Meinungen zur derzeitigen Lage Palastin/Israil

  • Auf Anfrage von Kones poste ich das hier nochmal rein, weil es gut zum Diskussionsthema passt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @[TGN]Erkan: ich weiss nich was des für ne Sprache sein soll, "Palastin" ich bitte dich, wenn du schon über solch ein Thema diskutieren möchtest wenigstens die Länderbezeichnung richtig zu schreiben. Türkisch: Filistin, Deutsch: Palästina, Arabisch: Falastin.


    Und jetzt BTT: Mein Gedanke zu dem ganzen thema ist einfach, es ist nich die schuld der Juden, bzw. Der Israelis, und erst recht nich die schuld der Palästinenser. Die einzige schuld trägt GB, USA, und die anderen Weststaaten, die den Juden, wegen ihrer vorgeschichte mit Hitler, einfach mal so ein stück land der Araber zu schreiben. Denn wie villt einige von euch wissen gab es nie ein eigenen Staat für die Juden. Das gibt es erst seit 1947.


    Denkt so, was würdet ihr tun, wenn von heut auf morgen ein paar typen in eurem haus stehen, und eine mauer in eurem haus hochziehen und euch drangsalieren, und töten? Richtig, ihr würdet gegen diese Typen kämpfen. Genau das tun die Palästinenser. Nur steht die komplette Westliche Welt hinter den Juden. Sie versorgen sie mit top waffen für ihre Kriege, und helfen ihnen beim ausrotten der Muslims in Palästina. Nur wird nie, in auch nur einer Berichterstattung von einem palästinensischen Kind berichtet. Die Israelis benehmen sich für mich wie Hitler.
    Oke, ja das ist schlimm was hitler gemacht hat, nur schaut in den nahen osten, sie verbrennen kinder bei lebendigem leib? Ist das Menschlich??
    Nein ist es nicht.
    Geht alle einmal in euch und denkt darüber nach. Lasst es nicht einfach an euch vorbei ziehen, informiert euch darüber.
    Sie lassen ihre kinder auf ihren Raketen unterschreiben und schießen diese auf Palästina. Das ist einfach unmenschlich, sie ziehen schon kleine unschuldige kinder mit diesem Gedanken auf, das die muslims, die neben an ihr land haben, oder auch in deren land die juden wohnen, es nicht wert ist zu leben.


    Denn jeder weiss, es heißt PALÄSTINA, nicht ISRAEL!!
    Freiheit für Palästina!


    Möge Allah, Subhan wa tala, die israelis rechtleiten. Und sie auf den richtigen Weg bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlowTay ()

  • Die Israelis benehmen sich für mich wie Hitler.

    Juden mit Hitler vergleichen, nice one.


    Denkt so, was würdet ihr tun, wenn von heut auf morgen ein paar typen in eurem haus stehen, und eine mauer in eurem haus hochziehen und euch drangsalieren, und töten?

    Eine Mauer? In Deutschland? Also ich bin mir sicher, niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.


    scnr

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ganz ehrlich? Mir geht es am Arsch vorbei.

    Dann musst du dich nicht zu diesem Thema äußern, wenn dir das "am Arsch vorbei" geht.


    Die ganzen Moralapostel können sich in den Arsch fi**en. Sollen sie nach Israel fahren und dort für ruhe sorgen.

    Bitte was?! Ein echt großes Mundwerk hast du.

    Was in unserem Land passiert geht uns nichts an.

    Weißt du eigentlich selbst was du schreibst?



    /e
    Die israelische Luftwaffe hat angefangen den Gazastreifen zu bombardieren. Bildquelle: Facebook.com

    Einmal editiert, zuletzt von Mozilla () aus folgendem Grund: b2t: Bild

  • ich weiss ja nich ob du mit bekommst was d abgeht, dass mit der mauer war ein BEISPIEL. Es wurde eine 600km lange mauer durch palästina gezogen, dies soll das offizielle palästinenser gebiet von dem gebiet das den juden zugeschrieben wurde trennen.


    Ja so etwas könnte in Deutschland nich passieren, deshalb ist es uns scheiß egal, genau so denken die meisten. Aber stell dir vor es kömnte passieren, was würdest du dann tun? Jemand kommt zu dir nach hause und trennst dein teil es hauses mit einer mauer? Kämpfst du oder lässt du es die gefallen das er dein haus wegnimmt, und dich drangsaliert?


