Allgemein, aber ich hätte schon Interesse, also Langweilig wird mir nicht, und ich wollte mir das sowieso irgend wann mal beibringen, deswegen
MfG
Allgemein, aber ich hätte schon Interesse, also Langweilig wird mir nicht, und ich wollte mir das sowieso irgend wann mal beibringen, deswegen
MfG
Waow, klasse Idee!
Ich kann den lieben Greekz nur empfehlen! Wenn man fragen rund ums Coden hat, hilft er sofort und geht erst dann wenn das Problem beseitigt ist
Werde mir es mal überlegen, aber habe eigentlich schon Lust. Mal sehen ob demnächst auch eine Mail von mir eintrudelt
Ich bekomm leider keine Antwort auf meine Email...
MfG
Waow, klasse Idee!
Ich kann den lieben Greekz nur empfehlen! Wenn man fragen rund ums Coden hat, hilft er sofort und geht erst dann wenn das Problem beseitigt ist
Werde mir es mal überlegen, aber habe eigentlich schon Lust. Mal sehen ob demnächst auch eine Mail von mir eintrudelt
Wie gesagt einfach Bewerben mit den dementsprechenden Kriterien.
@iSeety: wir sammeln derzeit erst einmal alle Bewerbungen.
Eine Frage habe ich:
Werden die Bewerbungen alle aufeinmal ausgewertet oder wie läuft bei euch das Bewerbungsverfahren ab?
Eine Frage habe ich:
Werden die Bewerbungen alle aufeinmal ausgewertet oder wie läuft bei euch das Bewerbungsverfahren ab?
Diese werden alle auf einmal ausgewertet und dann erhaltet ihr alle eine Info.
Gibt es eine Bewerbungsfrist?
Weil manche fragten, nein wir wollen vorerst keinen Profit damit erzielen.
Wenn ich das richtig verstehe habt ihr also vor kostenlose WBB Designs zu erstellen? Eine weitere Frage von mir wäre ob man Coden können muss.
Gibt es eine Bewerbungsfrist?
Nein gibt es derzeit nicht.
Wenn ich das richtig verstehe habt ihr also vor kostenlose WBB Designs zu erstellen? Eine weitere Frage von mir wäre ob man Coden können muss.
Richtig die Styles sind kostenlos. Wir wollen das Team zwischen Designern und Codern unterteilen. Aber natürlich können personen bei Bedarf auch beides ausüben.
Wie Devine schon sagte, man müsste nur eins vom beiden können,
beides wäre halt optimal wir suchen aber für die einzelnen Bereiche jeweils
Edit:
Wie schon bereits gesagt, ist es schon notwendig Grundkenntnisse zu haben, man müsste nicht perfekt sein dennoch sollte man schon
was drauf haben.
So gesehen, ist für sein Design jeder selbst verantwortlich und kann sich die Zeit wie er möchte einteilen
So gesehen, ist für sein Design jeder selbst verantwortlich und kann sich die Zeit wie er möchte einteilen
Ich würde gerne mitwirken, doch habe ich momentan nicht sehr viel Zeit
Ich hätte da eventuell auch Interesse, mal schauen
ob ich ein paar Referenzen zusammen bekomme
Wird es Supporter geben? die sich um die Fragen etc. der Kunden kümmern. Und könnte man sich schon mal dafür Bewerben?
Wird es Supporter geben? die sich um die Fragen etc. der Kunden kümmern. Und könnte man sich schon mal dafür Bewerben?
Zurzeit noch nicht, zu einen späteren Zeitpunkt kann man sich dafür bewerben.
Dies wird aber noch früh genug preis gegeben
Nicht Schlecht, wann startet WBB Styles denn?
Noch steht kein Release Datum fest, wir arbeiten mit hochdruck an der Plattform sowie an paar free Stile schon
Achso ok, und macht ihr das nur zu zweit?
Hab leider immer noch keine Antwort auf meine Email bekommen. Wann kann ich damit rechnen?