Ich hab meins jetzt schon fast ein Jahr und es hat sich noch nicht verbogen
Wenn man sein iPhone in der Gesäßtasche hat und sich dann hinsetzt ist sicherlich eher gefährdet
Wenn man sein iPhone in der Gesäßtasche hat und sich dann hinsetzt ist sicherlich eher gefährdet
Verbiegt sich das iPhone 6 tatsächlich im Alltagsgebrauch?
Habt ihr da Erfahrung?
Nein
Habe das 6 1 Monat lang und das 6s jetzt 3 Wochen im Alltag im Einsatz und keins verbirgt sich
Sehe immer nur Mädels, die das Smartphone in der Hintertasche tragen. Denke mir immer wie leicht man es klauen könnte oder es einfach rausfällt. Würde es nie da rein tun
Hätte auch so ein Glück, dass ich es schon verloren hätte.
Habt ihr da Erfahrung?
Hab meins jetzt über ein Jahr und kann eigentlich nicht behaupten das dies der Fall ist.
@Topic:
Seit neuerem Stürzen bei mir Apps einfach random ab, gefühlt ist das Update von iOS 9.1 auf 9.2 schuld. Kann sonst noch jemand ähnliche Probleme verzeichnen?
Bei mir stürzen die Apps nicht random ab.
Bei welchen Apps tritt das den auf?
Verschieden, bspw. das Spiel "1010!", Facebook, mein Safari oder wenn ich über eine Mail auf eine Website (zuletzt: Golem.de ) gehe.
Ab und zu auch mal WhatsApp. Würde behaupten das einfach der RAM dauernd voll läuft.
Habt ihr da Erfahrung?
Mittlerweile sollte beim normalen iPhone 6 der fehler behoben worden sein. Beim 6s wurde härteres Aluminium verwendet, was auch sichtlich kratzfester ist.
Habt ihr da Erfahrung?
Ich habe meins sogar ab und zu in der hinteren Hosentasche und setze mich auf das Handy drauf, hat sich bis jetzt kein merkbaren Millimeter verbogen.
Danke an alle.
Wie verhält es sich eigentlich mit dem Akku?
Wie lange hält bei normaler Nutzung (Musik hören, parallel Surfen, whatsappen, etc.) euer Akku?
Bitte auch das Gerät plus iOS Version angeben.
Wenn du jetzt Facebook, Whatsapp usw. nutzt hält mein Akku den ganzen Tag
Hab die neuste Version
Wie lange hält bei normaler Nutzung (Musik hören, parallel Surfen, whatsappen, etc.) euer Akku?
Wenn ich WhatsApp/Facebook/Twitter nutze, dabei Musik höre und ab und zu mit dem Browser bspw. hier bin hält er den ganzen Tag, meistens noch mit 30-50% am Ende des Tages. Wenn ich mal ne halbe Stunde oder länger irgendwelche Spiele spiele (kommt aufs Spiel an) wird es schon knapper.
@King dntsy
Welches iPhone besitzt du denn?
iPhone 6 mit iOS 9.2
Verschieden, bspw. das Spiel "1010!", Facebook, mein Safari oder wenn ich über eine Mail auf eine Website (zuletzt: Golem.de ) gehe.
Ab und zu auch mal WhatsApp. Würde behaupten das einfach der RAM dauernd voll läuft.
Definitiv ein RAM-Problem.
Kann mir jemand eine App emfpehlen wo ich via iPad eine Tastatur auf meinem Linux Desktop simulieren kann?
D.h. ich hab ne Tastatur am iPad und was ich da tippe wird aufm Linux erkannt.
Hol dir die VNC App und richte auf deinem Desktop nen VNC Server ein - einfachste Lösung
Hol dir die VNC App und richte auf deinem Desktop nen VNC Server ein - einfachste Lösung
Hmm Danke wird ich tun.
Sehr nett von Apple.
- Error 53 macht reparierte iPhones nutzlos - Sicherheitsprüfung straft Kunden von externen Dienstleistern ab
Bald sind wir wohl nicht mal mehr der Eigentümer unserer Geräte/Maschinen...
- Sind wir in Zukunft gar nicht mehr die Eigentümer gekaufter Maschinen?
Sehr nett von Apple.
Apple handelt halt unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten unter dem Deckmantel der Sicherheit. Als Unternehmen doch alles richtig gemacht.
Sehe das Problem nicht, in meinen Augen vollkommen richtig.
Es ist auch definitiv eine Sicherheitslücke, und das Apple das Gerät dann direkt sperrt ist 1A.
Bei Android brauch man an solche Dinge gar nicht erst denken