Bots ? Meinst du den KI Verkehr ? Der ist wie fast bei allen MPs abgeschaltet.
Ob der noch kommt ka aber ich denke das ist in der Alpha erstmal garnicht geplant.
Da muss erstmal die Syncro stimmen und der Rest.
Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
-
-
Werden die Serverfiles mit released;
Soweit ich das mitlesen konnte, nein.
Es soll dann 1 oder 2 Server pro Land geben.
Sprich DE#1 DE#2, FR#1, FR#2, PL#1, RU#1 usw.Aber by the Way, hat hier jemand Zeit zum gemeinsamen Trucken.
Ne TS IP und ich bin daGrüsse
-
Halöchen zusammen,
habe jetzt mal einige Einträge gelesen, aber hauptsächlich den Thread nur überflogen.
Ich habe ETS2 damals auf meinem alten System schon gespielt und davon ist noch ein Safegame über (schon recht weit, von der Karriere her).
War aber damals eine gekeckste Version.Würde gerne ebenfalls den MP spielen und würde mir dafür über mmoga.de einen ETS2: Gold Key (aktuell für 16€) zulegen wollen.
Damit ichs dann quasi orignial besitze.Würde aber gerne das Safegame übernehmen, ist das möglich?
Danke und Gruß,
Maxx -
Würde aber gerne das Safegame übernehmen, ist das möglich?
Ist möglich da des Savegame nichts mit gecracked oder clean zutun hat.
Wird ""höchstwahrscheinlich"" später beim Kauf von Firmen usw. aber nicht mehr möglich sein, weil sonst könnte sich ja jeder Geld in den Multiplayer cheaten und den anderen das Zeug vor der Nase wegkaufen.Grüsse
-
Ne, das Safegame interessiert mich für den Singleplayer, weil ich da schon eine eigene Firma mit 4 Fahrern hatte, und ich keine große Lust habe, das neu aufzubauen
Wie verhält sich das mit dem MP denn eigentlich?
Fährt man mit eigener Zugmaschine durch die Gegend oder startet man eine neue "Karriere" bloß online?
Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, hab den Thread wie gesagt bloß überflogen.Gruß,
Maxx -
Maxx:
Kein Problem.
Also das ganze ist so, im Multiplayer wird dir zwar deine Firma ausm Singleplayer angezeigt allerdings fahren die nicht und die Garagen sind auch nicht kaufbar usw.
Wird allerdings noch kommen.Im Multiplayer erhälst du die Zugmaschine mit der du gefahren bist im Singleplayer.
Du kannst aber auch wechseln (das habe ich aber noch nicht probiert.)Grüsse
-
Alles klar, danke @RoBoy:
Dann werde ich mir jetzt mal die Steam Version kaufen und dann mal den MP herunterladen und mal ausprobierenGrüße,
Maxx -
Reicht die normale version von ETS2 ?
-
-
-
Alles klar, danke @RoBoy:
Dann werde ich mir jetzt mal die Steam Version kaufen und dann mal den MP herunterladen und mal ausprobierenGrüße,
Maxx -
@Changus:
Danke fü+r den Link, hab's mir aber schon bestellt :\
Aber habe mir gleich die GOLD Edition mit Going East Addon gekauft.Gruß,
Maxx -
@Changus:
Danke fü+r den Link, hab's mir aber schon bestellt :\
Aber habe mir gleich die GOLD Edition mit Going East Addon gekauft.Gruß,
MaxxDuuuu da
Adde mich mal in Skype, bin beim Fahren so allein :pGrüsse
-
@RoBoy:
Skype ist schlecht, besitze ich nicht
Und davon mal abgesehen, lädt mein Steam noch ETS herunter und der ETS2MP Server zur MP Installation scheint überlastet, ist jedenfalls derzeit nicht erreichbar.Alternative? - Teamspeak vllt.? (Gerne über PN)
Gruß,
Maxx -
@RoBoy:
Skype ist schlecht, besitze ich nicht
Und davon mal abgesehen, lädt mein Steam noch ETS herunter und der ETS2MP Server zur MP Installation scheint überlastet, ist jedenfalls derzeit nicht erreichbar.Alternative? - Teamspeak vllt.? (Gerne über PN)
Gruß,
Maxx
Ich kann euch einen TS beiten.
Da ich auch zocke würde es sogar sinn machen.
Wenn interesse besteht, könnte ich den TS hier posten/e
Duuuu da
Adde mich mal in Skype, bin beim Fahren so allein :pGrüsse
Ich auch -
Ich würde jetzt auf RoBoys Reaktion warten.
Weiß ja nicht, was er sonst zur Verfügung hat.Toll, jetzt funktioniert die ETS2MP Seite wieder, dann wollt ich endlich loslegen, klicke voller Euphorie den "Sign in through Steam" Button:
"OpenID Error:couldn't connect to host"
Das heißt wohl: warten..
-
Du kannst dir die Files auch woanders laden.
http://files.ets2mp.de/alpha/e…a_1st_may_2014_212349.zip
-
-
Darf ich wissen, wo ihr euch gerade befindet?
-
Am Terminal in Calais.
An alle Interessierten.
Kommt bitte auf den TS der GermanGamerGroup.de (<- das ist auch die IP.)Channel 9, bitte
stupstschreibt mich einfach an.Grüsse
-