Waaas, wer hat denn den scheiß erfunden.. Irgendwie glaube ich das nicht, aber wenn das stimmen würde, wäre das ganz schön dumm.
Ich habe das erfunden, aber könnte doch stimmen.
Is Bibi jetzt GZSZ?
Nein, so eine Schminkuschi von Youtube.
Waaas, wer hat denn den scheiß erfunden.. Irgendwie glaube ich das nicht, aber wenn das stimmen würde, wäre das ganz schön dumm.
Ich habe das erfunden, aber könnte doch stimmen.
Is Bibi jetzt GZSZ?
Nein, so eine Schminkuschi von Youtube.
gut dass ich youtube nur für Musik nutze...da bleibt mir son kack erspart
CyanogenMod 13 wurde für das LG G2 veröffentlicht
- CyanogenMod Downloads - LG - d802
Quelle: What is the release date of CyanogenMod 13? I am using Redmi2? - Quora
Aber nur verbuggte Nightlys...
Ich werde noch ein paar Wochen warten, bis ich die Nightlies mal testen werde.
Begnüge mich mit der letzten Snapshot Version von 12.1
Ich mache es derzeit genauso
Hat zufällig jemand schon die CM13 unstable für die Geräte ( Galaxy S6 International (SM-G920F/I, zerofltexx)
Galaxy S6 SK (SM-G920S, zeroflteskt)
Galaxy S6 KT (SM-G920K, zerofltektt)
Galaxy S6 edge International (SM-G925F/I, zeroltexx)
Galaxy S6 edge SK (SM-G925S, zerolteskt)
Galaxy S6 edge KT (SM-G925K, zeroltektt)) am laufen &nd mag nen kleinen Erfahrungsbericht vom letzten Build abgeben?
Tach,
also ich kann mit Sicherheit sagen das der aktuelle AOSP Build für das Z2 auf Android 6.0 verbuggt ist.
Angefangen davon das man keinen Recovery bekommt und sich diesen erst holen muss in dem man per CM 12.1 boot.img flashed (ADB / fastboot).
Zweitens scheint er die Google Apps nicht zu installieren.
Und wenn ihr die SD Karte für Marshmallows "Internal Storage" formartiert ist sie nicht mehr für die Vorgänger Modelle verfügbar. Ich lasse schon seit etwa fünf Stunden meine 64GB SDHC Class 10 Karte von San Disk zurück nach ext4 partitionieren, damit mein Z2 das inzwischen wieder auf CM 12.1 ist sie nutzen kann.
Also wirds wohl noch dauern bis da was brauchbares raus kommt. Ach und der standard USB Driver vom Z2 geht auch nicht mehr
Tagchen!
Hat jemand vielleicht eine Idee/Lösung, womit ich von meinem LG G2 die Daten auf den PC rüberspeichern kann?
Das Problem was ich habe, das Display ist gesprungen und ich komme nicht durch den Sperrbildschirm (dieses Muster).
(Ich möchte aber nicht das Display wechseln deswegen)
Ist jetzt nicht ein großes Problem, aber vlt Gibt's da was, womit ich es lösen kann.
Danke schonmal im Vorraus
Sofern die Daten auf der Micro SD-Karte gespeichert sind, kannst du diese mit Hilfe des SD-Karten-Adapters in den PC stecken und somit die Daten abrufen.
Anderweitig ist es meiner Meinung nach nicht möglich, sofern du kein Zugriff auf das Display hast.
Schön wär's, wenn es eine SD Karte unterstützt.
Aber trotzdem danke!
@EliteBellic
Das LG G2 unterstützt USB OTG!
Schließe eine Maus via Micro-USB-Adapter an und schon kannst du das G2 entsperren
Hi, habe seit heute ein neues HTC M9. Habe heute in mehreren Zeitabständen mehrere Systemupdates durchführen müssen, ist das normal? Verstehe nicht wieso ich nicht alles in einem Paket bekommen habe..
Hi, habe seit heute ein neues HTC M9. Habe heute in mehreren Zeitabständen mehrere Systemupdates durchführen müssen, ist das normal? Verstehe nicht wieso ich nicht alles in einem Paket bekommen habe..
Sowiet mir bekannt: HTC vergibt Updates in Waves. Dadurch musst du jedes Update einzeln laden da diese sich selber überschreiben.
Das Ausrollen von OTA*-Systemaktualisierungen erfolgt bei Android grundsätzlich in Wellen.
OTA = Over the air, über das Mobilfunknetz oder WLAN via Smartphone.
Vielleicht bekomme ich ja mit folgender Lösung endlich Android auf mein Dell Venue 8 Pro installiert - Und das sogar im Dualboot! :o
Link: How to Install/Run Android on a Dell Venue 8 Pro Tablet
Die Beschreibung des Ganzen (ich habe mir das Video schon komplett angesehen) hört sich schon mal sehr gut an.
Da dies mit meinem Dell Venue 8 Pro einfach nicht möglich ist, bastel ich mir nun mein eigenes Tablet...
- PINE A64, First $15 64-Bit Single Board Super Computer
Ich habe mir folgendes Modell für $29 (+$12 Versand) gegönnt:
The PINE A64+ w/ 2GB SDRAM (March 2016)
You will get the PINE64+ unit, which comes with the 1.2Ghz board and 2GB SDRAM.
The updated unit has a gigabit.
Android 5.1.1 wird offiziell unterstützt und Ubuntu kann ebenfalls problemlos darauf installiert werden.
An Windows arbeiten sie derzeit noch.
Ich muss dann nur noch schauen, wie ich das Gehäuse bastel, damit ich das zusätzliche LCD-Touchpanel vernünftig nutzen kann
Höchstwahrscheinlich werde ich es aus Holz bauen.
Für alternative Materialien und Lösungen bin ich gerne zu haben.
Alles anzeigenDa dies mit meinem Dell Venue 8 Pro einfach nicht möglich ist, bastel ich mir nun mein eigenes Tablet...
- PINE A64, First $15 64-Bit Single Board Super Computer
Ich habe mir folgendes Modell für $29 (+$12 Versand) gegönnt:
The PINE A64+ w/ 2GB SDRAM (March 2016)
You will get the PINE64+ unit, which comes with the 1.2Ghz board and 2GB SDRAM.
The updated unit has a gigabit.
Android 5.1.1 wird offiziell unterstützt und Ubuntu kann ebenfalls problemlos darauf installiert werden.
An Windows arbeiten sie derzeit noch.
Ich muss dann nur noch schauen, wie ich das Gehäuse bastel, damit ich das zusätzliche LCD-Touchpanel vernünftig nutzen kann
Höchstwahrscheinlich werde ich es aus Holz bauen.
Für alternative Materialien und Lösungen bin ich gerne zu haben.
WEnn du wirklich ein Tablet bauen willst, kannst du es aus Holz bauen, was sogar sehr gut aussehen würde. Hartes Holz kaufen und dann in Form bringen mit sägen und feilen.
Sonst kannst du auch einen 3D Drucker benutzen, ist ja mittlerweile nicht mehr so teuer einen zu benutzen.
Es gibt sogar schon einige 3D Drucker Shops welche das relativ günstig anbieten, ist doch bestimmt schicker als Holz. Oder ein Gehäuse aus Lego