• Battlefield Hardline - Videos/Bilder/Infos •

  • Nach Gerüchten und Bilder-Leaks, hat Electronic Arts Battlefield Hardline jetzt offiziell angekündigt.
    Der Shooter wird bei den Dead-Space-Machern Visceral Games entwickelt und stellt den Kampf zwischen Polizei und Verbrechern in den Mittelpunkt.



    [NEU: Video]
    https://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Battlefield Hardline hat EA einen neuen Ableger der Mehrspieler-Shooter-Reihe angekündigt.
    Damit sind die Gerüchte und Leaks bestätigt, laut denen das nächste Battlefield in einem Polizei-Szenario angesiedelt sein soll.



    Wie der Publisher auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, soll das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen - ein konkreter Release-Termin steht derzeit nicht fest.
    Battlefield Hardline entsteht bei Visceral Games, die zuletzt Dead Space 3 und Army of Two: Devil's Cartel entwickelten.
    Für welche Plattformen der Multiplayer-Shooter erscheinen soll, ist derzeit noch unklar - als sicher gelten PlayStation 4, PC und Xbox One. Ob auch die PS3 und Xbox 360 bedient werden, steht noch nicht fest.


    In Battlefield Hardline treffen Verbrecher wie Bankräuber auf Spezialeinheiten der Polizei.
    Das Szenario von Battlefield Hardline stellt den »Krieg gegen Kriminalität« und damit den Kampf zwischen Polizisten und Verbrechern in den Mittelpunkt und erinnert an PayDay 2 oder Counter-Strike.
    Damit sind auch die Gerüchte um ein angebliches Battlefield S.W.A.T. ebenfalls bestätigt. Neben dem obligatorischen Multiplayer-Modus soll es auch eine Singleplayer-Kampagne geben.


    Erste Konzeptzeichnungen zeigen bereits die Bewaffnung und den Fuhrpark von Battlefield Hardline.
    Auffällig dabei sind vor allem der Baseballschläger als neue Nahkampfwaffe, ein Taser-Pistole und Vehikel wie Motorräder, Tanklastwagen oder Sportwagen - letzterer kommt vermutlich als Fluchtfahrzeug zum Einsatz.
    Außerdem gibt es Bilder von den Abzeichen und den Waffenausätzen.
    Weitere Informationen will Electronic Arts im Rahmen der offiziellen E3-Pressekonferenz preisgeben, die am 9. Juni 2014 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stattfinden wird.


    Außerdem hat Electronic Arts bereits eine offizielle Teaser-Webseite für Battlefield Hardline an den Start gebracht.
    Dort ist abgesehen von einem Artwork, auf dem unter anderem maskierte Gangster sowie ein SWAT-Fahrzeug zu sehen sind, allerdings noch nicht viel zu finden.



    Battlefield Hardline - Waffen


    Battlefield Hardline - Accessoires & Aufsätze



    Battlefield Hardline - Fahrzeuge


    Battlefield Hardline - Abzeichen


    Battlefield Hardline - Fahrzeug-Upgrades

    Was haltet ihr davon?



    Text & Bildquelle: http://www.gamestar.de/spiele/…rdline,51124,3056251.html

    FUTURE E-LIFE

    3 Mal editiert, zuletzt von ScopeX ()

  • Ähhhh, nein?
    Leider wurde das Video vom Nutzer gelöscht..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FUTURE E-LIFE

  • Spiel wird gekauft...
    Aber von EA kaufe ich keine Addons mehr.
    Das Spiel geht warscheinlich zu Anfang wieder für 50€ über die Theke...
    Aber die Addons kosten jeweils wieder 20€.
    Darauf hab ich ehrlich gesagt kein Bock.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • *!!!VORSICHT!!! GEFÄHRLICHES DREI-VIERTEL-WISSEN*

    Spoiler anzeigen
    Das Video sollte wo eigentlich niemals an die Öffentlichkeit kommen, sondern als internes Vorstellungsvideo dienen, ist jedoch durch kompetente Mitarbeiter an die Öffentlichkeit gelangt und dann sah sich EA gezwungen Hadline anzukündigen.

    Soweit meine Informationen. Falls dies stimmt würde ich es ehrlich gesagt äußerst witzig finden ^^ Und ich denke dass es stimmt, weil wenn EA bzw. die BF4 Macher eins können, dann Trailer machen... Warum sollte in deren Augen dann eine solch ein "Textturen test Video" Veröffentlicht werden? Im Moment sind sie ja schon fleißig dabei das Gameplay aus dem Internet zu bekommen...
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Können sich mal alle dran gewöhnen den direkt-Link von Videos zu Posten ? Wäre sehr hilfreich und sehr nett für Handy-Benutzer ! ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FUTURE E-LIFE

  • Kommt mir vor wie, Battlefield 3 + Battlefield 4 + GTA V zusammen in einem :D

  • @Winston_Churchill: Ganz genau.
    Denke nicht das ich es mir hole.

  • UPDATE:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=M56_O7a_aKQ


    _________________________________________________________________________________


    Battlefield Hardline (PC)


    Release: 21.10.2014
    Genre: Action
    Publisher: Electronic Arts







    Bilderquellen
    Hauptquelle: EA


    FUTURE E-LIFE

    3 Mal editiert, zuletzt von ScopeX () aus folgendem Grund: Neue Bilder & Infos.

  • Das sieht eins zu eins wie BF4 aus.
    Man nehme das E3-Video zu Hardline.
    Kill-Feed und Punkte Feed sehen gleich aus.
    Naja mal sehen wie das so sich entwickelt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.