Name & Slogan für Anhängervermietung gesucht! - 100€ Belohnung möglich -

  • Hallo liebe Community,


    wir suchen zur Zeit einen Firmennamen & Slogan für einen Anhängerverleih.
    Da wir einen jungen, frischen und "coolen" Namen mit passendem Slogan suchen, dachte ich, dass hier bestimmt einige gute und kreative Ideen auftauchen könnten.


    Ihr könnt also Namen und Slogan gemeinsam oder nur eines von beiden hier posten. Seid kreativ aber realistisch! Hier geht es um ein echtes Unternehmen das Gewinne erzielen muss und möchte.


    Außerdem bitte ich darum, google kurz zu befragen ob es den jeweiligen Namen nicht schon gibt.


    Sollten wir einen Namen und einen Slogan von jemandem hier nehmen, zahlen wir demjenigen eine Belohnung in Höhe von jeweils 50,- €. Wenn jemand mit einem Namen und einem Slogan gleichzeitig überzeugt, winken also 100,- €!


    Es gibt hier kein Enddatum, das ganze läuft, bis wir einen Namen/Slogan von einem User hier auswählen, oder anderweitig auf einen Namen/Slogan kommen.



    Ich freue mich auf zahlreiche und gute Vorschläge! :thumbup:

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • English allowed? ^^


    HappyTrailer - The best trailers to make you happy


    oder:


    TrailerAss - Wir bieten Ihnen Anhänger für die ausgefallensten Ideen


    oder:


    TrailerWorld - Die Welt ganze Welt der Anhänger nur für Sie


    oder:


    [b]TrailerSelect - Der passende Anhänger für Ihre Ansprüche[b]

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    Einmal editiert, zuletzt von Aebian ()

  • Ich bin ehrlich.. Ich habe es nur versucht, weil ich eine Abwechselung zum Coden brauche und die Chance auf 50/100€ nicht an mir vorbeigehen lassen will. ^^


    FeaturedTrailers - Nicht nur ein Hänger, sondern ein Erlebnis
    Trailerbase - Ihr Partner für hochwertige Anhänger
    RentingTrailers - Unsere Anhänger wollen zu Ihnen


    MfG

  • Get This Trail - Der besondere Anhängerverleih.
    Trailer for you - Immer der passende Anhänger für Sie
    .
    Trailer Market -
    Anhänger für jeden Bedarf.


    :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • BigTrail - Bringt mehr Spaß und Erlebnis als du denkst!
    BigTraill - Weitere Slogans: Sei nicht blöd, schieb nicht, sondern häng an.
    BigTrail - Mehr, als nur ein Anhänger.
    BigTrail - Hast du kein Anhänger, bist du ein Anfänger.
    BigTrail - Dein Freund und Helfer, jederzeit, überall.
    LifeTrailer - Erleichtert dein Leben.


    LifeTrailer = Lifestyler :D
    Ja, ich weiß. Ich bin unkreativ was das betrifft.. ^^

  • Dranhänger - Einfach dranhängen und losfahren!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.