PC Aufrüsten?

  • Hay,


    Ich würde gerne meinen PC aufrüsten damit ich auch wieder die neusten spiele spielen kann ( Watchdogs ect ) . Ich habe ca 400€ zu verfügung.


    Meine PC Daten:


    Betriebssystem -> Windows 7 Professional 64Bit
    Prozessor -> Intel(R) Core i3 CPU 530 @ ~ 2.9GHz
    Speicher ( Ram ) -> 4085 MB RAM
    Grafikkarte -> NVIDIA GeForce GTX 460
    Motherboard -> Asus P7H55
    Netzteil -> Tagan Superrock TG500-U33II 500 Watt



    Was muss alles verbessert werden damit ich aktuelle Games spielen kann?
    Kann mir wer da weiterhelfen. Kenne mich jetzt nicht alt zu gut mit PC Hardware aus^^


    Spoiler anzeigen
    Mein PC ist nun knapp 3 Jahre alt. Alles lief perfekt nur einmal musste das Motherboard ausgetauscht werden.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ich würde dir auf jedenfall Raten mehr RAM einzubauen über die Grafikkarte lässt sich streiten wirst du aber jedenfalls früher oder später wechseln müssen. CPU kommt auf das Spiel drauf an vielleicht klappt alles vielleicht aber auch nicht... Ich denke die kannst du auch bald aufrüsten.

  • Um Watch Dogs und alle anderen neuen Spiele spielen zu könne müsstest du diese Komponenten ändern:

    • Prozessor -> Intel(R) Core i3 CPU 530 @ ~ 2.9GHz
      Speicher ( Ram ) -> 4085 MB RAM
      Grafikkarte -> NVIDIA GeForce GTX 460

    Hast du vllt. dran gedacht, was du auswechselst du verkaufen?

    FUTURE E-LIFE

  • Wie schon erwähnt mehr Ram 8 GB insgesamt sollten reichen du musst nur schauen wieviele Ramriegel du noch in dein Mainboard bauen kannst ob du vll. nurnoch 4 Gb dazu kaufen musst.


    Dann Grafikkarte erneuern dann kommste auf bessere Grafik und beim Prozessor auf nen i5 umsteigen oder auch vll. den http://www.hardwareversand.de/…0v3+Bx%2C+LGA1150.article


    Edit: Man könnte auch sagen verscherbel deinen alten PC und kauf dir nen neuen das wird es glaube bald mehr bringen

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Leute, wenn ihr keine Ahnung habt, Klappe.
    Danke ;)


    Direkt vorweg, hör nicht auf die Spinner.
    Die Grafikkarte reicht noch die bringt noch gute FPS, natürlich nicht auf voll aufgedreht aber wenn du ein kleines Budget hast dann solltest du nicht all zu viel erwarten.
    Wenn du dir ne neue Grafikkarte kaufst ist mindestens die Hälfte des Geldes weg damit du was ordentliches hast.


    Und nun zum eigentlichen.
    Warum kapiert eigentlich niemand Ansatzweise das die größte Bremse hier die CPU ist ?!
    1. hat der nur 2. Kerne
    2. ist der Langsam.
    3. ist er alt X(


    Ist das wirklich so schwer ?!
    Der ist von 2010 und damals war der schon aus der untersten Schublade.


    Also.
    Neues Mainboard, RAM und Prozessor.
    Folgendes empfehle ich dir:


    Mainboard:
    http://www.amazon.de/M5A97-EVO…81&sr=8-6&keywords=am3%2B


    Prozessor:
    http://www.mindfactory.de/prod…z-So-AM3--BOX_818299.html


    RAM:
    http://www.mindfactory.de/prod…-CL9-Dual-Kit_794504.html



    Da kommst du auf 235 €.
    Jetzt könntest du noch ne Grafikkarte kaufen, ich denke aber das du eher ein größeres Gehäuse brauchst.


    Bei weiteren Fragen einfach zitieren.


    Grüsse


  • Thx das du dir so arbeit machst und mir die Sachen auch passend raussuchst. Wegen Grafik auf max : Brauch ich nicht mir reicht auch schon niedrig / mittel ^^


    Kleine Frage noch: Passt die Leistung vom Netzteil wenn ich die neuen Teile habe? ( Die du mir geschickt hast )

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Passen tut die, aber es ist halt ein Billiges Netzteil.
    Qualität zahlt sich aber bei sowas immer aus, wenn dir nämlich dein Netzteil deine neuen Komponenten röstet haben sich die gesparten 30 € nicht gelohnt ;)


    Das hier sollte reichen.
    http://www.amazon.de/quiet-Str…keywords=bequiet+500+watt


    Ich habe den älteren größeren Bruder davon mit 680 Watt und Kabel-Management für damals 150 € geholt.
    Und was soll ich sagen ;) Noch nie hatte ich Probleme.
    Läuft seit 3 Jahren, fast jeden Tag 8 Stunden.


