Warum sind bei viele meiner Kontakte in der Liste keine WhatsApp Dymbole so dass ich mit ihnen per whatsapp schreiben kann?
Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das hängt damit zusammen das ein paar auf dem Gerät und ein paar auf der Sim Karte sind.
-
Oktober und wie kann ich es ändern? Müssen alle Kontakte auf die sim oder auf Gerät?
-
Jetzt macht Lollipop mit CyanogenMod 12 endlich Spaß
Seit kurzem wird endlich BLN unterstützt und die Tiles (siehe Bild) sind anpassbar.
-
-
Wenn du diese Sprache beabsichtigt gewählt hast, solltest du ja auch wohl keine Probleme mit Apps haben, die in Englisch sind.
It's not a bug, it's a feature!
-
Leider ist für mein S4 noch keinerlei Update auf Android 5.0 vorhanden
-
Leider ist für mein S4 noch keinerlei Update auf Android 5.0 vorhanden
Ja, Samsung braucht mal wieder 12 Jahre. -
Ist den schon bekannt, ob es überhaupt für S4 kommt?
-
Ist den schon bekannt, ob es überhaupt für S4 kommt?
Eigentlich meinte ich eher CM statt der Originalen Firmware und Ja, es wurde bekanntgegeben. -
-
Ich warte auch auf CM12 fürs S4... Die Verizon Variante hats ja schon bekommen. Die Samsung Variante werde ich aber auch ausprobieren, mal schauen was besser ist. Tendieren würde ich ja eher zur Offiziellen, da meine Smartwatch damit besser klar kommt.
-
Kann man eigentlich das standart Menü Design verändern?
-
Das wäre mir bei den offiziellen Systemen der Hersteller neu.
Mit CyanogenMod wäre das, Dank der "CyanogenMod Theme Engine", kein Problem.Hi,
habe mir vor kurzem das LG G3 geleistet. Ich kann bisher nichts schlechtes über das Smartphone berichten. Es leistet seine Dienste im spielerischem Sinne wie auch im Surfen. Das Akku finde ich Atemberaubend. Wenn man nicht gerade den ganzen Tag am spielen ist und man es zum Telefonieren und Musik hören benutzt hält das Gerät bis zu 2 Tage ohne Probleme. Beispiel heute, ich habe heute ungefair 20 Gespräche geführt, ein wenig Clash of Clans gespielt und war wie üblich auf Facebook und benutzte Whatsapp. Auf dem Arbeitsweg und von dort zurück habe ich nebenbei Musik gehört und bin seid heute Früh unterwegs. Der Akkustand liegt momentan immernoch bei 69%
Gruß no.ob
Kannst du bitte noch einen Screenshot zu den Details der Anzeige / des Displays am Abend veröffentlichen? -
-
Ich warte auch auf CM12 fürs S4... Die Verizon Variante hats ja schon bekommen. Die Samsung Variante werde ich aber auch ausprobieren, mal schauen was besser ist. Tendieren würde ich ja eher zur Offiziellen, da meine Smartwatch damit besser klar kommt.
für die lte Variante gibt es das bereits,musste aber neu aufsetzen -
Nein, bisher gibt es nur CM12 für das Verizon S4. Von Samsung gibts den Lolli in China und für das S4 mit Octacore Prozessor, ist mein stand von heute morgen. Korrigier mich bitte wenn es was offizelles ist und keine geleakte Version^^
-
Ich warte :> -
Übrings hat Vodafone bzw. Samsung damit begonnen 5.0 für's S5 zu verteilen. Ich hab gestern 1-2 Std. dran gesessen bis es endlich drauf war.
Neues kann ich derzeit nicht berichten, außer, das es für mich ein wenig schneller vorkommt, am Anfang hakt es noch, aber dann geht es.
Blöd finde ich nur, das man wenn man den Ein/Aus Schalter drückt, das man nicht mehr Vibrieren/Ton aus auswählen kann dort. sondern dieses jetzt über die Lautstärkewippen machen muss. -
Kennt sich hier wer gut mit Android aus?
-
Why ? Wobei brauchst du Hilfe?