Leopard II in Massen?
Also ich finds Komisch.
Verwandte von mir haben diesen Zug ebenfalls gesehen, und haben mich bereits vor dem Hochstellen dieses Video's informiert..
GUCKT EUCH DAS VIDEO AN !!
Quelle: Killuminati∆
ZitatKriegsvorbereitung via Nürnberg(DE) ?
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder von Anwohnern großer Flughäfen mit Militärverkehr das Abheben großer Transportmaschinen Richtung Osten gehört, aus Österreich und anderen Ländern auch derartige Meldungen, zusammen mit öffentlichen Infos der Lügenmedien.
Kurz: Da läuft etwas. Was plant die NATO? Doch Kriegsvorbereitung auf einen Krieg den die Bevölkerungen in Europa nicht wollen? Wahrscheinlich handelt es sich nach der Propaganda der Mainstreammedien um eine “Friedensmission” zur Einführung der Demokratie in der Ukraine?! Soeben hatte ich Russlands Säbelrasseln gemeldet. Dies hier ist kein Säbelrasseln, es wird einfach der Krieg vorbereitet. Es ist auch die emsige Stille, die beunruhigt.
Normalerweise ist das alarmierend, wenn in dieser Weise gerasselt wird. Weil aber in der Nato hoch korrupte Gewohnheitsverbrecher am Ruder sind, pleite, besiegt, demoralisiert, in die Enge getrieben: ACHTUNG. Einfach aufpassen was läuft. Keine Panik, der III. WK ist dies Jahr nicht geplant, einfach nur: Aufpassen, vorbereiten, das Übliche.