    Und ja ich vergleiche sie mit hitler.! Ist das verboten? Ich denke nicht.
    Alles was sie tun, deuten für mich auf Anzeichen hin, sie hitlee auch tun könnte.
    Unschuldige Kinder bei lebendigem leibe verbrennen, phosphor granaten über dicht besiedeltem gebiet abwerfen, unschuldige männer und frauen mit gezielten kopfschüssen vor den augen der kinder töten? Aber ja ok vergleichen wir sie nich mit hitler die juden haben einen heiligenschein. Und natürlich eine freifahrtskarte aufgrund ihrer so harten Vergangenheit. Natürlich, die dürfen tun was sie wollen auch wenn dafür 100e zivilisten sterben, unter denen sich unschuldige kinder babys frauen und männer befinden.


    maddin:

  • Ich bitte euch Juden und Zionisten zu Unterscheiden. Das Judentum ist nur eine Religion und hat nichts mit dem Verbrechen der Zionisten und Kapitalisten zu tun.


    Außerdem würdest du als Moslem auch nicht als Terrorist verglichen werden oder ?


    Das sind alles tatsachen die man Wissen muss.
    Was denkt ihr warum es so eskaliert Sie haben die Religion zu ihren Rassen gemacht es ist normal das es dann so eskaliert. Ehh er ist Moslem bart Terrorist ehh der ist Jude scheiss mörder. Oder ders Deutscher
    Scheiss Nazi.


    NEIN! GENAUS DESWEGEN PASSIERT JA DAS GANZE!


    Sie wollen (Zionisten) das wir uns mit den Religionen gegeneinander hetzen es gibt GENUG Juden die sich für FALASTIN einsetzen.


    Du Musst Nicht Moslem Sein Um Falastin Zu Unterstützen Es Reicht MENSCH!



    In dem Sinne haltet euch etwas zurück. Was gibt es jzt einen Grund hier sich zu streiten das sind alles tatsachen die wir einsehen müssen.


    #FREEFALASTIN


    Es wurde komplett mit dem Handy geschrieben tut mir leid falls der beitrag irgendwie komisch ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß ja nicht was alle damit erreichen wollen. Sie töten tausende Unschuldige Bürger doch was bringt es ihnen? Beide Seiten schaukeln den Krieg weiter hoch.


    Und dann Demonstrationen? Was bringt euch das? Denkt ihr die Regierung und die Kämpfer dort sehen Ohh, toll eine Demonstration das wir aufhören in Deutschland, ich denke wir sollten den Krieg sein lassen.


    Ich denke mal, so wird es nicht sein.


    Dann jeder postet jetzt dieses Bild etc. ganz ehrlich jeden Tag kommt in den Nachrichten: Hier und hier hat sich ein Selbstmordattentäter hochgesprengt und tötete 20 Leute darunter auch Kinder. Wer von euch interessiert sich für diese unschuldigen richtig, keiner von euch.


    Und nur weil ihr jetzt einmal einen Hashtag postet ein Bild als Profilbild nehmt und vll. einmal auf eine Demonstration geht ändert die auch nicht sehr viel daran das es immer Krieg geben wird besonders in dieser Region.


    Ihr dürft mich jetzt Haten 8)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • @HeisenBerg'': Ersetze das Wort “Juden“ bitte durch “Israelis“, dann ist dein Beitrag nicht mehr ganz so peinlich.


    Ich finde rein gar nichts an dem was ich geschrieben habe peinlich. Ich hab Verwandte unten in Palästina. Und ich weiß wies da abgeht, tut mir Leid aber wenn dir meine Meinung zu der Sache nicht gefällt dann lies es dir nicht durch. Das ist meine Meinung, hate mich wenn du willst geht mir sonst wo vorbei. Alles in meinem Beitrag entspricht der Wahrheit, ich finds eher peinlich, dass manche Menschen es nicht einsehen wollen das es so ist.


    In diesem Sinne, viel Spaß beim haten :thumbup:.

  • nen Hashtag postet ein Bild als Profilbild nehmt und vll. einmal auf eine Demonstration geht ändert die auch nicht sehr viel daran das es immer Krieg geben wird besonders in dieser Region.


    Hoffnung stirbt zu Letzt, diese Menschen haben soviel erlebt und gesehen, Sie können das nicht wahrhaben, Sie haben noch Hoffnung, deswegen Protestieren Sie, Sie denken jede Nacht daran was Sie tun könnten um diese Leute die gegen die Menschenrechte verstoßen zu erledigen, du hast anscheinend so etwas nicht erlebt, das deine Familie vor deinen Augen stirbt oder bist kein Flüchtling wie Sie oder sonst noch was du hast halt so etwas nicht erlebt deshalb finde ich es schwachsinnig das du Postes, dass Sie nichts bewältigen können in dem Sie Protestieren, keiner hat damals an die Revolution von Che geglaubt und was ist Passiert, er hat es ihnen gezeigt, es ist alles möglich mit Zusammenhalt, von Schwach auf Stark es geht.


