Und was hat sich verändert?
Mein S4 hat noch 4.4.2
Akku hält besser, meine ich, aktuell nutze ich verschiedene Themen und die laufen deutlich besser, weiteres kA xD
Und was hat sich verändert?
Mein S4 hat noch 4.4.2
Akku hält besser, meine ich, aktuell nutze ich verschiedene Themen und die laufen deutlich besser, weiteres kA xD
Wielange hält der denn jetzt ?
Also meins kann locker mal 1 - 2 tage.
Wielange hält der denn jetzt ?
Also meins kann locker mal 1 - 2 tage.
drei Tage war das mindeste, hab zwischendurch einige Games am laufen gehabt.
Bitte was? Mit dem neuen Update?
keine
Okay das klingt logisch
Was gehört denn eigendlich zur samsung ui also was bei nem Blanken android fehlt?
Gar nichts die stock Android UI ist tausendmal besser als das bekackte ToucheWiz von Samsung.
Bitte was? Mit dem neuen Update?
Alleine schon, das der Müll von Samsung nicht drauf ist, macht das Handy deutlich schneller.
Funktionen wie Air View, S Beam oder die ganzen Gesten fehlen CM meines Wissens aber doch.
CM hat sich bisher nur auf den schwächeren Geräten gelohnt, bei meinem S4 und S5 habe ich bisher nur immer die "S" Apps deaktiviert und die Bloatware deinstalliert.
Funktionen die ich im Alltag nicht verwende deaktiviere ich wenn ich sie mal nicht brauche. Mobiles Netz habe ich aus wenn ich gerade eh arbeiten bin und sonst zocke ich eh fast nichts.
Wie dem auch sei ich freue mich schon auf Android L 5.0, da bringt Google dann wichtige System Updates. Die neue Runtime ART noch dazu, bin mal gespannt was die in den weiteren Tests bringen wird.
Was denn für eine Möglichkeit?
Suche doch einfach selber...
Ich bin es leid, anderen Personen alles vorzukauen.
Hey
Ich suche ja schon die ganze Zeit
Ich finde einfach nichts
Sorry
Ich habe binnen 1 Minute eine Anleitung gefunden.
Komisch.
- http://androidcentral.us/2014/…g-galaxy-s5-all-variants/
Suchbegriff: Galaxy S5 Root
Wie auch vorher beim S4 Mini geschrieben....Android-Hilfe.de etc.Soll in der Schule nicht etwas Namen Medienkompetenz gelehrt werden oder hilft das nur gegen alte Säcke, Google benutzen kann man immer noch nicht?
Ah aber schon wieder dieses Towelroot....
Bevor du einen dieser Schritte tust, Backup machen! Von deinem Handy/Kontakten etc..
Nimm CF-Auto-Root fürs Galaxy S5 , musst halt nur schauen welches Modell du hast bzw. welche Modellbezeichnung.
Nimmst Odin was in den CF-Auto-Root Archiven beigelegt ist, nimmst die md5.tar Datei, mach in Odin neben den Button PDA nen Häkchen , drückst den Button und wählst die besagte md5.tar Datei aus. Handy in den Download Modus starten ( ganz ausmachen und leiser Wippe und Power Knopf gedrückt halten dann mit lauter Wippe bestätigen ) USB Kabel ans Handy und den PC. Gucken ob Odin dein Gerät erkannt hat bzw.der PC und loslegen. Wenns fertig ist startet dein Handy neu und geht in einen Pseudo Recovery Modus dort verrichtet CF Auto Root dann sein Werk, danach startet es noch einmal neu und du hast vollen Root Zugriff + SuperSU bzw. SuperUser.
Wenn du Probleme mit Odin hast, Kies komplett beenden am besten auch "Kiestray" im Taskmanager.
Kingo Root würde ich lassen, die klauen dir deine IMEI Nummer und transferieren sie auf direktem Wege nach China/Japan.
Seit den letzten Updates soll das angeblich nicht mehr der Fall sein, aber genau aus diesem Grund rate ich von dessen Nutzung ab.
Wollte es auch nur noch einmal erwähnen Einmal Dieb immer Dieb.
Klar, das denke ich mir letztendlich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
//Edit:
WOW!
Die CustomROM von MoKee geht ja mal ab :o