    Grüsse


    p.s. Langläufer eben ;) Das ist noch in Deutschland ausgetüfelt worden (zwar produziert in China aber egal ^^ Qualität hat nichts mit dem Land zutun, sondern mit der Firma und den Arbeitern ;) )


  • Ok vielen dank du hast mir echt weiter geholfen :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • p.s. Langläufer eben Das ist noch in Deutschland ausgetüfelt worden (zwar produziert in China aber egal Qualität hat nichts mit dem Land zutun, sondern mit der Firma und den Arbeitern )

    Ja ich finde Bequeit macht ihren Job richtig. Sehr gute Netzteile und die CPU Lüfter/Lüfter sind auch nicht von schlechten Eltern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Sachen einbauen wird ja nicht das Problem werden^^


    Aber bei dem Netzteil könnte es probleme geben :D so viele Kabel und ich weiß nicht genau wie man sie anschließt :D Gibt es vllt dafür ein Youtube Tutorial? :D Oder so^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Die Sachen einbauen wird ja nicht das Problem werden^^


    Aber bei dem Netzteil könnte es probleme geben :D so viele Kabel und ich weiß nicht genau wie man sie anschließt :D Gibt es vllt dafür ein Youtube Tutorial? :D Oder so^^

    Glaub mir im Notfall alle Möglichkeiten ausprobieren und wenn es passt ist es richtig. Hatte als ich das erste mal meinen PC zusammen gebaut habe auch meine Startschwierigkeiten aber alles ist so konstruiert dass wenn es passt es richtig ist. Da braucht man kein Tutorial für.
    PS: Ist wie beim Puzzle.

  • Glaub mir im Notfall alle Möglichkeiten ausprobieren und wenn es passt ist es richtig. Hatte als ich das erste mal meinen PC zusammen gebaut habe auch meine Startschwierigkeiten aber alles ist so konstruiert dass wenn es passt es richtig ist. Da braucht man kein Tutorial für.
    PS: Ist wie beim Puzzle.


    Okk :D Wird schon irgendwie klappen xD

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Bullshit, alles probieren bis es passt X(
    Alle Stecker die wichtig sind habe eigene Geometrische formen und können so nicht ohne massive Gewaltanwendung eingesteckt werden.
    Das sieht man hier ganz gut.


    Dort seht ihr, da beim 24 Poligen Mainboardstecker verschiedene Formen alles soweit absichern.
    Molex kommt in nur eine Richtung drauf, sowie die Sata Stecker.
    Geht alles ohne Gewalt.
    Selbes Prinzip bei der Grafikkarte.
    Im Notfall aber einfach nochmal fragen.


    Grüsse

  • Watch_Dogs mit ner GTX 460? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab nen i5 4670k nen MSI Z87 MPOWER MAX AC und spiele Watch_Dogs in FullHD auf Mittel mit FPS einbrüchen, da meine GPU nur 1GB VRAM hat.
    Also kann man bei ner 460 wohl nicht viel erwarten hmm? ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Robbe, ich habe eine GTX 460 und wenn ich dir sage, das es auf niedrigen Einstellungen geht, dann geht dass ;)
    Er hat ja außerdem auch gesagt, das er keine Ultra Details brauch, er will zocken.


    Und ne stärkere Grafikkarte kann er sich ja dann immernoch kaufen. ^^


    Grüsse

  • Bullshit, alles probieren bis es passt X(

    Du hast das wohl nicht so ganz verstanden. Ich meinte nicht er soll so hart drücken bis der Stecker kaputt geht und kaputt drin ist. Wenn du in meinen Text beim lesen etwas mehr Zeit investierst entdeckst du meine eigentliche Message und zwar das man nichts falsch machen kann weil das richtige nur in das richtige passt. Deswegen auch diese Puzzle Anspielung du verstehen? Zusammenhänge lesen und nicht nur einzelne Aussagen! Kann helfen.

  • Und du solltest deine Aggressionen in den Griff bekommen ;)
    Ich habe dich weder direkt angegriffen noch die Kritisiert.
    Ich habe dem ganzen nur wiedersprochen das er probieren soll bis es passt.
    Das machen Anfänger auch gerne bei Prozessoren und dann gehen da schnell mal ein paar Hundert Euro drauf ;=)
    Also bekomm bitte deine Aggressionen in den Griff, ich habe nicht ansatzweise gegen dich geschossen.
    Also verkack es dir bitte nicht.


    Danke

  • Ein Ausrufezeichen macht mich nicht zum Amokläufer sondern sollte lediglich meine Aussage "verstärken". Zusammenhänge lesen nicht nur einzelne Aussagen! <-- Nein ich bin nicht Aggressiv.
    Hier ging es um Kabel nicht um CPUs also kannst du es auch nicht vergleichen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen