Wie installiert man B++?
Einfach den Browser, den du benutzt, auf der Homepage anklicken und dann erscheint ein Fenster, ob du die Installation zulassen willst.
Wie installiert man B++?
Einfach den Browser, den du benutzt, auf der Homepage anklicken und dann erscheint ein Fenster, ob du die Installation zulassen willst.
Ja dann kommt bei mir die Meldung es gäbe eine neue Version. Diese habe ich gedownloaded und einen Ordner bekommen. Wie installiere ich den Ordner?
Ich benutze Chrome.
Ja, das ist ein Feature von WBB selbst. Die Werden nur, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Editor als Buttons angezeigt. B++ macht also nur die extra Buttons dafür sichtbar.
Coole sache.
Ich Probiere es mal aus.
Kleinen Fehler gefunden: im Editor wird beim "Hochstellen Button" im Tooltip "Text tiefstellen" angezeigt.
Nichts Dramatisches, aber dennoch.
//E 21.12.2014:
Wäre es möglich, diese kleinen Popup Messages bei Zitaten auch bei neuen Antworten in einem Thema zu machen, in welchem man gerade einen Post verfasst?
Manchmal will man nämlich gerade in der Scripting Base oder im Coding Bereich helfen und gibt sich viel Mühe beim Verfassen des Posts und ein anderer ist schneller.
Dann muss man sich eventuell nicht weiter Mühe machen, den Post zu verfassen, wenn man sowieso beim Absenden dann bemerkt, dass jemand schneller war.
Das wird so nicht möglich sein, zudem gibts ja die Funktion die einen zwar erst nach dem Absenden des Posts darauf aufmerksam macht dass ein neuer Post in dem Thread gemacht worden ist
Wenn ich dich recht verstehe möchtest du sowas wie eine Tippbenachrichtigung haben (ähnlich Skype oder Whatsapp)
Hätt* ich nen Github Account, wäre das tatsächlich eine knorke Idee.
Verschwindet bei mir immer.
Ich installiere es und am nächsten Tag ist es dann weg.
Firefox 33.1
Ziehe es auch in Betracht es zu verwenden
Bei mir deaktiviert Chrome die Erweiterung von selbst und lässt sie nur löschen nicht wieder aktivieren, jemand ne Ahnung wieso ?
Chrome lässt standart mäßig keine plugins / addons / erweiterungen zu sofern diese nicht im Plugin Store vorhanden sind. Ist glaub ich seit version 33 so. Siehe hier: http://liliputing.com/2014/02/…he-web-store-windows.html
Gibts keine Möglichkeit B++ trotzdem zu benutzen?
Du kannst das Userscript verwenden, dafür brauchst du dann ne Extra Erweiterung wie z.b. Tampermonkey
Wäre Chromium nicht eine Alternative?
Natürlich, das geht auch. Sofern man auf die Google Extras verzichten kann.
Breadfish++ wurde gerade auf Version 3.0.5 aktualisiert, und neben kleineren Bugfixes gibt es auch 2 neue Funktionen. Mehr Infos dazu hier.
Download: Chrome | Firefox | Opera | Safari | Userscript | Oder auf brpp.ga
Wer Breadfish++ schon hat muss nix downloaden, das aktualisiert sich wie immer von selbst (vorausgesetzt ihr nutzt Version 3 oder höher).
Ich kann das irgendwie nicht auf Google Chrome installieren, schade eigentlich...diese Nachrichten Funktion gefällt mir
mfg