Da es mit Steam verbunden sein muss, Ja.
Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
-
Also reicht es nicht, wenn ich das sagen wir mal zur Spielebib. packe ?
-
Nein.
Solltest du dir das Spiel im Laden gekauft haben, so musst du den Produktkey bei Steam aktivieren, dann kannst du den MP auch mit der CD-Version spielen. Einfach zur Bib. hinzufügen funktioniert nicht^^ -
hey jungs und mädchen
Ich wollte ETS schon seit teil 1 mp spielen leider kann ich mir den nicht runterladen da ich ets nicht über steam gekauft habe sondern bei Media Markt
kennt jemand von euch eine lösung mp zu spielen ohne das ich es nochmal kaufen muss
-
@DanRho: Nun auch nochmal für dich (über deinem Post steht übrigens schonmal die Lösung):
Den Produktkey in der Verpackung des Spiels bei Steam einlösen (-> "+Spiel Hinzufügen" -> "Ein Produkt bei Steam einlösen") -
Lohnt es sich den überhaupt mit den vielen Laggs?
Anscheinend soll sogar beim Hupen das game laggen... -
Lohnt es sich den überhaupt mit den vielen Laggs?
Anscheinend soll sogar beim Hupen das game laggen...Artex die Sync wurde an dem Tag sehr gut verbessert. Zwar stocken die LKW´s noch etwas jedoch schon viel Angenehmer und man kann fahren!
-
Frage gibt es den schon ein video wo mann es sehen kann wie es so aussieht Ingame mit dem Multiplayer Mod ?
-
Frage gibt es den schon ein video wo mann es sehen kann wie es so aussieht Ingame mit dem Multiplayer Mod ?
Falls du denn noch nicht testen möchtest, kann ich dir evtl. am Wochenende mit der deutschen ETS2MP Community eins drehen.
-
Hab mir nen neues Profil angelegt und bin paar Aufträge gefahren und in Kassel entschied sich mein Trailer dann, den Boden zu Ramponieren.
-
Kassel ? da bin ich auch
Kann mir jemand sagen was bei der Version Syncronisiert ist ?
Hänger,Ampeln,Licht ? -
Hänger und Licht sollten Syncronisiert sein, bei den Ampeln bin Ich mir nicht sicher^^
-
komisch bei mir geht es garnicht hab den multiplayer instaliert aber wenn ich ihn starte kommt rein garnix woran kann dend as liegen?
-
Spiele auch schon mit nem Kollegen und ich muss sagen es macht echt Laune. Hab mir ets2 extra für den MP Mod gekauft und es war jeden Cent wert.
Es ist im übrigens fast alles synchron ausser Wetter und die Lichtkegel der LKWs. (Steht auch in der Known Issues list im ZIP Archiv.)
-
blöde frage bin bei hannover wie weiss ich ob ich im mp bin oder nicht habe noch kein gesehn`? wie schreib ich z.b. im chat
bin EU#1 -
Wenn du online bist steht oben rechts etwas i Grün wie "Online EU#1" oder so.
Der Chat geht mit Y. Man kann jedoch nur mit Fahrern in der Nähe schreiben.
-
Der Mutliplayer ansich ist schon Geil!. Nur was mich stört ist wenn jemand auf dem Server schon ein Platz bekommt obwohl nur 2000Slots frei sind und den nur Mist da macht. Erst Heute habe ich es gehabt das einer mit absicht weil er Langeweile hat voll bei mir rein gefahren ist. Ich verstehe es einfach nicht, da bekommt der ein Platz und macht nur Mist
-
Mag jemand mit mir heute Abend ne größere Toure fahren ?
Stehe momentan noch in Shellfield (oder so, ist irgendso ein Englisches Kackdorf mit Steinbruch) und würde dann heute Abend mal mit ein paar Leuten gemeinsam Langstrecke im Konvoi fahren.Mit was fahrt ihr eigentlich so ?
Ich fahre mit nem voll ausgestatteten Volvo FH16 mit 3 Achsen, dickem Motor usw. Der zieht ganz schön was, ansonsten 160 km/h auf der geraden, aber warum sage ich euch das ETS'ler wissen das jaGrüsse
-
Steht eventuell jemand gerade in Hamburg?
-
Steht eventuell jemand gerade in Hamburg?
Bin gerade auf dem Weg dahin.