Neue Mode Ideen?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moin Brotfische,


    hatte eigentlich vor, aus Spaß mal einen Freeroam Script zu scripten, jedoch höre ich von vielen Leuten, dass die Modes Roleplay / Reallife & Freeroam unerwünscht geworden sind. - Daher frage ich euch, ob ihr eventuell ein paar Ideen hättet, was ich für ein Script scripten könnte? Ich würde mich um ein völlig neuen Mode freuen & mich mit Motivation ransetzen. Habt ihr eventuell Vorschläge?
    Wenn ihr nun einen Mode im Sinne habt, die Schnauzen voll habt von den standardmäßigen Modes, dann solltet ihr jetzt mir Vorschläge machen..



    Nunja... Kurzer Text, langer Sinn. Hoffe auf eure Vorschläge. :) :love:


    MfG Azure

  • Ich hätte eine kleine Idee für dich ich hab mal ein skript angefangen, welches ein mischmasch aus cod und css war, also könntest du ja ein kleines DM Skript erstellen oder ein Stealth gamemode.


    Wie war es so mit den Maps? Was für Funktionen sollten vorhanden sein?


    + Gamemode, welcher sich um illegale Rennen dreht

    Das klingt schon sehr gut, jedoch habe ich für die Maps keinen Mapper, oder wie hast du es dir vorgestellt?

    + B.A.S.E. / Skydive Gamemode

    Versteh ich nicht ganz? Wie genau sollte es aufgebaut sein.


    Exod_Martinez: Ist mir leider zu standard, wenn ich mich nicht täusche, oder? :S

  • Wie war es so mit den Maps? Was für Funktionen sollten vorhanden sein?

    Ich weiß ja nicht ob du CSS und COD MP mal gezockt hast, jedoch habe ich jeweils, die Ideen welche mir davon gefallen haben übernommen.


    - Beispiel fand ich den Waffenshop eine gute idee als ein Klasse zu erstellen das bietet dem spieler somit mehr Möglichkeiten
    - Jedoch fand ich die Idee mit dem Killstreak von COD MP super was CSS nicht hatte. Sprich Chopper gunner, Lenkrakte, Drohne etc ...
    xD ich will jetzt nicht auch das ganze Konzept dahinter verraten da es schließlich mein kleiner Gamemode gegen langeweile ist.


    Zum Thema maps, da habe mir nicht soviele gedanken darüber gemacht jedoch gibts ja schon paar karten von COD welche nachgemappt wurden. Jedoch generel sollten dies Maps schon mittelgroß sein ,
    Beispiel für solch eine map wäre die Map Rust. Ich meine solch eine ähnliche map wurde mal releast im neglischen forum.

  • Ich weiß ja nicht ob du CSS und COD MP mal gezockt hast, jedoch habe ich jeweils, die Ideen welche mir davon gefallen haben übernommen.


    - Beispiel fand ich den Waffenshop eine gute idee als ein Klasse zu erstellen das bietet dem spieler somit mehr Möglichkeiten
    - Jedoch fand ich die Idee mit dem Killstreak von COD MP super was CSS nicht hatte. Sprich Chopper gunner, Lenkrakte, Drohne etc ...
    xD ich will jetzt nicht auch das ganze Konzept dahinter verraten da es schließlich mein kleiner Gamemode gegen langeweile ist.


    Zum Thema maps, da habe mir nicht soviele gedanken darüber gemacht jedoch gibts ja schon paar karten von COD welche nachgemappt wurden. Jedoch generel sollten dies Maps schon mittelgroß sein ,
    Beispiel für solch eine map wäre die Map Rust. Ich meine solch eine ähnliche map wurde mal releast im neglischen forum.

    Habe das ganze mal in die ToDo List aufgeschrieben :P Danke für dein Vorschlag, hoffe kriege in diesem Mode einige Unterstützungen.



    Ein Storymode wäre mal ganz cool, hatte mal die Idee die Serie Supernatural als Story in GTA Umzusetzen, mir fehlt leider die Lust dazu.. Abgesehen von Supernatural sind andere Storys natürlich auch gut

    Hmm.. Aber das geht doch irgendwann zuende. Zudem muss ich mir dann doch auch noch eine Geschichte ausdenken, oder?



    Ein MMORPG in GTA SA
    Es gibt z.B 5 "Rassen" (z.B Gang Skins) und bei jeder Rasse gibt es noch unterschiedliche Klassen (z.B: Magier, Dieb, Krieger, Wächter, etc.)

    Was ist MMORPG?

  • Ab nach oben mit diesem Thema.
    Ich suche etwas, worin ich meine Lust hin und wieder reinwerfen kann. (Scripten also :P).
    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
    B.A.S.E hat mir nicht gefallen, gab nichts, was mich persönlich angesprochen hat. :( :P