Weil du eine uralte Version benutzt
Komplett löschen und von brpp.ga die Neuste Verion runterlasen
Weil du eine uralte Version benutzt
Komplett löschen und von brpp.ga die Neuste Verion runterlasen
Mhh komisch, über meine Proxyseite wenn ich sie aufrufe geht's ohne Probleme, nur bei mir selber geht's net....
Breadfish++ ist über das CDN von Github gehostet, also sollte eigentlich überall verfügbar sein. Welche Domain geht denn genau nicht? Und seit wann? Eventuell gabs da Probleme wegen dem DDoS auf Guthub letzte Nacht (siehe hier)
Mittlerweile sperrt Chrome diese Erweiterung, manuelle Installation, das Plugin wird sofort gesperrt.
Ja, das geht allen Erweiterungen so die nicht direkt aus dem Chrome Store kommen. Deshalb gibts noch die Userscript alternative, damit man sich nicht damit rumschlagen muss. Die Chrome Erweiterung ist eigentlich nur noch für Chromium und sonstige Chrome-Like Browser gedacht die nicht diesen Google-Kontrollzwang haben.
Ich habe auch Chrome, bei mir läufts :o
Breadfish++ ist über das CDN von Github gehostet, also sollte eigentlich überall verfügbar sein. Welche Domain geht denn genau nicht? Und seit wann? Eventuell gabs da Probleme wegen dem DDoS auf Guthub letzte Nacht (siehe hier)
war die http://brpp.ga/ Domain, aber mittlweile geht es wieder, und ich kann das Plugin benutzen. Keine Ahnung wieso sie kurzzeitig bei mir nicht erreichbar war.
hü?
Quelle: by me....
Funktioniert bei mir auf Chrome nicht. Entweder ich bin zu dumm oder kp. Ich lade die Datei für Chrome runter aber Chrome macht selber nichts und wenn ich die Datei mit Chrome öffne passiert auch nichts.
Aktuellste Version von Chrome natürlich vorhanden
Funktioniert bei mir auf Chrome nicht. Entweder ich bin zu dumm oder kp. Ich lade die Datei für Chrome runter aber Chrome macht selber nichts und wenn ich die Datei mit Chrome öffne passiert auch nichts.
Aktuellste Version von Chrome natürlich vorhanden
In diesem Thema steht schon mehrmals, dass Google Chrome keine Erweiterungen mag, die nicht aus dem Store kommen.:P
Ok mag sein aber deswegen schau ich mir keine 10 Seiten durch und such nach dem Problem. Wie kann ich das den jetzt trotzdem auch Chrome laden ?
Das ist eine gute Frage auch im Entwicklermodus gehts nicht, hab die Einstellungen auch schon durchsucht
Edit hiermit gehts : https://www.youtube.com/watch?v=9OPyfz-MbfM
Das plugin ist auch als userscript vorhanden, man installiert dann einfach Tampermonkey installieren(Add-On) und dann das Userscript
Wäre noch ganz schön, wenn du mal diesen kleinen Schönheitsfehler beheben würdest.
Aktualisierung schreibt man groß, und aktualisieren klein. Also genau andersrum
Ist nun gefixxt