Fabulous Gaming Minecraft Eröffnet

  • Also ich muss mich erstmal entschuldigen bei dir. Dominik meinte ja es wäre kein guter Umgangston.


    Und ja Dominik es geht mir zugar sehr gut.


    Also Entschuldigung vielmals.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Leute??


    Sind wir im Kindergarten?
    Klärt das doch über eure Foren....


    Das ist nunmal ein Wettbewerb.
    Wer mehr User möchte, muss den Wettbewerb gewinnen, wenn man sich aber in einem öffentlichen Thread streitet, wirft das kein gutes Licht auf Eure Projekte ^^


    Amen!

  • So,


    Wir sind hier nicht im Kindergarten, das ist das Stichwort.
    Ich entschuldige mich jetzt erst einmal für das Verhalten von Vicous. welches übrigens unter aller Sau ist,
    ob das mit dem Patenkindern nun 'Wahrheit' oder nicht ist spielt dabei auch nichts zur Sache.



    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Anstatt hier nervige Vollzitate zu tätigen, die Millionen Meter weit reichen (wofür z.B. ich direkt verwarnt werde) könntet ihr eure Diskussion produktiv per Skype, privater Nachricht oder Ähnliches klären, anstatt das Forum hier zu spammen und zu nerven, danke.

  • Anstatt hier nervige Vollzitate zu tätigen, die Millionen Meter weit reichen (wofür z.B. ich direkt verwarnt werde) könntet ihr eure Diskussion produktiv per Skype, privater Nachricht oder Ähnliches klären, anstatt das Forum hier zu spammen und zu nerven, danke.

    Das mit den Vollzitaten ist bei mir grad iwie die ganze Zeit automatisch,
    aber gebe dir mal vollkommen Recht, ich habe jetzt erst mal vorsorglich gehandelt..

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Leute jetzt heult hier nicht rum und macht nicht das Projekt runter sondern konzentriert euch auf die eigentliche Vorstellung... oder ist das so wenn ihr z.B. bei Edeka einkaufen geht kommt die Kassiererin "du hast bestimmt schonmal bei Real gekauft man, ich verkauf dir nichts denn du bist voll hässlich" so führt ihr euch gerade auf, Dominik stellt nur alles mit vor und ihr? Kinder, einfach nur Kinder... mehr nicht

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Ich kann euch die Community nur empfehlen
    War selber ne Zeitlang im Team, und wir haben uns auf ne komische Art & Weise getrennt, aber das tut hier nichts zur Sache.
    Ich denke durch die Leitung von Dominik ist aus der Community was rauszuholen!

  • Ich danke dir Vladiii, aber zum Thema 'getrennt' und 'warst' im Team,
    melde dich einfach mal aufm Teamspeak, müssen uns mal unterhalten :-).


    Ich danke dir natürlich für deine Kritik, jedoch gehts hier grad nur um den Minecraft Server,
    schau mal unter Homepage Werbung, da ist auch unsere MGC Vorstellung :)




    MGC = MultiGamingCommunity

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten abend, Hiermit muss ich leider schreiben das der server erst am 15.04.2014 um 11:00 uhr Startet da es momentan Kleine problemme mit den Server gibt diese werden aber Schnellstmöglich behoben
    LG
    feni100

    Kleine Anmerkung: Die Uhrzeit '11:00 Uhr' steht nicht für die 'Eröffnung', feni100 ist dort ein kleiner Fehler unterlaufen,
    durch einige sagen wir mal 'Problematiken' die ich verursacht habe, kann es ein wenig länger dauern,
    Im Laufe des Tages morgen wird es jedoch wahrscheinlich dann soweit sein,
    ich entschuldige mich für die ständigen Verzögerungen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Warum macht ihr mehrmals Werbung für eure Homepage? Reicht nicht eine Werbung?
    Oder macht ihr jetzt für jeden Server eine?
    Fabulous-Gaming.de | Deine Spieler Ressource im Netz..

    Nein, machen wir natürlich nicht. War auch nicht so gedacht... nun da Minecraft aber so viel ist.. lassen wir diese hier noch..
    wird aber keine weitere kommen. Keine Angst.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Dann frage ich mich noch wie ihr bitte nur 25€ für einen 16GB Ram Rootserver bezahlt sag mir mal bitte den Anbieter kann
    ja wohl nichts gutes sein woher ich das weiß ist ja egal.
    Ich habe meinen bei Server4You bezahle knapp 50€ für einen 8 GBRam Rootserver .

    Das kann dir doch egal sein. Aber cool, dass du die Leistung der Server nach Arbeitsspeicher bewertest. Achja, wenn du einen Root mit 8 GB Ram von !! SERVER4YOU !! hast, dann hast du aber ganz schön ins Klo gegriffen. :P


    @Topic: Euer Forum kann ich irgendwie nicht aufrufen. :huh:

  • Das kann dir doch egal sein. Aber cool, dass du die Leistung der Server nach Arbeitsspeicher bewertest. Achja, wenn du einen Root mit 8 GB Ram von !! SERVER4YOU !! hast, dann hast du aber ganz schön ins Klo gegriffen. :P


    @Topic: Euer Forum kann ich irgendwie nicht aufrufen. :huh:


    So mein lieber ich kann dir nur soviel sagen das wir nächsten Monat einen Server wechsel machen ,
    wohin ist egal :) und was ist lustig finde ist das du hier alte Themen wieder hoch holst.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Memade