Als nächstes wird ein Lenkrad gekauft
Sieht aufjedenfall sehr geil aus (YT Videos)
Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
-
Will mal sehen ob ich auf dem YT Video drauf bin
Der Multiplayr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht das nur über Steam, oder kann ich es mir irgendwo runterladen und dannach den Multiplayer draufhauen?^^
-
Lediglich nur über Steam
-
Bei mir gehen die Seite nichtmal.. 500 Server Error blabla
-
Du musst von ets2mp.com darauf gehen.
Ansonsten kommt der 500er Error
-
Bei mir geht die Seite auch nicht
-
Deren Statement aus Facebook
"Ok, we know what we did wrong. We are working on fixes to whole network code - you may notice some issues."
"Thank you for DDoS kids! (Unfortunately some kids are ddosing EU#1 machine :))"
-
Bei mir gings nur, wenn ich direkt über ets2mp.com gegangen bin.
Momentan hab ich aber eher das Problem, dass sich der MP nicht starten lässt.
.exe starten -> Programm funktioniert nicht mehr.Mal gucken
-
Bei mir gings nur, wenn ich direkt über ets2mp.com gegangen bin.
Momentan hab ich aber eher das Problem, dass sich der MP nicht starten lässt.
.exe starten -> Programm funktioniert nicht mehr.Mal gucken
Einfach erneut Installieren
War bei mir auch so. -
Das lustige ist eher, dass ich genau das gemacht habe ;D
Trotzdem kam der error.Beim 2. mal starten aber nicht
Interessant.Ich schätze mal das die die .dll nicht richtig injekten, aber seis drum
-
@BlackAce
Nichts neuinstallieren , lediglich mit XP Service Pack 3 Kompabilität starten -
Braucht man für den MP ein Savegame (bzw. kann ein vorhandenes verwenden um im MP dann direkt los starten kann) oder fängt man von neuem an?^^
-
Du kannst ein vorhandenes benutzen.
-
DU kannst dein altes Savagame weiter spielen aber halt die Mods entfernen die die Karte verändern.
Aber kannst natürlich auch von Neu anfangen -
Okay danke für die Antworten.
Werde von neuem Anfangen, da Ich mit Freunden zocken werd, die das Spiel nur wegen dem MP aus der Ecke kramen -
lediglich mit XP Service Pack 3 Kompabilität starten
Das soll genau was bringen ?Da ich es eh im falschen Verzeichnis hatte, war eine Neuinstallation aufjedenfall nicht falsch,
aber der Kompabilitätsmodus bringt da rein gar nichts ;P -
Das soll genau was bringen ?Da ich es eh im falschen Verzeichnis hatte, war eine Neuinstallation aufjedenfall nicht falsch,
aber der Kompabilitätsmodus bringt da rein gar nichts ;PDann liegts bei dir an was anderem
Ich und viele anderen hatten das selbe Problem, und siehe da, "Kompabilitätsmodus AN" = Spiel AN -
Es funktioniert doch, ich weiß gar nicht was du möchtest
Bei mir ging es erst nach dem 2. start.
Kann natürlich sein, dass Registryeinträge gefehlt haben, die nach getragen wurden.
Wird keine exeption behandelt, crasht das Programm eben, was hier der Fall gewesen sein könnte.Deswegen funktionert das erst nach dem 2. Start
Ist nur eine Vermutung
-
Es funktioniert doch, ich weiß gar nicht was du möchtest
Bei mir ging es erst nach dem 2. start.
Kann natürlich sein, dass Registryeinträge gefehlt haben, die nach getragen wurden.
Wird keine exeption behandelt, crasht das Programm eben, was hier der Fall gewesen sein könnte.Deswegen funktionert das erst nach dem 2. Start
Ist nur eine Vermutung
Ups :&
Überlesen das es schon ging :&
'
Sorry -