Verletztes Mädchen wird von KFC rausgeworfen!

  • Ach. Und du als Angestellter bei KFC würdest sicherlich jeden direkt identifizieren können, der in den Laden kommt? Du kannst also woran erkennen, dass die Kunden nicht ansteckend sind? Lächeln sie dann anders? Sind ihre Haare schöner? Und woher bitte weißt du, dass das Gesicht dieses Mädchens nicht vielleicht das 2 jährige Kind, dass da grad ihre Hähnchenkeule zu sich nimmt, auf verstörenste Weise Traumata durch diesen Anblick kriegt? Sorry, bei allem Mitgefühl, ich will gar nicht abstreiten, dass der Vorfall tragisch ist. Aber was du hier gerade glaubst oder versuchst zu glauben ist einfach nur Nonsens. Die Welt ist schon lange nicht mehr so utopisch, wie du dir das schönredest.


    Der Vergleich an sich ist durchaus gut, du bist nur, sorry, zu engstirnig, um es wahr haben zu wollen.


    Naja, damit könnte man sicherlich argumentieren. Aber eine diskriminierende Handlung ist dennoch gegeben, ob sie durch vielleicht irgendetwas gerechtfertigt wird, ist eine andere Sache.

  • Ist KFC der einzige Fastfood Laden? Nein. Natürlich es ist asozial aber seht es mal so. Immerhin gehen die gewinne die diese Assis machen würden nicht durch dieses Mädchen rein. Sie kann immer noch woanders essen und ihre Kohle bei Leuten lassen die es verdienen.

  • Weil die Frage kam, ob es denn eine Facebook-Seite von ihr gibt: ja, die gibt es.
    Hier auch der Link dazu: https://www.facebook.com/victo…/1450327678549440/?type=1


    Ich habe auch bereits etwas geschrieben auf Englisch. Ich glaube, mein Beitrag ist noch der Neueste. Das steht auf jeden Fall etwas mit "Also the people of Germany [...]".


    //edit
    Achja, es gibt ein recht, welches für Menschen ist, egal welcher Herkunft. Dieses Gesetzt bzw. "Recht" stammt von der NATO ab, in der auch die USA ist.
    "Das Menschenrecht hat jede Person. Keiner darf aufgrund seiner Herkunft oder Rasse diskriminiert und ausgeschlossen werden. [...]"

  • Tja KFC hat halt Hausrecht und dürfte Theoretisch jeden rausschmeissen.
    Und wenn die Kunden so was sehen und sich ekeln dann denken sie sich nichts wie weg hier.
    Und das ist für das Image nicht gut. Naja jetzt wird ja auch negativ drüber gesprochen nach dem das passiert ist.

  • Wie assozial ist dass denn -.-
    Jeder Mensch ist gleich, egal welche Hautfarbe, welches Aussehen, gleich welche Religion oder was auch immer.
    Kein mensch ist Perfekt egal in welcher Art.
    Da ich selber mit ner kleinen Fehlbildung im Gesicht lebe ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man so handeln kann.
    Arme Welt..

  • Aus geschäftlicher Sicht, kann man es 'verstehen', dass KFC so gehandelt hat. Lieber einen zahlenden Kunden verlieren, als 5 - 10.
    Aus rechtlicher Sicht, können sie rauswerfen wen sie wollen.
    Aus menschlicher Sicht, ist das nur ein weiteres Armutszeugnis für die Menschheit.

  • Das ist wieder einmal eine typisch menschliche Situation:
    .Makaveli hat schon recht, dass es aus geschäftlicher Sicht besser ist, sie rauszuschmeißen. Und (leider) ist es ja so, dass alle Menschen nur an ihr eigenes Profit denken und dazu meist kaltherzig bei solchen Fällen reagieren. Denn (wie .Makaveli bereits sagte) sie verlieren dadurch "nur" 2-3 Kunden (Mutter, Vater, Kind), würden andernfalls jedoch vllt 10-20 Kunden verlieren, welche sich durch dieses Kind belästigt o.ä. fühlen, auch wenn das total kaltherzig ist. So nach dem Motto: "Wenn etwas irregulär erscheint, muss es beseitig werden."

  • Wiebitte?


    Was mit klapse?
    Ich glaube du solltest wenn du dich ritzt mal mit deinen Eltern drüber reden und notfalls in Therapie.


    Kannst mir auch gerne mal per Pn schreiben warum du dich ritzen tust.


    Meow

    .....


    So,jetzt aber mal zurück zum eigentlichem Thema,ich finde es auch eine Unverschämtheit das man wegen so Narben rausgeschmissen wird.
    Ich mein wenn das Kind jetzt ne ansteckende Krankheit hätte dann ok,aber so....traurige Welt ;(