'Bossformation - Geldabzocke oder wirkliches Wunder?

  • Hauptsache breit wie ein schrank und 0 schlagkraft.



    Geh in einen ordentlichen kampfsport verein,bei nem guten trainer baust du da auch muskeln auf.

    Ich glaube aber kaum, das dir dein Trainer Ernährungspläne, sowie Anleitungen zur Verfügung stellt. Das gute am Gym ist, du kannst hin gehen wann du willst ;)

  • Ich verstehe nicht, wieso die halbe Welt einen Ernährungsberater für Krafttraining benötigt ?
    Arbeitet, dann verbrennt ihr genug, also könnt ihr auch essen, essen, essen.
    Und damit meine ich nicht vorm PC sitzen und Knöpfe drücken, sondern irgendwas schweres, bspw.
    auf der Baustelle - nebenbei verdient ihr dann auch noch Geld und je nach dem was, bekommt ihr schon Kraft,
    keine Angst ;)
    Bspw. Dachdecker arbeiten, Zimmer arbeiten, Maurer, etc. - Und das bringt mehr wie Fitnessstudio, glaubt es mir.
    Da habt ihr nicht nur dicke Arme, sondern auch was drin - vllt. nicht so schön geformt, aber definitiv mehr Kraft wie
    die Leute ausm Fitnessstudio und dafür noch bezahlt werden - toll oder ?


    Gruß

  • Auf gut Deutsch: Was redest du für eine scheisse? 8|
    Warst du schonmal überhaupt im Studio?

    FUTURE E-LIFE

  • tja da scheint kollegah album doch nicht so gut verkauft zu sein ;)


    ich bin auch derzeit dabei wieder ein wenig auf die ernährung und auf sport zu achten und ich kann dir sagen das du nicht innerhalb kürzester zeit zum BIEST wirst .... ich bin jetzt seit ca 2 mon. aktiv im fitness studio und zähle kallorien es hilf viel aber nicht so


    zudem würde ich die finger con solchen protein dingern lassen ......


  • [IRP] MatriX

    Ja, ich war schonmal auf einer Baustelle.
    Habe selbst beim Bau unseres Hauses mitgeholfen.


    Es gibt verschiedene Sichten, viele pumpen damit sie breit werden und einige trainieren auf Kraft.

    Okay, jedoch wenn du täglich nach Feierabend (( meist ~ 16:30 Uhr )) Noch bis 8 Uhr auf der Baustelle oder sonst wo
    anstrengenden Arbeiten nachgehst, bekommst du vllt. nicht so schnell Muskeln, aber die die du bekommst da ist was hinter
    und die bleiben. - Ausgegangen von einem Büro Job (( kenne mich mit Stadt und so leider nicht so aus )).
    Ein Haus zu bauen, da kommt leider nicht viel von :P - Es sei denn du baust täglich paar Stunden und dass 1 Jahr und dann
    ein schönes Massiv Haus :D


    Gruß

  • tja da scheint kollegah album doch nicht so gut verkauft zu sein ;)


    ich bin auch derzeit dabei wieder ein wenig auf die ernährung und auf sport zu achten und ich kann dir sagen das du nicht innerhalb kürzester zeit zum BIEST wirst .... ich bin jetzt seit ca 2 mon. aktiv im fitness studio und zähle kallorien es hilf viel aber nicht so


    zudem würde ich die finger con solchen protein dingern lassen ......

    Was du von dir gibst ist auch Schwachsinn woll? Woher willst du wissen wie sein Album verkauft ist/wird. Er hatte ~900 King Boxen, alle Weg.
    Dann rechne das mal aus, das sind schon mal 36 Tausend Euro allein für King Boxen & Views auf die Videos. Abzug dann für die Produktionskosten.
    Und wenn du schreibst, von Protein Dingern, dann hast du ja wohl null Plan.. Es gibt verschiedene Arten von Proteinen, aber die du meinst, sind Hilfsmittel aus dem nahen Osten ;)

  • Heisenberg


    ich werde mir in zukunft angewöhnen [Sarkasmus][/Sarkasmus] zu nutzen
    mit proteinen kenne ich mich persönlich nicht so aus... ich kann mir aber nicht vorstellen das die sachen einen enormen unterschied zum normalen training machen

  • Proteine sind gut für den Aufbau der Muskeln und bieten dir eig. Keinen Nachteil.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    An dem Kram muss ja was dran sein...





    Spass bei Seite, ich denke auch wie schon oft hier gesagt dass eine Vernünftige Ernährung absolut ausschlaggebend ist, wobei eine kleine Sünde nicht gleich den ganzen Plan zunichte macht


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob das Angebot von Kollegah reine Geldabzocke ist oder es wirklich klappt, hat es jemand von euch schonmal gemacht?


    Das hier meine ich: HIER


    Ganz ehrlich ... warum für einen solchen Plan Geld ausgeben ... das Wissen was du brauchst kannst du im Internet erlernen ... Gute Ernährung, hartes Training, ausreichende Regeneration, Genetik und der Wille sind die wichtigsten Punkte für einen Guten Body!
    Natürlich sollte man sich auch mal was gönnen sonst macht es ja auch keinen Spaß :thumbup:

  • So, ich habe mir das Dinge nun ähm, geliehen und ein wenig reingeschaut.
    Das ganze sieht auf den ersten Blick ganz brauchbar aus, allerdings konnte ich heraus finden das man mit Werbemails von (angeblich) Kollegah zugespammt wird, die irgendwelches Zeug empfehlen den man UNBEDINGT braucht.
    z.B. den Zec+ Testo booster ...


    Finde ich jetzt nicht so gut, was auch nicht so toll ist, das man einen Plan mit je 10 Gerichten hat, einige Leute aufgrund ihrer Einteilung am Tag 10 mal essen müssen, was im Endeffekt heißt das man über 30 Tage das selbe isst.
    Mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Dazu kommt, das es mir nicht ganz klar ist, warum ich 10 mal am Tag essen sollte, wenn ich jetzt 3 mal esse ? Ich meine dann esse ich halt gesund aber nur 3 mal.


    Nunja, durchwachsen also.
    Ich habe mich auch mal Informiert es gibt noch so ein 360 Grad Paket von Karl Ess, mir ist der Typ aber noch unsympathischer als Kollegah.


    Grüsse


    p.s. Diese Person hat zwei Videos dazu gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=bCUeidEu0kE


    https://www.youtube.com/watch?v=zYcDuado0qk

  • Geldbazocke, lass die Finger davon. ;)


    Meine Güte zum Training gehört nichts anderes als ein ordentlicher Trainingsplan den es überall zum runterladen gibt ( google nach DZA Trainingsguide )


    Selten blöd wer danach googelt. Lass dir einen Individuellen, auf dich abgestimmten trainingsplan machen von einem Personal trainer in deinem Studio. Besser als sich einen runter zu laden.



    Also das Zeug hilft schon aber es ist überteuert. Finger davon lassen.