Moin,
kann man auf dem Minecraft Server schon mitzocken ?
Ich suche gerade verzweifelt mit nem Kumpel einen Server auf dem wir spielen können.
Fabulous-Gaming.de | Deine Spieler Ressource im Netz..
-
-
Moin,
kann man auf dem Minecraft Server schon mitzocken ?
Ich suche gerade verzweifelt mit nem Kumpel einen Server auf dem wir spielen können.Das ist zurzeit noch nicht möglich da Feni100 dieses zurzeit noch aufbaut.
Ich kann dir da aber auch keine genauen Angaben machen, registrier dich einfach mal im Forum,
und schreib ihn an oder erstell ein Thema im zugehörigen bereich, er wird sich dann bei dir melden.
All zu lang wird es aber nicht mehr dauern -
Wenn er nicht grad in 5min fertig ist werd ich mich wohl nicht registrieren müssen.
Ich suche ja jetzt grad nen Minecraft Server zum mitzocken. -
Wenn er nicht grad in 5min fertig ist werd ich mich wohl nicht registrieren müssen.
Ich suche ja jetzt grad nen Minecraft Server zum mitzocken.Ach so dann hatte ich das jetzt falsch verstanden,
ich denke kommende Woche wird das ganze dann auch Online gehen,
dann kannst du ja mal vorbeischauen -
Dadurch, dass der Hintergrund hier im Forum weiß ist, passt der Header nicht ganz
Benutzt am besten den hier:
(Farben umgekehrt)
-
Dadurch, dass der Hintergrund hier im Forum weiß ist, passt der Header nicht ganz
Benutzt am besten den hier:
(Farben umgekehrt)
Hatte ich auch schon gemerkt ^^. Dank dir :-).
-
Sieht so ganz nett aus, werde die Tage mal vorbei schauen
- Habt ihr einen eigenden DayZ Server angemietet oder sucht ihr euch immer Server wo ihr spielen könnt?
-
Sieht so ganz nett aus, werde die Tage mal vorbei schauen
- Habt ihr einen eigenden DayZ Server angemietet oder sucht ihr euch immer Server wo ihr spielen könnt?
Der Großteil von uns spielt bisher den Arma II Mod.
Es ist bereits in Planung einen eigenen Gameserver aufzufahren,
das ganze ist im Moment jedoch nur eine 'Idee'.
Sofern da das Interesse groß genug ist, wäre es jedoch kein Problem. -
Den Arma 2 Mod spielen ich und Seyo am meisten und sind wirklich sehr aktiv im Teamspeak. Andere Spiele werden auch vertreten und zukünftig (un/offiziell geplant) wird es bestimmt auch Fabulous Gaming Squads geben für z.B. DayZ, Arma2, CSS etc...
-
Wegen dem Minecraft server, Ich bin Momentan dabei alles zu Bauen was nötig ist und auch alle Plugins einzustellen
Dem momentanen Status entsprechend könnte der Server schon morgen Abend online gehen -
-
Würde DayZ über den Mod von Arma gerne mitspielen
-
Dann Registriere dich doch einfach im Forum und komm auf unseren Teamspeak
LG -
Heute 21 Uhr Dann sind wir schon zu 4 :3
-
Zur Info: Wir spielen den Modus Epoch!
-
Hey wünsche euch viel glück bei eurem Projekt hoffen wir mal das alles klappt wa.
Mit Freundlichen Grüßen
MeMaDe -
Hey wünsche euch viel glück bei eurem Projekt hoffen wir mal das alles klappt wa.
Mit Freundlichen Grüßen
MeMaDeDanke Sehr, ja das wollen wir natürlich auch hoffen :-).
Aber ohne Fleiß kein Preis oder wie sagt man? -
Auf dem Teamspeak wurde ich herzlich begrüßt, mir wurde alles erklärt. Top Community
-
Auf dem Teamspeak wurde ich herzlich begrüßt, mir wurde alles erklärt. Top Community
Danke schön :-). Das ist natürlich normalität bei uns
-
Hab mir das ganze jetzt mal angesehen und bin positiv überrascht.
Man wird nett aufgenommen und es macht Spaß am TS.
Auch findet man schon einige Leute mit dehnen man zocken kann.Kann es soweit nur empfehlen.
-
Hab mir das ganze jetzt mal angesehen und bin positiv überrascht.
Man wird nett aufgenommen und es macht Spaß am TS.
Auch findet man schon einige Leute mit dehnen man zocken kann.Kann es soweit nur empfehlen.
Ich danke dir herzlich