Hallo Community,
habe zurzeit noch keinen richtigen VirenScanner... welchen empfehlt ihr mir?
- Bitdefender
- AVG Virenschutz
- Norton Security
- Avira
- Kaspery
Bitte um hilfe
LG
Hallo Community,
habe zurzeit noch keinen richtigen VirenScanner... welchen empfehlt ihr mir?
- Bitdefender
- AVG Virenschutz
- Norton Security
- Avira
- Kaspery
Bitte um hilfe
LG
Ich verwende GData Internet Security 2014, keine grossartigen Leistungseinbrüche und Top Erkennungsrate
Ich hab Avira. Scheint ganz gut zu sein^^
MfG,
.Fabian.!
Kaspersky ist mein persönlicher Favorit. Kostet allerdings. Wirklich wichtig ist ein Antivirenprogramm aber nicht, wenn man sich aufmerksam verhält. Nicht auf alles klicken was blinkt und von dubiosen Webseiten fernhalten nimmt einem Antivirenprogramm schon mal 80% der arbeit ab.
Hatte mal AVG, Avira auch nichts arg tolles... Norton ebenfalls eigentlich schrott...
Dann bleibt noch:
Kaspery und Bitdefender... ich will mir den ja kaufen also welchen von beiden?
Kann ebenfalls Kaspersky empfehlen
Avast.
Hier empfielt man auch den Bitdefender oder Kaspery...
http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/
Sorry aber will kein Avast, oder AVG oder sonstiges
Ich empfehle dir Avast! Echt klasse!
Ich empfehle dir Avast! Echt klasse!
Ich will den Müll nicht sorry, hatte den mal und bei mir ging da mal gar nix.. Sorry aber will nur einen von denen beiden und sonst nichts... will hier jetzt nicht hören Avast, AVG, Avira oder sonstige VirenScanner...
Finde von denen einfach nichts gut!
Hier empfielt man auch den Bitdefender oder Kaspery...
http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/
Sorry aber will kein Avast, oder AVG oder sonstiges
Man kann sich auch anstellen
Standart von Windows 8.1.
@Danno: ich persönlich kann dir nur den GData Internet Security 2014 empfehlen. Warum ?
Ich hatte mit dem derzeit noch nie Probleme gehabt. Er macht bis jetzt seine Arbeit gut und für den Preis ist er es Wert. AVG, Avast kannst du in die Tonne kloppen, da ich erstens bei denen nur Probleme hatte und zweitens trotzdem ein Virus drauf hatte. Das wusste ich daher, weil er meine Festplatte zerhexelt hatte. Hoffe das meine Empfehlung dir ein bisschen weiter hilft.
//Mit dem Handy geschrieben.
Ich habe meinen Verstand + Avira Premium (damals umsonst bekommen) drauf :D.
Wieso Avira ?
Damals noch aus meine alte Zeit, wenn mein Server nicht mehr FUD war, war es wegen Avira :D.
[Eigene Meinung]
Von den kostenpflichtigen finde ich Kaspersky & Panda am besten.
Bei den kostenlosen Avast.
Avast. Ganz klar. Alleine schon wegen der Startzeitprüfung. Seit Jahre benutze ich schon diesen Scanner und würde nie einen anderen benutzen.
Norton :>
Kaspersky :>
Also wenn du echt geschützt sein möchtest dann besorg dir "Malwarebytes" finde ich persönlich echt genial.
Immer Aktuelle Updates und Schutz vor bedrohliche Seiten und vieles mehr.
Was Ich hier schon lese "AVG ist schlecht weil Ich in trotzdem einen Virus hatte", also wer die Vorstellung hat das Virenprogramme ne Detectionrate von 100% haben sollte echt mal nachdenken. B2T: Kaspersky ist top!