    Die Selbstmordaktentäter jeder weist mittlerweile das die Al Quaida, Nusra, ISIS und der artige Terror Organisation von Israel und Amerika Finanziert werden, von daher würde ich dir raten das dich darüber mehr Informierst bevor du was Kommentierst, die Selbstmordaktentäter sind meistens Terroristen von Al Quaida die vom USA Finanziert und Ausgebildet werden, um Terroranschläge auszuüben, 11. September ist genauso gefälscht, weiß auch mittlerweile jeder, von daher würde ich mich mehr anstrengen was den Informationen her angeht.
    Außerdem werden Sie dafür Finanziert um mehr gegeneinander zu Hetzen, haben die Menschen wirklich vergessen, dass die Palästinenser vertrieben wurden.. :huh:



    Nächstes Jahr, Studium Politik und Sozialwissenschaften.
    Tut mir Leid, falls ich mich irgendwie schlecht Ausgedrückt habe.

  • Anscheinend hast du meinen Post dann auchnicht richtig durchgelesen.


    Ich schrieb wer interessiert sich den für diese Leute? Das ist eigentlich genau das gleiche.


    Und ganz ehrlich wenn diese selbst so dumm sind und Krieg anzetteln sind diese selbst Schuld.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • lich wenn diese selbst so dumm sind und Krieg anzetteln sind diese selbst Schuld.


    Doch ich glaub du hast mein Sinn vom Beitrag nicht verstanden.


    Das Problem ist, du meinst Sie können mit dem Protestieren nicht bewältigen, du findest den Sinn vom Protestieren nicht,
    und ich habe dir die Antwort dafür gegeben.


    Das Krieg hetzen, da habe ich dir auch eine Antwort gegeben, Terrororganisation werden von U.S.A Finanziert, wie z.b die Taliban - Regierung in Afghanistan früher.



    Deswegen sind wir mit den Beiträgen Aktuell, keine Sorge :):thumbup:


  • Und ganz ehrlich wenn diese selbst so dumm sind und Krieg anzetteln sind diese selbst Schuld.


    Langsam sollte man aber auch wissen, dass der Krieg in Palästina und Israel, auch bloß durch die Westlichen Staaten ausgebrochen ist.
    USA, GB und Co haben den Israelis das Land der Palästinenser zugesagt, wenn dass nicht wäre, gäbe es heute wahrscheinlich kein Krieg zwischen denen.

  • Langsam sollte man aber auch wissen, dass der Krieg in Palästina und Israel, auch bloß durch die Westlichen Staaten ausgebrochen ist.
    USA, GB und Co haben den Israelis das Land der Palästinenser zugesagt, wenn dass nicht wäre, gäbe es heute wahrscheinlich kein Krieg zwischen denen.



    Das lief wie gefolgt ab.


    Jeder weiß die Juden wurden im 2. Weltkrieg oft gehasst und Massakriert nach dem Krieg flohen die Juden zur Palästina, wo die Palästinenser auch Frieden mit den Juden zusammen lebten vorerst, die Briten hatten sich danach gedacht, einen Judenstaat zu gründen wo die Westliche Welt, damit einverstanden waren, so gab es immer mehr und mehr Juden in Palästina das sich dann später zu vertrieb führte, und wird heute so getan als ob die Vertreibung der Palästinenser gar nicht stattgefunden hätte, und das Problem ist die Westliche Welt unterstützen Israel voll und ganz, weil die Leute vergessen haben was den Palästinenser weggenommen wurde, sie werde mit Modernsten Waffentechniken ausgestattet und Massakrieren Waffenlose Palästinenser das ist nicht richtig, das Problem ist nicht mit dem Judentum, das Problem ist das die Palästinenser heute noch Massakriert und Diskriminiert wird wie die Juden im 2. Weltkrieg, die Leute haben einfach vergessen das die Palästinenser vertrieben wurden das ist alles, und darauf immer noch Massakriert werden.

  • @Mozilla:
    Mach ich aber weil man sieht nur noch diesen misst. :cursing:

  • Klicken Naja wer sich diese Video anschauen kann ohne Gänsehaut zu kriegen, der sollte sich von diesem Thema einfach fernhalten am besten.
    Ist zwar nich nur Falastin sondern auch Syria aber da wird einfach mal gezeigt wies da überall abgeht.

  • Das Problem ist es wird nur weg geschaut.
    DIe Leute schauen sich lieber Fußball an statt zu erfahren was in der Realität abgeht.
    Die Medien verdrehen alles und nehmen Israel in den Schutz. Weil sie schuldgefühle der damaligen Situation haben.
    Es werden täglich unschuldige Kinder, Mütter und Väter getötet. Von den Leuten hier in mein Umfeld höre ich dazu nur : "Noch mehr Asylbewerber ? Nein Danke!".
    Solchen Leuten sollte man ne Urlaubskarte für ne Woche in Palastina schenken. Dann wissen sie mal wie schön es ist von Bomben geweckt zu werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    #FreePalastine, #FreeSyria

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen