, bis zu 500 Slots. :)
    Die ServerIP: 134.255.220.122:7777
    TeamSpeakIP: 134.255.220.122
    Forum: Leider Down! Wird schnellst möglichts behoben!


    Wir würden uns sehr sehr freuen wen du mal vorbeischaust :)
    Wir suchen noch ein Paar mitarbeiter, wie z.B. Supporter, Moderator, Mapper & Scripter! Meldet euch bei Skype wen ihr Interesse zu einem Scripter und oder Mapper habt,
    Skype Namen: MyLikedYou


    Abschlusstext:
    Wir hoffen du wirst kommen und viel Spaß haben :)
    Die ServerIP: 134.255.220.122:7777
    TeamSpeakIP: 134.255.220.122


    Es tut mir leid wen euch hier etwas nicht an meinem Thread gefällt, ich bin neu auf Breadfish :)
    Gebt mir doch einen Feedback wenn euch etwas Gefällt oder nicht, wen ich etwas Falsch mache, Korrigiert micht :) Ich nehme jede Kritik an.


    Mein Youtube Kanal, hoffe ich kriege Abonnenten & Likes :)
    http://www.youtube.com/arkadi931


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gokandor

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gokandor ()

  • Wenn ich so etwas lese bekomme ich mal wieder mit Krämpfen zu tuhen.
    Sorry aber, das ist mal wieder eine sehr Gelungende Server Vorstellung! :thumbdown:
    Und warum sucht der Server mich?


    ... Ich verstehe deinen Kommentar nicht, was meinst du mit:

    Zitat

    Wenn ich so etwas lese bekomme ich mal wieder mit Krämpfen zu tuhen.
    Sorry aber, das ist mal wieder eine sehr Gelungende Server Vorstellung! :thumbdown:

    ... und mit dem New Era Roleplay sucht dich! Meinte ich dass er dich als Spieler sucht.. So halt ka xD


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gokandor


  • Warum warum :(.. New Era Roleplay? den namen gibt es schon :) tut mir leid 0815 server.
    die überschrift hat mir schon angst gemacht aber du kannst es besser.


    Hä? 1 mal Klartext bitte,
    1. Ich habe diesen Namen erfunden, dieser Name gehörte mal meinem Kumpel der hatte ein Projekt, aber nur HATTE, dan ist der Down gegangen und ich habe mir den Namen zugenommen.
    2. Warum 0815 Server? Haha ich habe richtigen RP Script & alles mögliche...
    3. Dein Kommentar hat mich nicht grad hier so erstaunt, ich meinem Beitrag stande das du mich verbessern kannst, aber nicht dass du meinen Server & all möglichen Demütigen kannst, hab respekt kleiner :)


    Zitat

    Ich habt mich gerade herlich zu lachen gebracht...


    Danke..

    Warum? es ist nur die Warheit... Wenn dus nicht ertragen kannst.. dann Verlass einfach meinen Thread :)


  • Leute, ich finde euer Verhalten wirklich kindisch. Hier ist ein neues Mitglied in der Community, hat noch wenig bis gar keine Erfahrung
    in solchen Dingen und er wird hier von euch vera*scht und verspottet. Gebt ihm wenigstens mal eine Chance & bleibt konstruktiv.


    Also die Vorstellung ist nicht gelungen. Du kannst sie noch mit mehr Informationen und Grafiken (bei Bedarf erstelle ich sie dir) schmücken.
    Forum (sofern online) und Server werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen. Viel Glück beim Starten! :)

  • Da gebe ich Sierra Kidd voll und ganz Recht.
    Aber ich muss leider auch sagen, mit einem Script was jeder hat wirst du leider nicht weit kommen. Schnapp dir dein Team und lernt zusammen Scripten und stellt ein Selfmade auf die Beine :)

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Leute, ich finde euer Verhalten wirklich kindisch. Hier ist ein neues Mitglied in der Community, hat noch wenig bis gar keine Erfahrung
    in solchen Dingen und er wird hier von euch vera*scht und verspottet. Gebt ihm wenigstens mal eine Chance & bleibt konstruktiv.


    Also die Vorstellung ist nicht gelungen. Du kannst sie noch mit mehr Informationen und Grafiken (bei Bedarf erstelle ich sie dir) schmücken.
    Forum (sofern online) und Server werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen. Viel Glück beim Starten! :)


    Danke für dein Kommentar. Ich finde du bist bis jetzt der Besste user hier im Thread....

