Need for Speed Shift

  • Moin,
    also ich denke paar Leute kennen das und wollte mal wissen wie ihr das findet,
    da ich es noch nicht gespielt habe nur auf videos gesehen habe,
    möchte ich mal eure meinung wissen weil wen das gut ist,
    hole ich mir das auch *gg*
    Liebe Grüße
    Styler_Patty

  • Also ja ich würds nur mit der Innensicht aufs Lenkrad Spielen , wenn man es mit Wagenansicht spielt dann siehts kacke aus , vom Handling passt einfach
    nicht am Lenkrad entwickelt man ein besseres Gefühl für das Auto, an sich ist das Spiel nicht schwer , ich würde noch Kupplung & Schaltung anschalten
    dann macht das Spiel schon seinen Spaß ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also ich hatte heute mir ma die Demo von NFS: Shift auf meine xBox gezogen und muss sagen:


    Wat ne scheisse.
    Nach 5 Minuten flog das Spiel schon wieder von der Festplatte, da kann ich den überteuerten Speicher besser mit anderen Demos und Spielen verschwenden xD
    Also das ist ja kein NFS mehr, das ist jetzt ja wie jedes andere Rennspiel :(
    Also mir hat das keinen Spaß gebracht...

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Leider ist das seid NFS Pro Street's so , sogar NFS Undercover war ein reiner flopp ,
    finde es schon schade da NFS ja eig. immer den Ruf des illegalen Straßenrennens hatte.
    Zum Glück musste ich mir das Spiel nicht kaufen da einer meiner Freunde es sich schon für den PC zugelegt hatte
    und es mir schenkte da er keine Verwendung mehr dafür fand , naja wie gesagt mit Lenkrad ansicht + diversen weiteren einstellungen geht es noch und
    erinnert mich an Toca Race nur das , das Handling evntl. etwas besser

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja ich kenne einige die Wollten mal nen Normales NFS und nicht noch einen 23563463 Teil rund ums tuning :D
    Außerdem BFX war NFS nicht von anfang an aufs Tuning versessen,das kahm erst mit Underground ;)
    Ich hab noch die alten Teile für Playstation 1 :D Atlantika usw die Ollen Maps mit den noch Olleren "Moderen" Autos von damals :thumbup:
    (Lamborghini qauntoutch oder wie der heißt xD)

  • Zitat

    Toca Race

    naja mich eher an Grid.


    ich besitze shift ebenfalls und leider ist es nicht mehr so wie underground. ich liebte das tuning und die copverfolgung immer bei nfs.. das neue und pro street sind ja leider nicht mehr so.. bei undercover gabs sowas noch war aber auch nicht mehr so der hit. so wie die story leider auch nicht mehr so toll ist bei shift, sie sollten es so wie underground 1 oder 2 machen nur .. bessere optik/tuning/wagen/strecken.


    die alten reihen wahren noch was besonderes es gab wenige erfolgreiche spiele die so waren mit illegalen rennen tuning usw. ich kannte nur Jucied aber das ist meiner meinung nach kacke gewesen jetz ist nfs nicht mehr so einmalig .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Theoretisch hat EA Games die Möglichkeit wieder ein tollen Teil raus zubringen jedoch wie man hört , sind diese so begeistern von DTM Rennen
    und Legalen Drift Veranstaltungen das sie nur noch auf solche Methoden anspielen , wenn man nun noch das Tuning & die illegalen Straßenrennen einbringen könnte wäre es eig. Optimal , das einzigste was mir wie gesagt nicht gefällt das die Kamera Ansicht von außen total nutzlos ist , man fühlt sich Wortwörtlich als ob würde man ein Steifes Brett fahren ;D und das schlimmste dabei ist die Autos ab Stufe 4 sind nicht mehr mit der Leistung aufzubessern , die Optik ist sowieso für den A**** ^^ , naja und der CCX Koenigsegg fährt sich auch total scheiße das entspricht nicht dem wahren Handling.


    Naja nach meinen vielen Post's hier geb ich den die sich das Spiel kaufen wollen ein Tipp , kauft es euch nicht leiht es euch lieber vorher
    oder schaut euch die Demo an wobei diese viel verbergen.
    Stimmt Dog es gibt ja noch Grid ^^
    Und Internetink damals hab ich NFS nicht wirklich gemocht , als Underground dann kam war das Spiel schon ok ab UG 2 war es endlich Klasse und mit Most Wanted vollkommen , da man endlich die Gesetzeshüter im Nacken sitzen hatte :> und naja zu Carbon möchte ich nicht viel Sagen halt Total unnötig , eher sowas wie eine abgespeckte Kopie außerdem gefiel mit die halbwegs vorhandene Echtzeit in MW besser

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich fande die Teile ab Most Wanted alle schlecht weil es einfach extream verändert hat Underground oder Mostwandet haben mir echt am meisten spass gemacht.

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Shift ist eigentlich richtig gut. Endlich mal wieder weg von dem kack "Underground Racing" was eigentlich seit Underground 2 immer schlechter wurde (Undergroudn 2 war noch gut :P).
    Aber meinen Lieblig "Hot Pursiut" übertriffts definitiv nicht :P


    Sagt außerdem nicht das NFS immer so underground racing war, ich möchte nur gerne an NFS vor Underground errinern!

  • Also ich finde die Vorgänger NFS kacke. Die waren einfach zusammengeschustert, keine Qualität, immer das selbe.


    NFS Shift hat eher eine Qualität, aber wenn euch das zu viel Qualität ist dann scheißt auf das game (das ist halt keine Godfather Quali sondern Selfmade Qualit ;) )

  • Ich weiß nicht , ich finde das es besser nicht geht , Kupplung + Gangschaltung wirkt alles sehr Realistisch , die Autos
    schlagen schön aus wenn man kein Gefühl dafür entwickelt , das driften ist auch eine Sache für sich ;) , sowieso das beste im Game ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Also ich finde die Vorgänger NFS kacke. Die waren einfach zusammengeschustert, keine Qualität, immer das selbe.

    reicht nicht 1 mal posten ? ich meine ich kann jetz auch wieder posten das die neuen kacke sind und andere auch und immerso weiter... weil jeder eine andere meinung und ein anderen geschmack hat. und nicht wenn einer ne andere meinung als deine postet ihn versuchen umzustimmen dann währe es keine meinung.

    Zitat

    das ist halt keine Godfather Quali sondern Selfmade Qualit ;)

    eventuell mal an die frische luft gehen.. oder zum arzt da hat wohl wer ein GF Syndrom

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()