Was kann man machen, wenn man die iTunes Daten vergessen hat und man somit kein Zugriff mehr aufs iPhone hat ?
Warum solltest du dann keinen Zugriff mehr aufs iPhone haben?
Was kann man machen, wenn man die iTunes Daten vergessen hat und man somit kein Zugriff mehr aufs iPhone hat ?
Warum solltest du dann keinen Zugriff mehr aufs iPhone haben?
Cydia - Ja bringt nichts, die möchten alle Papiere sehen, was ich leider nicht mehr habe da die Garantie schon lange vorbei ist -.-
Ja ich hatte einfach mein iPhone zu sehr überfüllt, weshalb ich es einfach wiederhergestellt habe bzw. alles gelöscht & dann als alles Neu war wollte ich das iPhone Neu einrichten,
dann kam am Ende eine "Aktivierungssperre", da stand meine Email aber mit *** geschützt bzw. ich musste dann meine iTunes Daten angeben, ich weiß nicht warum das überhaupt so ist, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Natürlich habe ich auch im Internet danach geguckt, da stand auch nur das es seit iOS 7.0 so ist & man es nicht anders machen kann außer wenn man mit Papiere usw. zu einem Apple Laden geht
McLarenZ: Ist dein Handy nur locked oder auch als Verloren gemeldet ?
Weiß leider nicht genau was da stand, habe es gerade nicht zu Hand, ist bei meinem Freund der versucht da was halt..
Wie kann ich es denn sonst beweisen, das es mein iPhone ist ohne Papiere ?
Edit - Am Ende, nach der Wlan Einstellung, kam halt die Seite wo ich meine iTunes Daten eingeben musste
@McLarenZ: Du kannst unten auch auf Überspringen drücken O.o,
#1 -> McLarenZ
Den Unterschied kenne ich -.-
Egal du weißt nicht was ich meine
Will mein iPhone wieder Ist immer noch in der Repr....
Kannst doch Online schauen, wenn du es direkt an Apple sendest, wo es grade ist.
Ist immer noch in der Repr....
Da wird es in 2 Monaten wieder sin so shclecht wie die gemahct worden sind. MmN
@NicoWiss: iPhone's sind gar nicht schlecht gemacht. Es kann immer sein das ein Handy ein Fehler hat aber sowas hast du überall oder das es kaputt geht. Es ist auch noch Technik die mal kaputt geht.
@NicoWiss: iPhone's sind gar nicht schlecht gemacht.
Hast du das mal auseinandergeschraubt? Dann würdest du jetzt nicht sagen, das es gut gemacht wurde. Das einzig gute ist iOS Hardware ist kacke hoch 10
Das 5er ist aber wirklich einfach nur billig. Nach paar Wochen ging schon der Lack entsprechend ab - und das sogar mit einem Hartcase?!
5er
Wenn du nen 3GS nach 6 Monaten auseinanderschraubst ist da soviel staub drin das der Vibratorraum so verstopft ist usw. Und dan wundern sich User wieso son iPhone ienfach Feuer fängt
Ich war livedabei wos passiert ist
@NicoWiss: Mit guten gewissen kann ich dir sagen, dass ich ein iPhone 4 schon aufgeschraubt etc. habe und normal sollte man dies ja nicht aufschrauben, somit kannst du nicht behaupten das es scheiße ist
@NicoWiss: Mit guten gewissen kann ich dir sagen, dass ich ein iPhone 4 schon aufgeschraubt etc. habe und normal sollte man dies ja nicht aufschrauben, somit kannst du nicht behaupten das es scheiße ist
Naja wenn soviel staub drin ist das nichtmsher geht und wenn alles druassen ist wieder geht sag ich schon das es kacke ist. Bei miennm Windows Phone ist das naürlich nicht so
Habe zwar kein iPhone, aber ich habe gelesen das iOS 8 im BETA - Test ist.
@NicoWiss: Staub kann sich überall Bilden wo Sauerstoff hinkommt, dass wird bei deinem Windows Phone genau so sein.
tobialvarez: Ja iOS 8 ist in der Beta Phase und es gibt mitlerweile die 2nd.
#1 th -> nd
und es gibt mitlerweile die 2th.
Heisst es nicht korrekt '2nd' ?
Und Windows Talk? :o