    Zitat

    Du kannst sie noch mit mehr Informationen und Grafiken (bei Bedarf erstelle ich sie dir)

    Das würde mich sehr Interessieren, denn mir fällt vorher immer viel ein, aber beim Schreiben, werde ich wieder wortlos, keine Ahnung warum.

    Zitat

    Aber ich muss leider auch sagen, mit einem Script was jeder hat wirst du
    leider nicht weit kommen. Schnapp dir dein Team und lernt zusammen
    Scripten und stellt ein Selfmade auf die Beine :)

    Leider fällt mir das Scripten Schwer, ich kann halt editieren & umscripten, aber sowas dass ich mir ein eigenes Script zustelle schaffe ich mit meinen 14 Jahren nicht... Ich kanns einfach nicht, habs schon oft versucht und bin zur niederlage gekommen... :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    also als erstes möchte ich dir sagen das so eine knappe Werbung ohne jedliches Bildmaterial wenig Anklang finden wird. Zudem hast du keinerlei Features vorgestellt oder irgendetwas was deinen Server so besonders macht warum man drauf spielen sollte.


    Ein paar Tips von mir für eine gute Werbung wären z.b. :


    • Ausführliche Beschreibungen von Features und Besonderheiten.
    • Ein paar Aussagekräftige Screenshots oder vielleicht sogar einen guten Servertrailer. (grad wenn man nen paar Maps gemacht hat die einzigartig sind)
    • Auf Rechtschreibung und Grammatik achten.
    • Ein fertiges Forum, denn wenn man hier Werbung schaltet sollte ein solches Vorhanden sein damit man sich ein Bild machen kann von der Forenarbeit des Serverteams.
    • Auflistung der aktuellen Teammitglieder
    • Und was wichtig ist vielleicht einen kleinen Umriss über das Konzept des Servers.

    Das waren nur ein paar Punkte die mir aufgefallen sind weil sie fehlen. Wenn du solche Dinge beachtest wirkt eine Werbung gleich viel besser und ein Projekt wird dadurch gleich vielversprechender.
    Achja noch was, lass die Leute ruhig flamen. Am besten gar nicht drauf eingehen, du musst verstehen das konstruktive Beiträge den meisten Leuten hier einfach fremd sind und daher meist Bullshit rauskommt wenn sie was schreiben.
    Gruß



    Duado


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Also ich muss sagen, die Servervorstellung hat mich jetzt nicht so überzeugt.
    Hier mal ein paar Tipps, wie dir deine Servervorstellung vielleicht besser gelingt.


    • Bringe in die Vorstellung eine gewisse Ordnung (Gliederung etc..).
    • Schau, dass du in deiner Vorstellung so viele Informationen wie möglich einbringst um die Leute neugierig zu machen.
    • Verwende ein paar Grafiken (Zur Trennung z.B. "Einleitung" / "Das Team" usw usf.) Damit es einladend aussieht.

  • Danke für dein Kommentar! Ich finde es sehr nett das du es hier ganz deutlich sagst, ich werde mich anstrengen meine Nächste Werbung ein bisschen besser zu gestalten :) Vielen Dank!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gokandor

  • Gut,dieses Script ist zwar sehr weit im umlauf ABER *Es gibt im forum ein abteil wo man Scripter suchen kan* *Wen du es nicht kannst dan frag die leute doch ob dir jemd hilft*


    Ich habe hier einpaar Tipp's Für Dich:


    1.) Such dir ein gutes team "Und wen ich dir helfen muss" währe es mir auch egal "Einfach fragen"
    2.) Baut Ein Gutes Script auf "Immer in kleinen Schritten".
    3.) Da ihr ja ein Forum habt welches nochnicht da ist oder off ist "Sucht jemd. der Sich mit WBB3 Auskennt ggf. Wbb4"
    4.) Fals ihr keinen habt sucht euch einen Grafiker Für "Forum Style" nagut könnt auch eins kaufen aber dies ist euch überlassen.
    5.) Gebt den Leuten nicht sofort Leader Und soviel geld ich verweise da auf den Beitrag Von York..
    6.) Wen alles Tip Top ist Schreibt eine Serverwerbung Mit Grafiken,Bildern,Und langen &nd guten Texte.


    Das wahren so meine Tipps an euch :)


  • erst einmal bedanke ich mich für deinen Kommentar & Tipps, Ich habe zwar schon einen Forum, habe sogar auch 80€ für gezahlt aber nach paar tagen war er iwie down, ich werde ihn so schnell wie möglich wieder öffnen :) Aber vielen Dank für dein Kommentar!
    //push


    Mit Freundlichen Grüßen
    Gokandor

    Einmal editiert, zuletzt von Gokandor ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen