Haben die da jetzt gnadenlos 4 GB RAM reingeballert oder wozu braucht das iPhone jetzt nen 64bit(computer-architectur) Chip ?
iOS- und Apple-Smalltalk
- Riter
- Erledigt
-
-
Hat daa iPhone 6 jetzt eigentlich Saphirglas oder nicht?
-
Ab nächste Woche sollen die Dinger in den Handel kommen. (laut meinem Radio)
Mal sehen wie übertrieben teuer die blöden Dinger wieder werden
-
iPhone 6 64GB 799€
Steht auf der Apple-Seite. Ich denke nicht dass die Preise sehr weit nach unten gehen wenn man sie bei Saturn und Co kauft.Ich werd es mir jedenfalls die Tage vorbestellen.
-
Ich kaufs mir sowieso :p Preis is mir egal Hauptsache ich hab's
-
Ich kauf es auch aber nicht für mich, kriegt ein guter Freund von mir zum Geburtstag Dann kann er sein altes iPhone 2G oder wie des Steinzeit Ding heißt ablösen
-
Man sieht einfach das Apple nur versucht neue Verkaufszahlrekorde auf und die Börsianer zufrieden zu stellen.
Aber es wird sich wieder hervorragend verkaufen, wissen wir ja alle.btw war das Design vom iPhone 5/5S 1000 mal besser als das jetzige. Das war wenigstens noch elegant.
-
Ich kauf es auch aber nicht für mich, kriegt ein guter Freund von mir zum Geburtstag Dann kann er sein altes iPhone 2G oder wie des Steinzeit Ding heißt ablösen
Wollen wir gute Freunde sein? Hab rein zufällig am 19.09 Gebirtstag.
Man sieht einfach das Apple nur versucht neue Verkaufszahlrekorde auf und die Börsianer zufrieden zu stellen.
Aber es wird sich wieder hervorragend verkaufen, wissen wir ja alle.btw war das Design vom iPhone 5/5S 1000 mal besser als das jetzige. Das war wenigstens noch elegant.
Da muss ich dir leoder recht geben. Allein schon die abgerundeten Kanten gefallen mir nicht, der Rest machts auch nicht besser. -
Ich frage mich nur wieso das Teure Apple kaufen wenn ich auch das Billige Android haben kann welches mehr freiheiten bietet. Genau wie die Smartwatches, welche Wesentlich billiger sind...
-
Um es zu besitzen für manche ist es wirklich ein Statusobjekt, manche sind einfach Fans und müssen immer das aktuelle haben..und manche finden die FUnktionen, Design, Technik wohl auch gut...
http://www.der-postillon.com/2…utzer-finden-winzige.html passt gerade
-
-
"Juhu das Iphone 6 kommt raus, jetzt wird das 5'er billiger und ich kann mir das 4'er holen !!!!"
-
-
Moin , ich hab das handy eines kollegen undzwar hat er sein iphone in Mein Iphone suchen gelöscht dabei ging das Handy in den Verloren modus d.h. Ich hab mein Iphone verloren bitte rufen sie mich an.
Da das Handy in der icloud app mein iphone suchen aber nichtmehr vorhanden ist wissen wir nicht , wie wir es wieder deaktivieren können , sehr dringend da es Beruflich genutzt wird
-lg
-
Meiner Meinung war das beste immer noch das 3gs, die Nachfolger waren alle nicht mein Ding.
-
sehr dringend da es Beruflich genutzt wird
Dann tu dir den Gefallen und frag in einem iOS / Apple Forum oder direkt beim Support -
Vielleicht erstmal sicherstellen dass der selbe iCloud-Account benutzt wurde
-
Vielleicht erstmal sicherstellen dass der selbe iCloud-Account benutzt wurde
Ist der selbe unter einstellungen ist es aufgelistet und er hat nichts am gerät geändert -
Aus diesem Grund habe ich mich für das 5s statt dem 6 entschieden
-
Hej ladies,
Wann kann man eigentlich die 12 Tage app wieder runterladen bzw lebt die überhaupt noch? An die die es nicht wissen: es gibt an 12 Tagen 12 Dinge die mit der App 4 free sind. Musikalben, Apps etc -
Zitat
Hinweis: Auch nach Weihnachten 2014 wird Apple wieder zahlreiche Apps verschenken. Aktuell ist die App allerdings noch nicht verfügbar. Wir informieren Sie darüber, wenn es wieder soweit ist.
(Quelle: http://beste-apps.chip.de/ios/…hone-ipad-app,777716569/#)