Hey, ich suche einen kostenlosen E-Mail Anbieter bei dem man nicht angeben muss wo man wohnt etc.
Wäre nett wenn ihr mir einen sagt
Verwendung: Online Foren etc.
Grüße
Dayme
Hey, ich suche einen kostenlosen E-Mail Anbieter bei dem man nicht angeben muss wo man wohnt etc.
Wäre nett wenn ihr mir einen sagt
Verwendung: Online Foren etc.
Grüße
Dayme
Was du angibst und wo du tatsächlich wohnst - das sind zwei verschiedene Dinge
Nein, ich werde keine Fake-Daten angeben!
3 Mb space is free.
Bräuchte ein wenig mehr
Wenn es geht, eine seriöse Seite, sie sollte schon mal n Jahr online bleiben
Oder du besorgst dir direkt ne Trash Mail.
Z.b. bei byom.de. da musst du nichts angeben aber es kann auch niemand mitlesen.
Was hast du denn dagegen bei Gmail oder so ne Adresse einzugeben? Nutzt du Android? Schon mal zuhause Standort Ortung an gehabt? Hgw: Google weiss wo du wohnst
Ansonsten selbst hosten
Bei Gmail ist halt G+ etc das Problem
Und ich suche halt Dayme@...
Ich@daymemail.de. Einfach bei Nitrado oder strato domain und so bestellen
Ne, man kann ja dann über die Denic meinen Namen finden
xmail.net oder halt gmail, musst den Blödsinn dabei ja nicht nutzen..
Ich verstehe ja das du anonym bleiben willst , aber ganz im ernst , denkst du deine daten interessieren jemanden WENN du keine krumme dinger drehst
MFG
Wie wäre es mit Outlook?
Was stört dich daran deine adresse anzugeben?
Guten Tag,
FreakyGaming Sponsoring Bietet dir eine Name@freaky-gaming.de an. Bei Interesse bitte per PN Melden!
Mit freundlichen Grüßen
DjKiller
Egal, habe nun alles was ich möchte
Danke nochmal an @Robbe: :3
Leute das sieht hier nach Strafbaren Handlungen aus. Was spricht egegen einen Namen, wobei Google sogar die Mails in Werbung Foren undsoweiter Filtert davon mal abgesehen
Nein, ich würde nie sowas machen ^^.
Ich möchte einfach die Mail in Foren verwenden, nicht jeder muss wissen wie ich heiße oO
Nein, ich würde nie sowas machen ^^.
Ich möchte einfach die Mail in Foren verwenden, nicht jeder muss wissen wie ich heiße oO
Ja und wie soll das jemand rausfinden wenn du deinem Anbieter deine Daten gibst? Nennt sich Datenschutz, sowas darf nicht einfach rausgegeben werden.